Beiträge von Auroria

Gut danke :3
    Mit dem Krug und der Lyra hatte ich auch schon rumhantiert aber ohne Erfolg.
    Wenn du möchtest,kann ich die Stelle auf fotografieren und schnell hochladen.
    Der Krug funktioniert glaube auch nur wenn es um Rubine geht.
    Ich will es unbedingt wissen...unbedingt..sonst komm ich heut' nicht zur Ruhe! xD

Zitat

Original von WhiteSpottedFox
    Dieser Beitrag könnte Spoiler enthalten ~
    Bei welcher Einstellung schlägt die Aurasuche denn aus? Bei "Zelda" wäre es ja storytechnisch noch logisch, aber bei "Herzen"?
    Mir wäre da noch nichts aufgefallen, muss ich mal ausprobieren. Kann man das Bild denn von Phai analysieren lassen? ^^

So,habe es in einen Spoilerkasten getan. :ugly:

Huhu Leute..

Zitat

Original von TourianTourist
    Ne, aber ich kenn jemanden, der für genau solche Späße zu haben ist (Triforce-Plätzchen ftw)... mal schauen, ob man nicht zumindest den ChuChu-Schleim-Gelee machen könnte. xD

Ich habe jetzt irgendwie Angst das ich an diesen Tränken sterben werde xD
    Ich denke immer,das der Herztrank nach Erdbeere schmeckt und so..
    Aber es ist bestimmt genau so ranzig wie Medizin.
    Wie gesagt...Probieren geht über studieren :ugly:

Oh god..diese News sind genial..
    Am Abend noch eine Herzattacke xD

Also,das mit der Donkey Kong Version habe ich vorhin erst gelesen.
    Das ist ja fast so gut wie Face Swap.
    Werde das Game bestimmt irgendwann mal spielen...
    Wie ist Link bloß in Ganons Hände gekommen? xD

Mir persönlich gefallen die Werbeplakate sehr.
    Vielleicht besorge ich mir irgendwann mal eins?

OH GOD DER KUCHEN! *__*
    Der ist ja fantastisch.
    Ich finde die Statue der Göttin immer so interessant..hm..
    Besonders lustig fand ich es,als die Figma-Link Figur dort drauf saß xD
    Ich liebe es..

Die Tränke...sind..jetzt sehr außergewöhnlich xD
    Werde mir mal die irgendwann selber machen :'D
    Na,Tourian hast du sie schon ausprobiert?

Meine Mutter hatte mir ja erzählt,mit der Sache von Amazon und was da gerade passiert war.
    Besonders wegen dem Namen der Firma.
    Ich finde es einfach nur unglaublich,und das immer wieder aufs neue,wie Amazon & Co. solche Firmen mit solchen Namen einstellen tut.
    Schon allein der Firmenname muss doch schon zu denken geben und sagen: ,,Die Firma hat nicht mehr alle Latten am Zaun!"
    Da kann ich doch irgendwie kein Verständnis zeigen.
    Die Firma haben se ja jetzt gekündigt und eine neue eingestellt.
    Aber das gute liebe Geschäft ,,Amazon" wird jetzt immer einen Kratzer haben.

(Ach Tourian..Schreibst ja zur Zeit wieder fleißig News! xD)

Ich hätte mir ja auch gerne die CD bestellt,aber kein Geld und so..8D
    Aber ich genieße die Songs auch im Internet wo die ja alle kursieren..
    Ich finde die Bilder sehr hüpsch und das Bild mit Link und Midna lädt gerade nach FB-Chronik-Bild-werden ein.
    Danke für die Bilder,Kevin-Kun..
    Und Danke das du uns mit neusten Dingen wieder bombadierst 8DD

Also der neue Papst heißt Jorge Mario Bergoglio und sein päpstlicher Name ist Franziskus I.
    Er ist 76 Jahre alt.
    Außerdem kam an die Öffentlichkeit,das er Fußball liebt und ein großer Fan davon ist.
    Er kommt aus Argentinien.

So sieht er aus:

Ich persönlich finde ich relativ alt..er schaut aber jünger aus. :ugly:
    Hoffentlich wird er lange durchhalten...er muss ja nur schwer Krank werden etc. und das war's dann..

Vor wenigen Minuten stieg weißer Rauch auf..
    Der neue Papst wurde gewählt!
    In ca. 1-2 wird er bekannt gegeben!

