Beiträge von Auroria

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Er dürfte wohl einfach die Tickets zugeschickt bekommen haben. Er hätte sie zwar an z.B. unsere Berliner Mädels schicken können, aber dafür ist es jetzt leider zu spät...


    Aww <3..
    So schlimm ist das jetzt eigentlich gar nicht.
    Zwar sind die Wir-lieben-Zelda-haben-aber-keine-Zeit-oder-kein-Geld Leute traurig,aber wir sind ja nicht allein. xD
    Wir muntern uns irgendwie auf und vielleicht haben wir sogar Glück,dass in 1-2 Jahren wieder ein Konzert in Berlin stattfindet. Mit 14-15 Jahren hätte ich ne hohe Chance dort hinzu gehen. Wenn das Geld stimmt.
    Hätte ich jetzt Karten..würde meine Mutter aber mitkommen und euch mit Adlersaugen anschauen. [SIZE=7]Sind sie vertrauenwürdig? Keine Pedos? [/SIZE]
    Ich wünsche euch schon mal viel Spaß..ich weiß nicht,ob ich es noch hier heute ins Forum schaff weil bei mir auch gerade irgendwas stirbt..xD'


    Eine bitte an dich: Schreib den Artikel darüber mit extremer hardcore Leidenschaft..wir wollen uns hinein versetzen </3


    [SIZE=7]Genug getrauert! Kharaz! Lia! Trauer-Gruppen-Besprechung! ;_;[/SIZE]

    Zitat

    Original von Kharaz


    Deswegen schreibe ich täglich mit Leuten aus ZE über Skype - und ja, ab und an auch in größeren Chats mit denen? Na, von derlei Dingen geht das Forum nicht kaputt. Ganz im Gegenteil. Man kann sich besser kennenlernen und da es die Userkneipe nicht mehr gibt, braucht es einen anderen Ort, wo man ab und an mit anderen rumblödeln kann. :3


    Und ja, euch anderen viel Spaß bei dem Konzert. =) Wir anderen werden schon Wege finden unseren Kummer zu vertreiben. :xugly:


    Kummer..wir wenden uns an die kostenlose Kummerkasten-Hotline.. xD
    Aber so langsam wird das hier Off-Topic..xD

    Zitat

    Original von Lia Cherry
    Ich singe mit euch, meine Kumpanen! Lasst uns die Zelda Soundtracks in Angriff nehmen und übermorgen heiser das Forum an uns reißen, Ganni vom Thron stoßen und saufen, bis die Polizei euch zu zweit auf einem Fahrrad auf dem Nachhauseweg erwischt! ;w;


    Kharaz und ich laufen doch gerne..
    nichts geht gegen einen gesunden Spaziergang. 8D
    Ganni vom Thron stoßen würde aber Evelyn nicht gefallen..dann würden wir beide nicht mehr nach hause schaffen. xD'



    Ja..bringt unbedingt Bilder mit.
    Entweder extra Therad oder hier rein posten..
    So ein Event verdient doch ein extra-Therad..oder? ;_;

    Zitat

    Original von Kharaz


    Ich glaube, es gibt ziemlich viele, die nicht zu dem Konzert werden fahren können - mich selbst eingeschlossen. Vielleicht sollten wir, die wir nicht nach Berlin fahren, einfach einen Skype-Chat aufmachen, wo wir uns an diesen Tag zusammenfinden können, um gemeinsam die ganzen Zelda OSTs rauf und runter zu hören und dabei leise zu weinen? :ugly:


    Oh ja!
    Vielleicht lerne ich mal endlich welche kennen..xD
    Aber gab's da nicht dieses Thema,dass ein Skype-Chat das ganze Forum zerstören könnte? D:


    Oder...
    Habe ich schon wieder Ironie verpasst? xD

    Zitat

    Original von Kikatzu
    Naja, sieht schlecht aus. Werde wohl nicht aufs Konzert kommen.
    Aber ich kann ja mit Stolz behaupten, dass ich zwei VIP-Tickets gewonnen habe. Die werden einfach schön eingerahmt ;-).


    Viel Spaß. Ich wäre sehr gerne auf das Konzert gegangen, in mir ist zwar etwas gestorben, aber naja xD.


