Beiträge von Auroria

    So..Jetzt wo das Internet auf meinem 3DS wieder läuft und dann noch ein Update gezogen hat,hätte ich da jetzt eine Frage..
    Kann man die Direct auch auf dem 3DS Live verfolgen oder hält der ,,tolle" Browser das nicht aus? Oder wird das auch im eShop live ausgestrahlt?


    Edit: Also..der liebe 3DS hat nicht die Power alles von der Nintendo.de Seite zu laden.
    Das heißt,ich kann es im Internet auf dem 3DS NICHT gucken.
    Im eShop scheint es ja nicht nötig zu sein,es live auszustrahlen ^^
    Ich hoffe,dort steht Untertext bei Nintendo.de..
    Meine Boxen sind vor ca. 1 Woche kaputt gegangen..

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Kann auch sein, dass sie mit dem 3DS-Zelda so sehr hinterherhängen, dass sie neben TWW auch noch MM3D raushauen als Beschäftigung für die Ungeduldigen Zelda-Fans... xD


    Daran musste ich auch gerade denken.
    So lahmarschig und wollen uns noch ein Remake geben..süß.
    Ob sich Nintendo das eigene Grab schaufelt,wenn die nur Remakes raus hauen?
    Gut..OOT 3D kam relativ gut an.
    Star Fox 64 weiß ich jetzt nicht..
    Donkey Kong wird bestimmt auch sich sehr gut verkaufen.
    Aber langsam reicht's mal..MM passt aber noch rein. xD
    Besonders weil ich MM nur angezockt habe..bei mir löste der Zeitdruck nur Panik aus :/
    Bin ja meistens nur mit den Masken rum gerannt xDD
    [SIZE=7]Hach..wie toll es wieder wäre..die Feenmaske und Link..in 3D..<3[/SIZE]

    Wäre ja jetzt der Hammer..
    JETZT kommt's...es wird auf der E3 oder bei der Direct verkündet.
    Aber ich weiß ja nicht..wäre das nicht ein bisschen zu früh?
    Also..ich werde meine 30€ doch nicht so ausgeben..da hab ich jetzt zu viele Gedanken. ,,Kommt MM etwa im November? Ich wollte doch Animal Crossing..nein..Fire Emblem..nein..PAPER MARIO!"


    Du hast das erreicht was du wolltest Tourian..ich zereiße mir gerade die Gedanken.

    Zitat

    Original von Gizmo
    Ist mir irgendwie sympathischer. Das macht es spannender als ein Datum zu kennen und dann enttäuscht zu sein wenns doch nicht stimmt.


    Oder wenn der Termin verschoben wird..


    Wie lustig..ich saß um 16 Uhr bei meiner besten Freundin und glotz auf den eShop. ,,Wo zur Hölle ist die Direct!?". Ihr Datum stand auf 17. April drauf..daher dachte ich wirklich es wäre Mittwoch X_X
    Nach dem ich aufs Datum geguckt habe,machte sie den Trollface song an...sehr witzig..XDD


    ABER HEUTE! Wird sie angeschaut..ohne Tamtam..

    WUHU! Ich habe die letzten Wochen ständig daran gedacht. ,,Wann kommt endlich eine neue Direct!?"
    Jetzt kommt sie! :3
    Ich werde sie auch nicht Live gucken können,da ich verabredet bin zum Spargelsuppe essen.
    Werde sie aber nach schauen am Abend.
    Wenn ja etwas über Zelda kommt,berichtet ihr ja davon.
    Aber das mit dem 3DS-Zelda..schätze ich auch,das es erst zur E3 verkündet wird.
    Bei einer Direct wirkt das nicht so geilo.
    Von Animal Crossing ist ja vor kurzem ein neues Video erschienen..das werden die bestimmt bei der Direct nochmal zeigen.
    Sowas wie Donkey Kong etc. interessiert mich zur Zeit überhaupt nicht.
    Eigentlich hasse ich diese Reihe sogar.. *Vor DK-Fans versteck*


    Aber mal sehen...^^

    Ich klebe die ganze Zeit bei Gerudo Dessert. D:
    Mir macht Ganni und diese Welt Angst xDD


    Bald kommt wieder etwas,was mich aus den Socken haut..
    Ich sehe es..mit meinen sanften Augen..*Arme hin und her wedel*

    Zitat

    Original von Vyserhad
    Ich habe mal die Lösung von MM angefordert - bin gespannt was da kommt


    Und? Hast du schon etwas gehört?


    Wenn nicht..erwarte ich morgen von dem Verkäufer spätestens eine Nachricht. xD

    Zitat

    Original von Gizmo
    Zu schade dass man unter eBay Angebote keine Kommentare schreiben kann, sonst hätte der von uns einen Shitstorm olympischen Ausmaßes abgekriegt.