Hat euch die Papstwahl eigentlich interessiert oder war sie euch egal?Wie hat eure Familie reagiert?

Mich hatte sie dieses mal wirklich interessiert..
    Vielleicht weil gute Kanidaten dieses mal dabei waren.
    Meine Mutter und ich freuen uns sehr :3

LG

Juhu,da freue ich mich ja drauf..
    Habe die zwei Oracle-Teile auch noch nie gespielt bzw. überhaupt angespielt!
    (Ich frage mich ja wie Din und Nayru so drauf sind? 8D)

Das WiiU-Zelda bringt mir jetzt eigentlich recht wenig,da ich lieber noch 1-2 Jahre warte bis ich sie mir hole..einfach noch zu hoch in der Preisklasse *seufz*
    Hoffe das auf der E3 zumindest neue Infos zu SSB kommen..
    Wäre jetzt das mindeste und auch ein kleineres weiteres Ziel um für die 3DS-Version zu sparen D: (Wenn es so weit schon mit der Fertigstellung ist,das sie sagen können,dass es nächstes Jahr schon veröffentlicht werden kann...)

Eine Zelda-Box!?
    Ich habe noch nie davon gehört,geschweige gesehen.
    Mich würde es Interessieren wie die Link-Figur aussieht..
    Aber ob Google da 2-3 Bildchen von hat?

Haha ich freue mich ein Honigkuchenpferd..
    Habe mir mal das Gerudo Design angesehen,und finde es ganz toll.
    Aber irgendwie klebe ich gerade an den Forest Design.
    Wenn ich mir die Design angucke freue ich mich immer..die machen mich glücklich! <3

Drei Ideen habe ich auch..

Also da wäre einmal ein Hyrule-Steppe Design von TP.

Das Statue der Göttin Design. Da würde die Quelle des Himmelsblicks oder die große Göttin vom Wolkenhort gut passen..

Und zu guter letzt ein Phai-Design.

Zitat

Mit dem Alter schon ans Kinder kriegen denken xD und doch auch CoD kennen. Naja. Was deinen KOmmentar betrifft, sollte ich jemals das Glück(oder Pech) haben, Kinder zu haben, würde ich ihnen generell Klassiker ans Herz legen. Ist ja nicht nur Nintendo, welche zeitlose Spiele erschaffen aht. Auch aufn PC, Sega und der PSone gibt es welche(sowie Atari-Legenden)...
    Zitat von LightningYu

Ich mein ja nur! xD
    Kinder habe ich auch nicht vor in der Zukunft zu kriegen.
    Arbeit ist mir mal in diesem Leben wichtiger! xD
    Siehe bekannte von meiner Mutter..damals durfte der Sohn nur Mario etc. spielen und jetzt spielt er COD etc. und ist kein Troll wie die Kinder heute.
    Einfach nur eine Frage der Erziehung (mit der Konsole).

Zitat

Ein Beispiel aus meiner Zeit als Integrationshelfer an einer Realschule 6. Klasse (Kinder 11 und 12 Jahre alt): 2 Jungs streiten sich, bzw. sie diskutieren heftig. Ich frage warum es geht. Hier ein Zitat: Kind 1: "Herr XXX (also Ich), Schüler 2 sagt das Halo kein Kinderspiel ist. Doch dabei ist es das, weil es überhaupt nicht so realistisch ist wie Call of Duty". Kind 2: "Es ist kein Kinderspiel, weil man Leute abballert, du bist ein Kleinkind wenn du das nicht kappierst". Das heißt zwei 11 jährige Streiten sich darüber ob Halo schon zu kindisch für sie ist oder nicht. Klar sind Kinder unterschiedlich reif, aber diese 2 sollten definitv weder Halo noch Call of Duty spielen sondern eher mal mehr zu Mario greifen was sie nie überlegen würden, da das ja erst Recht ein Kinderspiel für sie ist. Ein paar Jahre später sind sie dann im consolewars-Forum (einfach das Musterbeispiel für solche Leute) und trollen dann über Nintendo herum, obwohl sie gar keine Ahnung haben.
    Zitat von _Antiheld

Diese Streitereien erlebe ich auch oft in den anderen Klassen oder im seltenen Fall in meiner.
    Mein Kommentare sind je nach Spiel etc. verschieden und haue auch einfach mal raus das ,wenn es wirklich wie im Spiel passieren würde, ihr winselnd in der Ecke sitzen tut und heult.
    Zwar ist dieser Spruch in diesem Bereich nicht wirklich angemessen,aber in der Altersklasse von meiner Klasse (9-12 13 bin ich Einzelfall und 14 auch) recht wirkend.
    Ja dann kommen solche hässlichen kleinen Trolle dabei raus.
    Siehe Spieletipps manchmal mit diesen Trolls.
    (Ich persönlich könnte ja nicht im Consolewars-Forums lesen,ohne bei bestimmten Themen den Rechner zu zerstören und die Wohnung in Brand zu setzen.)