    Liebe Grüße
    - Kikatzu, der Keatonfuchs


    OMG ;____________;
    KIKATZU! NOOOIN!
    Du..musst..dorthin gehen.. ;_;
    Jetzt bin ich noch trauriger..
    Naja...dann..werden wir beide ganz allein in der ZE-Lounge sitzen..und uns entspannt die Zelda-Musik anhören...
    Oder ist hier noch jemand der nicht gehen wird? ;_;
    Der darf gerne mit uns wei- äh..sitzen und Musik hören. xD

    Hahaha!
    Ich kann nicht mehr..das Video. :'D
    Made my day.
    HD..Schärfer als die Realität.


    Ich weiß ja nicht..kenne mich nicht mit 3D-Drucker zeug aus und so..
    Aber sind die Preise nicht etwas teuer?
    Für das Holzschild 17$?
    Oder ist das ein normaler Preis für 3D-Drucker zeug?
    Toll sind sie trotzdem..


    Ich fand ja Nathan schon immer ganz cool.
    Kenne ihn ja erst seit ,,Castle".
    Jetzt hat er noch einen Pluspunkt bei mir. <3


    MOM! BAUSPAR-VERTRAG!
    ZACKIG!
    SCHLOSS HYRULE! ÜBERLEBENSWICHTIG!
    [SIZE=7]...ich weiß schon wer es gekauft hat.[/SIZE]


    Die Maske wäre perfekt für die Schule.

    Zitat

    Original von Kikatzu
    So, nun habe ich ein Problem: Meine Mitfahrgelegenheit bzw. Begleiter hat abgesagt und nun kann ich nur noch darauf hoffen, dass meine Mutter freibekommt, ansonsten wäre Berlin für mich wohl Geschichte.


    Liebe Grüße
    - Kikatzu, der Keatonfuchs


    Ich drücke dir mal die Daumen dafür.
    Wäre echt mies,Karten zu gewinnen und dann kann man doch nicht hinfahren. x_x

    Zitat

    Original von SS Zelda
    Ja, nächsten Dienstag o: Wie lange geht das Konzert denn überhaupt, wenn es erst um 20 Uhr anfängt? xD


    Ich diskutiere gerade aber eh mit meiner Mum drüber, immer dieses Misstrauen: "Diese Leute sind keine Pädophile, Mum!" >.<


    Schätze mal 2 Stunden.


    [SIZE=7]Oh ja..das wird ein riesiges Theater,wenn ich das erste mal auf ein Treffen gehen will.[/SIZE]

    Zitat

    Original von SS Zelda
    Ja, da ist es bei mir der Vorteil, dass ich sogar mit dem Fahrrad in 10 Minuten hinfahren könnte xD Aber ich weiß nicht ob dass eher im Westen oder Osten liegt (klingt so, als wären wir in der DDR....), ich würde sagen: ziemlich mittig ^^


    Wohnst du denn im C-Bereich? Denn dann ja, das wäre etwas weit weg ^^'


    C-Bereich? ..Ach..du gehst jetzt nach Fahrplan Buchstaben oder?
    Kann ich dir gar nicht sagen auf die schnelle.. o.o


    Bei uns fährt aber die U5. Richtung Hönow und nach Alexanderplatz vorbei..


    Nehme mal an,dass es ein ganz schönes Ende ist.
    Aber falls ich wirklich nicht auftauchen kann..treffen wir uns irgendwann mal in ein paar Jahren auf einen ZE-Treff ^^
    (Oder ich knüpfe endlich mal ein paar Kontakte hier per Skype und so..)


    Frage: der 28. Mai ist ja mitten in der Schulwoche,oder?

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Nö, ich hab doch Tickets. Schon im Februar erworben für Jade, Jeanne und mich. ^^ Ich dachte da vorhin eher an SS Zelda oder eben dich. :)


    Aww..
    Habe an verschiedenen Wettbewerben teilgenommen aber bis jetzt ohne Erfolg.
    Ich nehme an,ich habs einfach nicht verdient das zu sehen..xD
    Würde euch so gerne kennen lernen..aber für 10-15 Minuten lohnt sich die fahrt einfach nicht. Besonders um 20 Uhr ohne Grund. x_x


    Obwohl meine Mutter auch großes Interesse an das Konzert hat.
    Aber das nötige Kleingeld..hmhm..

    Zitat

    Original von Kikatzu
    Ich konnte es noch nicht ganz realisieren, aber ich habe bei einem anderen Gewinnspiel mit gemacht und 2 VIP-Tickets gewonnen.


    Ich bin gerade nicht in der Lage meine Gefühle in Worte zufassen...


    Glückwunsch!
    Hab's vorhin gesehen..
    Ernsthaft..das war ein verdammt guter Beitrag.
    Rock die VIP Lounge.