    Made my day.
    Ich stell's mir gerade vor..
    Das Land Hyrule..Dort tief versteckt,ist ein kleines Dorf namens ,,Zeldaeurope". Die edle Anführerin die heilige Schriften kostenlos anbot,wurde von fremden entwendet. Als sie davon erfuhren begann ein Shitstorm der nie in Vergessenheit geraten würde..
    Doch..Der Typ war taub. Sie packten ihre 7 Sachen und begaben sind nach Hyrule. Berichteten davon und die Wachen Hyrules begaben sich auf die Suche nach ihm.


    Ist doch frech sowas zu machen.
    Habe keine Lust jetzt extra ein Account bei Ebay anzulegen..Jade,hast du schon raus welche Lösungen das sind? Dann würde ich die dann jetzt melden. Einzeln..mit Hass und Wut geküsst schicke ich sie ab. <3

    [SIZE=7]TourianTourist achtet bei den anderen auf Rechtschreibung? xD[/SIZE]


    Also mein Lieblings-Charakter ist Phai. Ich hatte sie sofort in mein Herz gebunden und freute mich total wenn sie mir auf die Nerven ging. Uuund..*trommelwirbel* es ist keine Ironie. Musste auch total heulen als ich das Game durchspielte..Möge sie wieder auftauchen. :ugly:


    Dann wäre da noch die SS-Zelda. Zuerst dachte ich,da würde wieder dieses Weib auftauchen,was sich helfen lässt und nur unnötiges Zeug erzählt. Doch als ich sie singen hörte,sie anfing zu sprechen hatte ich wirklich das Gefühl,das sie ein Mensch ist. Kein dummes Prinzessischen..Als sie zu Link sagte,es würde ihr leid tun,das sie Link mit dem Schicksal konfrontieren muss,musste ich auch 1-2 Tränchen vergießen..
    Langsam ist das auch wirklich ausgelutscht mit der Prinzessin-Sache.
    Genau so wie Zeldas Wiegenlied..ausgeleihert.


    Midna ist auch so eins meiner Favoriten.
    Zuerst dachte ich,das des ein verwöhntes etwas ist und einfach nur eklig und beleidigt sein kann. Aber langsam mochte ich sie wirklich..die True Form gab mir den Rest *_* Stimme und Aussehen waren perfekt.


    Zanto und Ghirahim. Beides irre,beides geil kann gerne wieder auftauchen.


    Link. Fangirl-Mächte wirken auf mich ein. Daher muss ich mich kurz fassen. :ugly:

    Echt Schade..ich mochte die wirklich gerne.
    Aber nun ja..nichts hält auf ewig. Trotzdem werde ich mir öfters noch die Tracks anhören. Ich hätte mir trotzdem gerne noch eine Hymne der Göttin von denen gewünscht ;_;
    Aber gut..
    Einige haben bestimmt ein Andenken von denen mit der Twilight Symphoblabla.

    Netter Therad..gefällt mir. :ugly:


    Also..ich persönlich schaue gerne Let's Plays...einmal angeguckt muss ich es bis zum bitteren Ende durchschauen. Komme aber zur zeit nicht dazu..schaue traurig bei Facebook auf die Videos,die Geilkind hochlädt. ;_;


    Auf die Dinger bin ich durch Zufall gekommen..wollte wissen wie Skyward sword ist xD


    Ich habe auch vor irgendwann in ein paar Jahren auch sowas durch zu ziehen..Schade,des es Frauen immer so schwer in der Szene haben..
    Erst die Arbeit..Geld verdienen..UUUND..dann kann ich hoffentlich damit anfangen. :ugly:


    LG

    Zitat

    Weils nüchtern betrachtet echt abartig krank ist. Oder um den Fact-Core aus Portal 2 zu zitieren: "Der erste Mensch der herausfand, dass Kuhmilch trinkbar ist, war sehr SEHR durstig."


    Na dann bin ich ja sehr oft Abwesend wenn ich die Milch mit Genuss runterkriege. :xugly:
    Aber ich war ja schon immer abartig krank :'D
    Woher wusste dieser Mensch dann,wo die Milch herkam? xD
    Na..er war so durstig gewesen,das er Irre wurde,eine Kuh fand und die ganze Zeit da unten rumzog.. :uglylove:


    Zitat

    Ist denn Fleisch wirklich so schlimm? - Nichts gegen Veganer und Vegetarier, aber ich hatte schon heftige Diskussionen zwischen Fleischfresser und Veganer/Vegetarier gesehen. O_o