Huhu Evelyn..
    Habe gleich Deviantart geöffnet und gekuckt..
    Vielleicht ist hier was für dich dabei?

Zitat

Original von Kikatzu
    Die PlayStation entstand aus der gescheiterten Zusammenarbeit zwischen Nintendo und Sony. Ohne Nintendo hätte es Sony nie in den Spielemarkt geschafft. Was wäre wohl geschehen, wenn Nintendo die Verträge angenommen hätte...

Deshalb verstehe ich diesen ganzen Konsolenkrieg nicht.
    Wenn die Leute sich mal informieren würden,über die Entstehung von der Playstation würden die nicht solche dämlichen Sprüche klopfen.
    Ich glaub' bei einem nächsten Troll Kommentar werde ich kommentieren: ,,Dann rate mal,wie die PS enstanden ist und aus welchen Gründen und mit wem hatte wohl Sony zusammen gearbeitet?"
    Die Frage kann ich dir beantworten was passiert wäre:
    -Die Konsole würde PlayWiiStationU heißen.
    -Mario und Zelda hätten einen gefolterten realen Style.
    -In der HH würde haufenweise nur Sony stehen.
    -Die HH wäre gar nicht auf dem Markt gewesen,weil Zelda ihren Flair verloren hätte.

Zitat

Original von Kikatzu
    Nebenbei: Iwata meinte, dass er für jede Nintendo-Konsole, sei es Handheld oder Heimkonsole, einen Mario Plattformer möchte.
    Finde ich auch nicht gerade so toll, denn seit Super Mario 64 weiß man, dass Super Mario in 3D viel mehr potential bietet als ein Sidescroller.

Ich bin auch mit den Sidecrollern ganz zufrieden.
    Aber wenn man die Kids 3D-Mario und derzeitige Grafik serviert, werden die vielleicht gar nicht die Sidecroller spielen...ist mir eher das Problem.

Zitat

Original von Kikatzu
    Zum Wort "Killerspiele" - Mir gefällt es teilweise auch selbst nicht, aber man brauch eben ein Überbegriff für diese Spiele.
    Call of Duty brauch Innovation. Mich nervt es, immer den selben Mist bei Ego-Shootern zu sehen... Immer irgendwie gleich. Call of Duty 4 war meiner Meinung für die Zeit, in der es erschienen ist, sehr innovativ. Aber jetzt fast jährlich ein neuer Ableger der Serie braucht niemand, wenn es immer das Gleiche ist und praktisch nichts verbessert wurde und wenn man es so sieht: Immer verschlechtert.

Irgendwie erfreut mich das ja.
    Irgendwann haben die COD-Trolls keine Lust mehr die Noobs zu erledigen und das Spiel zu spielen.
    Ganz aus der Geschichte wird das Game nicht verschwinden...aber hoffentlich so,dass es keine 11-Jährigen Kinder spielen.
    Und ich schwöre bei Hylia,wenn ich Kinder kriege bekommen die eine Super Nintendo..mit Super Mario World 3 bzw. All-Stars.
    Davor kommt keine andere Konsole bei mir ins Haus.

Zitat

Original von Kikatzu
    Jedes Spiel braucht Innovation, es kommt nur darauf an, wie man sie einsetzt. Wenn man gute Ideen hat, die auch gut ins Spielprinzip passen, sollte man diese auch verwenden. Miyamoto hat uns immer mit neuen Ideen begeistert. In vielen der heutigen Spiele findet man kaum noch gutes Game-Design. Entweder hackt die Steuerung, der Spieleablauf ist verwirrend oder das gesamte Spiel ist zu einfach.