    Zitat

    Schöner Beitrag. ^^ Weißt du schon, wen du mitnimmst? Falls nicht, dann findet sich hier bestimmt jemand. xD


    TourianTourist winkt wild mit den Armen und flüstert: ,,Ich! Ich!"
    ..oder?

    Ich bin so der Mensch,der eigentlich gar nichts erwartet bei Zelda.
    Bis jetzt gefiel mir jedes Spiel der Reihe und verstehe nicht,wie einige die Steuerung und die Grafik von gewissen Games der Reihe verteufeln. :ugly:
    Ich lass es also auf mich zu kommen.
    Gut..Alttf..damit habe ich mich immer noch nicht angefreundet. xD
    Aber das ist bei mir immer so gewesen..
    Erst ist es mist und dann bestes Game ever..xD


    Ach..ich habe gar nicht bemerkt,dass wir aus der Trockenphase schon raus sind..besser gesagt: Waaas es gab eine Trockenphase?! xD
    Von WiiMusic hab ich auch noch nie was gehört.. :'D

    Ab wann ist man ein Zelda-Fan?


    Die Frage ab wann man ein Fan ist,kann man sich glaube selbst beantworten. ,,Ich finde die Reihe cool,werde se zocken..gefällt mir..bin Fan." :ugly:


    Muss man sich 100% mit der Serie auskennen, sollte man schon alles einmal gespielt haben oder reicht es aus wenn man nur von einem Spiel begeistert ist?


    Also 100% muss man sich nicht auskennen finde ich. Es gibt manche Menschen,die z.B jetzt nur OOT gezockt haben weil die anderen totaler Mist sind. (Gibt es solche Menschen? xD)


    Was gehört alles zu einem "waschechten" Zeldafan?


    ,,Waschecht"..da kommst Du mir ja mit was..
    Keine Ahnung..Frag TourianTourist,der ist doch bestimmt der voll ,,Waschechte" Zelda-Fan. :linknaughty:


    Die (traurige) Selbsteinschätzung


    Ich würde mich..eh..ab wann ist man krankhafter Zelda-fan?
    Also ich habe 9 Spiele,Hyrule Historia,Merchandise,Poster,Zeitungen,Tshirt..Fangirl von Link und Ghirahim..
    Aber es gibt krankhafteres finde ich.


    Also viel kann ich gar nicht dazu sagen eigentlich..sehr komisch..entweder liegt das am Wetter (Sonnenschein D: ) oder ich bin wirklich zurzeit seeehr Planlos.


    Du hast uns noch gar nicht die Fragen beantwortet..deine Antwort würde mich aus interessieren. xD

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Bestimmt wird zum fünften Mal das "Jahr des Luigi" angeprießen und mehr Infos zu New Super Luigi U gebracht... Ansonsten kommen noch Wii Fit U und Pikmin 3.


    Oh ja..das ging mir schon bei der 3DS-Direct auf den Keks. D:<


    Anschauen werde ich sie mir aber nicht,da ich keine WiiU habe und es für mich nicht lohnt. Hier wird man ja zumindest auf den neusten Stand der Zelda-Teile gebracht.
    Und wenn etwas über Zelda kommt,dann bestimmt am Ende der Direct.. xD

    Ich gewinne sonst nie etwas.. ;_;


    Versuchen kann ich's mal da ich ja perfekt in Berlin wohne und nur 20 Minuten fahren muss..
    Dann kann ich noch Geilkind abfangen. xD
    ZE-mini-Treff..da würde ich denn auch auftauchen..
    Gott segne mich,dass ich gewinne! xD
    Es ist überlebenswichtig :'D

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Das "Item-vom-Dungeon-kriegen"-Prinzip ist doch schon arscheinfach. xD Und vor allem extrem vorhersehbar.


    Ja sorry das es für mich noch eine halbwegs-Herausforderung ist. xD



    Zitat

    Original von TourianTourist
    Ich finde, wegen der Aussage sollte man keine Panik bekommen. Im Gegenteil. Ich finde, gerade in diesen Bereichen benötigt Zelda unbedingt frischen Wind. Der Look mag mit jedem Spiel ein anderer sein. Und jedes Spiel bietet neue Kernideen (Wölfe, Züge, Wandmalereien, ...), aber der generelle Ablauf ist fast immer derselbe und mitterweile stark linear und vorhersehbar. Gerade diese Vorhersehbarkeit macht Zelda wenig reizvoll...


    Ich kenne das glaube auch nur stark linear.
    Also..OOT war mein erstes..danach kam eine laaange Pause dann zockte ich Skyward Sword. Danach Twilight Princess. Jetzt kommen gerade die alten Schinken bei mir.