    Jetzt zurück zum Thema..
    Fleisch ist überhaupt nicht schlimm. Es gehört ja auch schließlich zur Nahrungspyramide genau so wie das eklige Zeug namens Fisch.
    Allgemein ist sowieso ein Krieg zwischen den zwei verschiedenen Welten.
    Aber ich finde,als Veganer/Vegetarier tut man sich keinen Gefallen.
    Man kann a) Nicht verhindern das Tiere geschlachtet werden. (Manche machen das ja nur aus diesen Gründen) und b) Man setzt einiges bei seiner Gesundheit aufs Spiel.
    Den Leuten fehlen einfach wichtige Stoffe die sie nicht kriegen..
    Das ist genau so wie,als wenn man keine Milch trinken tut.
    Dir fehlt Calcium (Das ist bei der Milch doch drin,oder? Ich habe in letzter Zeit nicht mehr die Fruchtzwerg-Werbung gesehen... :ugly: ) und du kannst dich im hohen Alter nicht mehr wirklich großartig bewegen,weil den Knochen das Calcium fehlt. Besonders in den jungen Jahren ist es wichtig sowas zu trinken! ..deshalb nehme ich so viele Milch-Produkte zu mir wie es geht.. :ugly: Normale Milch natürlich auch..
    Laktose ist schon richtig mies... :/
    Aber es gibt ja diese Laktose-Tabletten damit einem nicht schlecht wird..ob die wirken?
    Milch für Laktose-leutchen ist richtig süß und widerlich..
    bei dem Gedanken daran könnte ich mich schon wieder übergeben.

    Naja Twilight Princess ist erst seit 2006 auf dem Markt und daher noch kein Remake-Fall.
    Ich bin jetzt eher mehr auf die neusten Games interessiert und werde mir dieses Jahr 2 neue Games für den 3DS deshalb zu legen.
    Das Remake von N64 auf 3DS mit OOT und Star fox ist meiner Meinung sehr gut gelungen..bei einigen ist dies nicht so der Fall was leider traurig ist.
    Als Remake wünschte ich mir wirklich die DS-Zelda-Ableger. Aber alles mit der Zeit die sind ja erst ein paar Jahre draußen..~

    Zitat

    Original von Kharaz
    Dann werde ich mal heute Abend schauen, wie sich die Thematik bei Firefox verhält und mich auch mal ans Personalisieren machen. Vielleicht verpasse ich ja sogar Aki extra einen schnicken, pinkfarbenden Namen, da er die Farbe ja so gerne hat - auch wenn ich sie selber ungemein grauenvoll finde. :herz:


    Ach..das Pink vergewaltigt meine Augen aufs neue. :ugly:
    Pshh...jetzt weiß es Aki und wird dich später damit sofort konfrontieren.


    Das ,,wie diskutiert man richtig?" Therad wäre ganz witzig..in der Schule.


    Ich hoffe das bald eine Entscheidung fällt zum Thema ,,Farbumgebung" hier. :ugly:

    Ich habe mal für Reh abgestimmt. :ugly:
    Aber ich bin eher auch dafür,das Mod's eine eigene Farbe kriegen die angenehm wirkt.
    Eigentlich kann ich mich gar nicht beschweren im allgemeinen... :ugly:
    Aber Mods wirken einfach dann unwichtig..
    Genau wie diesen Satz einfach Dick zu machen..Es hat zwar einen bestimmten Grund,warum er dick ist aber im allgemeinen nicht wichtig..
    Also..welche Farbe wäre für das Gerudo-zeug angenehm? Dieses Crimson-rot?


    LG

    Zitat

    Original von Kharaz
    Vielleicht sollten wir mal zur Abwechslung ein ZE-Kochtreffen organisieren, wo wir einander gegenseitig vergiften ... äh, ich meine, mit unseren kulinarischen Fertigkeiten verwöhnen können. :uglylove:


    Mir schwant jetzt auch übles D:
    Wir sollten uns alle in der Nähe eines Waldes treffen um die Leichen zu verstecken.
    Aber das könnte man ja auch mit dem allgemeinen Treff einbinden oder? :ugly:
    Aber werde ja erst in ein paar Jahren unter euch im realen Leben weilen können..
    Ich mach' denn schon mal die Tränke fertig.. :XD:


    Hat jemand sich eigentlich vor,die Plakate zu bestellen? xD

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Lass uns erst mal wissen, ob es geklappt hat. xD


    Es gibt aber im Spiel einige Stellen, wo man gegen eine Wand rollen muss, um Items zu bekommen. Z.B. in den Zelten bei Vulkan Eldin. Mit der Aurasuche findet man viele kuriose Stellen. xD


    Ich habe dagegen gerollt und...es hat geklappt!
    Also ehrlich Big N..da gewöhnt man sich an den Krug und dann...rollen. :ugly:
    Und für DAS bekam ich nur ein Herz in den allerwertesten geschoben.
    Danke Tourian.
    Jetzt kann der Therad wirklich geschlossen werden xD

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Ich glaub, ich weiß es jetzt: roll mal dagegen! (Beim Sprinten Nunchuk schwingen)


    Hinter dem Tempel des Siegelhains gibt es z.B. einen Fels, auf den auch die Herzsuche zeigt. Hier hab ich mich ebenfalls gewundert und des Rätsels Lösung war eine Rolle. :D


    Werde ich mal ausprobieren.
    Danke schön.
    Therad kann dann gegebenfalls geschlossen werden ;-)