Da muss ich dir einigermaßen Recht geben.
    Mich hat der Spielverlauf bei TP doch etwas leicht verwirrt.
    Aber bei SS bin ich sehr zufrieden sowohl mit der Steuerung (Naja..das ständige Kalibrieren geht mir ständig auf den Keks..) und den Design.
    Aber bei TP wurde ich mit den Rätseln richtig gefordert.
    Bei SS wiederum nicht.
    Wenn ich jetzt an OOT 3D denke..Damals gab es keinen Shiekah-Stein da musstest du das allein durchziehen..und wenn du nicht ins Internet durftest oder keine Lösung zur Hand hattest,hattest du eben ein Problem :'D

Zitat

Original von WhiteSpottedFox
    Auf die Idee, eigene Geschichten nachzuspielen, bin ich ja noch gar nicht gekommen ^^ Ich renne eher sinnlos durch die Gegend, quatsche mit allen möglichen NPC's und überlege bzw. erfinde irgendwelche Dinge, die manche Ungereimtheiten erklären könnten (z.B., dass es in Skyward Sword außerhalb des erkundbaren Radius noch weitere Wolkenhorte geben könnte, und wie die dann aussehen...).
    Außerdem lasse ich neuerdings alles, was sich anvisieren lässt, von Phai analysieren.
    Und nicht zu vergessen ist, dass ich manchmal einfach so die Sprache auf Englisch (Einmal sogar auf Italienisch ... ich habe nicht viel außer "Zanto" und irgendwas mit Schatten verstanden ^^° ) stelle, um die Unterschiede zur deutschen Version zu vergleichen. Dabei habe ich festgestellt, dass der englische Text der Charaktere meist humorvoller zu sein scheint als der deutsche. Na ja, ist wohl Ansichtssache.
    Zudem mag ich es gerne, Link mit variablen Items auszustatten, besonders in OoT, wo er immer die rote Tunika und das Biggoron-Schwert tragen muss. Und in meiner seltsamen Fantasie ist er da auch ausnahmsweise weiblich, weil er in OoT 3D meiner Meinung nach relativ feminin aussieht :ugly:

Mein erstes Spiel war ja OOT.
    Kein Wunder das da alle denken,das wäre Zelda.
    Besonders beim jungen Link...und da ich damals kaum gelesen habe bin ich vom Stuhl geflogen nach der Zeitreise das der Typ ein Junge ist :xugly:
    Auf Englisch habe ich auch mal eine weile gestellt bei SS.
    Schon der Anfang der sehr lustig statt in der deutschen.

Wollte ja unbedingt zur Szene hin,wo Ghirahim seinen berühmten Satz erwähnt. Aber hatte dann keine lust mehr auf Englisch xD

Ich habe mir mal jetzt die Beiträge hier durchgelesen und muss sagen: Schon mal eine große Diskussion hier! xD

Mir geht einfach dieser Konsolenkrieg auf den Geist.
    Wenn ich mal bei Spieletipps rumkrauche und sehe,wie einige schreiben ,,Nintendo ist doch voll der sch***dreck ,COD ist cooler!" könnte ich am liebsten meine Tastatur durch den Bildschirm werfen.
    Sowas gibt auch den Startschuss des Konsolenkrieges in einer Diskussion an.
    Solche Trolls haben anscheinend noch nie Mario oder Zelda in ihrer Kindheit gezockt.
    Ich selbst schäme mich ja,das ich nicht in der Zeit geboren wurde,wo die NES raus kam.
    Von allem den Anfang fühlen..
    Desshalb lade ich mir auch zur zeit ständig Alte-Schinken-Spiele aus dem Eshop herunter.
    Pokémon habe ich damals gerne gespielt,aber irgendwie hat es ständig den gleichen Spielverlauf. Du kriegst durch irgendwas ein Pokemon,triffst das böse Team was du im laufe des Spiels fertig machen sollst und sammelst Orden. Wurde mir einfach zu lasch. Aber Pokemon Rubin würde ich immer wieder zocken..leider habe ich es verloren und besitze auch keinen Gameboy bzw. DS lite mehr.
    Wäre schon wenn sie dieses Spiel im Shop anbieten würden *_*
    Aber auch Mario wird mir zu lasch..bis auf Super Mario 64 für das ich mit 13 Jahren immer noch viel zu dumm bin um alle Sterne zu kriegen.
    Seitdem habe ich mich an Zelda gebunden weil es trotz ,,Entführte Prinzessin-Held kommt und rettet sie" Prinzip immer irgendwas neues ist.
    Doch ich kann mich ja nicht ständig an Zelda kleben und warten bis ein neues kommt um es dann Wochen zu konsumieren.
    Jetzt habe ich Super Smash Bros. Brawl eine weile gespielt und langsam weckt mich das Interesse an Fire Emblem.