    Zitat

    Original von TourianTourist
    Ich kann mich noch gut entsinnen, als ich Jade beim Skyward Sword-Spielen beobachtet habe, dass sie mir anhand der Karte eines Dungeons genau sagen konnte, wie es weitergeht. Obwohl sie noch nichts darüber wusste. Zelda ist einfach unglaublich vorhersehbar geworden. Die Reihe muss wieder weniger linear werden und benötigt auch etwas Chaos.


    Jade hat es drauf. xD
    Chaos..
    Wenn Nintendo äußert,dass sie die Sachen erstmal umstrukturieren...rieche und höre ich schon wieder böses Blut und böse Zungen.
    Ich hoffe auch ernsthaft,dass es gut geht.


    Zitat

    Original von TourianTourist
    Man kann auch ganz andere Prinzipien einführen. Beispielsweise könnte man es so machen, dass die Dungeons eben keine Items mehr hergeben, sondern die Items die Voraussetzung für ein Dungeon sind. In der Demo zum Spiel hat Link die ganze Zeit den Hammer. Es ist nicht so, dass er irgendwann den Hammer während des Dungeons findet, er hat ihn von Anfang an. Vielleicht war der Hammer überhaupt erst nötig, um den Dungoen betreten zu können? Vielleicht findet man erst die Items auf der Oberwelt und kann dann erst zu den Dungeons. Das Spiel könnte so gestaltet sein, dass je nachdem, welche Items man zuerst findet, sich ein ganz anderer Ablauf ergibt. Ich find zuerst den Hammer und kann damit Heras Turm spielen. Vielleicht find ich aber auch die Krafthandschuhe zuerst und spiel den Wüstenpalast als Erstes...


    Es gibt hier viele Möglichkeiten, was Nintendo machen kann. Ich bin jedenfalls glücklich darüber, dass sie (auch mit dem Wii U-Zelda) versuchen, den typischen Spielablauf bisschen auf den Kopf zu stellen.


    Sowas ähnliches wie bei TMC?
    Als man zuerst Ezlo (oder Ezelo keine ahnung xD) finden muss,damit man zum Dungeon kann?
    Das hatte mir gefallen ein bisschen..fand ich ganz nett.
    Beim letzten Punkt kriege ich aber irgendwie das schmunzeln.
    Ich bin eine gewisse Reihenfolge gewöhnt von den Dungeons.
    Wenn ich dann aber schon zum letzten springen kann,raubt das mir die ganze Spannung. ;_;


    Auf das Wii-U-Zelda freue ich mich auch derbest..<3

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Auch erfahren wir, wie es dazu kam, dass sich Link im neuen Spiel in eine Wandmalerei verwandeln kann. Die Idee beruht tatsächlich auf dem Bosskampf gegen Phantom Ganon in Ocarina of Time. Während dieses Kampfes am Ende des Waldtempels verschwindet Ganondorfs Phantom in eines von sechs gleichen Gemälden. Aonuma fragte sich, wie es wäre, wenn Link ebenfalls diese Fähigkeit besäße, was dann zur Entstehung der Wandverschmelzung führte.


    Darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht,wie es wäre,wenn Link sich an die Wand packt..xD



    Zitat

    Original von TourianTourist
    Auch gab Aonuma zu verstehen, dass sich das Spiel anders spielen wird, als man es von bisherigen Zeldas gewohnt war, insbesondere was das typische Fortschreiten mittels neuer Items angeht. Die Aussagen dazu waren eher vage, daher können wir nichts Genaueres dazu berichten.


    Öh..anders?
    Ich kenne Zelda jetzt nur mit ,,Item-vom-Dungeon-kriegen-weiter-gehts!".
    Bei mir steigt förmlich Panik auf..
    Soll das jetzt auch noch vereinfacht werden? ;_;

    Zitat

    Original von Kikatzu
    Auroria Super Mario Galaxy ist für mich viel zu einfach. Aber trotzdem macht es Spaß. Super Mario Galaxy 2 ist um einiges schwieriger und so vieles wurde verbessert. Vor allem das letzte Level hat es für ein 3D-Mario in sich ;-).


    Zu Super Mario Galaxy 2 bin ich noch gar gekommen. xD'
    Muss erstmal den ersten Teil durchspielen wenn ich wieder dazu komme,überhaupt die Konsole anzumachen. X_X'
    Na mal schauen,was das letzte Level für mich so bringt. :3