Nintendo Direct am 17. Mai um 16 Uhr

  • Morgen ist es wieder mal soweit und Nintendo präsentiert eine weitere Ausgabe von Nintendo Direct. Die Präsentation findet um 16 Uhr statt und behandelt Wii U-Titel, die im Frühjahr und Sommer erscheinen. Daher erwarten wir zwar keine weiteren Neuigkeiten zu den kommenden Zelda-Titeln, aber wir halten euch auf dem Laufenden, sollte es etwas geben.



    Gehe zu: Nintendo Direct

  • Ich finde das ja immer witzig, dass die Nintendo Directs immer so spontan angekündigt werden. Und die letzten Ausgaben haben mich doch positiv überrascht. Von daher möchte ich solches auch morgen nicht ausschließen.


    Mich irritiert nur, dass es um WiiU Titel geht, die im Frühjahr oder Sommer rauskommen..das kann ja eigentlich so viel nicht sein :O Mal schauen....

  • Bestimmt wird zum fünften Mal das "Jahr des Luigi" angeprießen und mehr Infos zu New Super Luigi U gebracht... Ansonsten kommen noch Wii Fit U und Pikmin 3.


    Mit etwas Glück erfahren wir auch ein wenig mehr zum The Wind Waker-Remake. In dem Falle hau ich natürlich dann News raus. ^^

  • Nun ja, vielleicht gibt es schlussendlich doch noch eine Überraschung, wenngleich ich auch nicht wirklich damit rechne. Zelda-Anhänger bekamen zuletzt allerdings auch ein paar nette Ideen präsentiert, von daher wird man über eine Übertragung ohne Zelda-Nachrichten sicherlich nicht lamentieren können :P.

    Prinzessin Ruto: „Hey, Du! Du bist cool... Ein bißchen mehr als andere... Aber nur ein bißchen!” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Zoras Quelle)


    Prinzessin Ruto: „Als meinen Lohn... gewähre ich Dir meine ewige Liebe! Äh, naja, das würde ich gern, aber ich merke, daß Du an eine andere denkst...” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Halle der Weisen)

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Bestimmt wird zum fünften Mal das "Jahr des Luigi" angeprießen und mehr Infos zu New Super Luigi U gebracht... Ansonsten kommen noch Wii Fit U und Pikmin 3.


    Oh ja..das ging mir schon bei der 3DS-Direct auf den Keks. D:<


    Anschauen werde ich sie mir aber nicht,da ich keine WiiU habe und es für mich nicht lohnt. Hier wird man ja zumindest auf den neusten Stand der Zelda-Teile gebracht.
    Und wenn etwas über Zelda kommt,dann bestimmt am Ende der Direct.. xD

  • Joar, keine Neuigkeiten heute... Sonic-Spiele, Game & Wario, Resident Evil Revelations U (lustigerweise wurde für die deutsche Übertragung hier nur ein schwarzer Bildschirm gezeigt...), New Super Luigi U und Pikmin 3...


    War auch ziemlich kurz diesmal, nur 20 Minuten. Naja, E3 ist ja bald... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!