Gerüchteküche: Majora's Mask 3D am 8.11.

  • Beim spanischen Online-Videospielehandel XtraLife wurde eine interessante Sichtung gemacht. Und zwar haben sie Majora's Mask 3D gelistet mit einem Erscheinungsdatum am 8. November 2013.


    Das Angebot tauchte fehlerhafterweise unter den vorgeschlagenen Artikeln auf, wenn man z.B. auf der Seite von Ocarina of Time 3D oder Fire Emblen: Awakening war. Dies wurde aber mittlerweile wieder korrigiert und das Angebot ist nicht mehr auffindbar.



    Auffällig war vor allem, dass die ID des Artikels kleiner ist als die von beispielsweise Pokémon X & Y, d.h. das Angebot wurde bereits vor längerer Zeit angelegt. Höchstwahrscheinlich handelt es sich hier also nur um eine Spekulation des Onlinehändlers und nicht um tatsächliche Informationen von Nintendo.


    Für das Cover wurde sich bei CapuchinoMedia auf deviantArt bedient, welcher dieses mittlerweile aber bereits überarbeitet hat.



    Quelle: Zelda.com.br über ZeldaInformer

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Nebenbei hasse ich Gerüchte zu Videospielen. Insbesondere zu Majora's-Mask-Video Spielen. Moaaah.



    Aber danke fürs posteln.


    Ich vermeide es eigentlich, sowas zu posten (zumal da, wie du schon sagst, wahrscheinlich eh nichts dahintersteckt), aber da zurzeit News-technisch absolute Flaute ist, stürzt man sich halt auf so einen Mist... ^^ Und so haben die User was zum zerreißen. xD

  • Wäre ja jetzt der Hammer..
    JETZT kommt's...es wird auf der E3 oder bei der Direct verkündet.
    Aber ich weiß ja nicht..wäre das nicht ein bisschen zu früh?
    Also..ich werde meine 30€ doch nicht so ausgeben..da hab ich jetzt zu viele Gedanken. ,,Kommt MM etwa im November? Ich wollte doch Animal Crossing..nein..Fire Emblem..nein..PAPER MARIO!"


    Du hast das erreicht was du wolltest Tourian..ich zereiße mir gerade die Gedanken.

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Ja duuu hast gut reden, das einzige was hier zerissen wird ist mein Herz! :xugly:


    Für mich ist ein Majora's Mask 3D nur eine Frage des "wann". Die Spiel nutzte dieselbe Engine wie Ocarina of Time, die Entwicklung begann quasi als Addon zu dem Spiel - warum sollte es also nicht auch dieselbe Behandlung bekommen?


    In der Hinsicht hat sich Nintendo aber bereits geäußert, dass sie zuerst ein neues Zelda-Spiel für den 3DS machen wollen und dann erst ein weiteres Remake... Ob sie sich daran halten, ist die andere Frage... Mittlerweile kriegt man bei Nintendo ja nichts anderes mehr als Portierungen. Siehe Donkey Kong Country Returns 3D und dergleichen...


    Kann auch sein, dass sie mit dem 3DS-Zelda so sehr hinterherhängen, dass sie neben TWW auch noch MM3D raushauen als Beschäftigung für die Ungeduldigen Zelda-Fans... xD

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Kann auch sein, dass sie mit dem 3DS-Zelda so sehr hinterherhängen, dass sie neben TWW auch noch MM3D raushauen als Beschäftigung für die Ungeduldigen Zelda-Fans... xD


    Daran musste ich auch gerade denken.
    So lahmarschig und wollen uns noch ein Remake geben..süß.
    Ob sich Nintendo das eigene Grab schaufelt,wenn die nur Remakes raus hauen?
    Gut..OOT 3D kam relativ gut an.
    Star Fox 64 weiß ich jetzt nicht..
    Donkey Kong wird bestimmt auch sich sehr gut verkaufen.
    Aber langsam reicht's mal..MM passt aber noch rein. xD
    Besonders weil ich MM nur angezockt habe..bei mir löste der Zeitdruck nur Panik aus :/
    Bin ja meistens nur mit den Masken rum gerannt xDD
    [SIZE=7]Hach..wie toll es wieder wäre..die Feenmaske und Link..in 3D..<3[/SIZE]

  • Ich muss ganz ehrlich sagen: Derzeit würde ich mich eher über das Erscheinen des MM-Remakes, als über einen neuen 3DS-Titel freuen, ganz einfach, weil ich hier schon mal weiß, was ich da habe. Ich bezweifle nämlich schwerstens, dass sie das verkacken werden. Beim neuen Titel besteht halt eben doch wieder die "Gefahr", dass es doch "nur" wieder ein weiteres PH/ST wird, obwohl ich es sehr begrüßen würde, wenn sie die OoT-Engine für das neue Game nutzen würden. Oder halt ein richtiges 2D-Vogelperspektiven-Game mit angepassten Effekten, wie FSA. Das wär auch geil. Also, wirklich!
    Unter Umständen bekommen wir heute im Nintendo Direct also tatsächlich was interessantes zu hören. Hoffen wirs mal. :xugly:

  • Nun, die Gerüchte kann man nach der gestrigen Ankündigung eher ignorieren. ^^ Das war sicher einfach nur eine Spekulation des Online-Händlers.


    Ich vermute stark, dass GREZZO hinter "A Link to the Past 2" steckt. Sobald das Spiel fertig ist, dürften sie sich dann MM3D widmen, was dann wohl Ende 2014 oder Anfang/Mitte 2015 kommen wird. Das geht auch konfirm mit dem, was Nintendo im Voraus sagte, dass sie sich erstmal einem "neuen" Zelda-Spiel widmen, bevor sie ein weiteres Remake wie MM3D machen. Nur das eben das "neue" Zelda-Spiel auch zur Hälfte ein Remake ist... xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!