Unglaublich wie sich die Welt verändert hat...
    Als ich Eingeschult wurde haben wir bei Streit uns ordentlich Unterhalten und entschuldigt. Heute als 6. Klässlerin erlebe ich,wie die 1. Klassen mit Ausdrücken und Prügeleien herumleben.
    Genau so ist es auch mit der Videospielecke geworden.
    Alle haben Brav Super Mario und Zelda gespielt mit jungen Jahren,und heute werden den Kindern um sie zu beruhigen und cool zu machen,COD etc. untergejubelt.
    Und einige Erwachsene unterstützen sowas auch noch.
    Zwar kling ich so,als wäre ich 20 Jahre mit dieser Aussage und bekomme dafür auch ,,Du lebst überhaupt noch nicht lange als was meckerst du ständig rum!?" an den Kopf geworfen aber was wahr ist,ist wahr.
    Ich persönlich würde Nintendo in 10 Jahren sogar nicht kindisch finden trotz ihres komischen Rufs.
    Deine Freunde sind also noch kleine Hosensch**** die sich mit diesen guten Spielen nie auseinander gesetzt haben.

So Leute...ich habe hier irgentwie noch gar kein Easter Egg Therad in SS gesehen. Vielleicht weil es kaum welche gibt? 8D
    (Und wenn doch ein Therad existieren sollte,dürft ihr den Therad gerne löschen.)

Ich habe bis jetzt nur ein Easter Egg gefunden...
    unzwar gerade eben erst.
    Ich lese mir gerade auch die HH durch in der Zwischenzeit und habe schon mal ein paar Texte bei TP entziffert xD
    Jetzt bin ich bei SS gerade beim Turm des Himmels und gucke mir die Schrift an die an den Wänden der Eingangshalle drauf gekritzelt sind.
    Und jetzt war ich sehr überrascht..an der Wand sind die Buchstaben von TP drauf..wenn ich mich nicht verguckt habe.
    (Auf Wunsch gibt es auch ein Bild.)

Habt ihr vielleicht interessante Dinge gefunden?

Ich bin da auch nicht ganz ohne..

Der erste Durchlauf mit Komplettlösung!

Es ist grausam..ich kann einfach seit ein paar Jahren einfach nicht mehr ohne bei Zelda..aber bei LA versuche ich mich gerade ohne.

100% machen,nachdem ich alle Dungeons erledigt habe und Truhen kaum eingesammelt habe.

Irgentwie fällt mir es erst am Ende ein,100% zu machen..

Eigene Geschichte spielen..

Nach dem ich das Game durchgespielt habe,muss ich mir einfach ne Story ausdenken und sie bei SS oder TP etc. spielen.
    Manchmal verbinden sich sogar Spiele 8D
    Durch sowas weisen sich schon ganze 300 Spielstunden bei SS und TP auf.

Jeden verdammten Rubin einsammeln..

Jahrelanger Tick xD

Will gar nicht wissen,wie viel Arbeit das gekostet hat.
    Und Papier...
    Ich persönlich würde mir einen riesigen SS-Link bauen...bin dann nicht die ganze Zeit allein im Zimmer und macht sich prima als Vogelscheuche für meine Nymphensittich wenn sie zu laut sind xD

Die Hylia-Torte macht mir eher um die Kalorien sorgen..da kriegt man ja Diabetes beim ansehen schon xD
    Hüpsch ist sie trotzdem.

Zitat

Original von TourianTourist

Folge erstmal dem ersten Vorschlag von vyserhad. Geh irgendwo hin, wo Notenlinien erscheinen (z.B. vor dem Wasserfall vor Zoras Reich) und versuche hier, verschiedene Lieder zu spielen, um zu gucken, ob alles ordnungsgemäß klappt. Spielst du C-Noten ausversehen doppelt, hast du ein Problem mit deinem rechten Analogstick. Spielst du die richtigen Noten, aber es passiert nichts, dann wurde eventuell der Ton verstellt (was über die L- und R-Tasten, sowie dem linken Analogstick geschieht).

Schau auch mal, ob die Hymne der Zeit überhaupt in deinem Status-Menü aufgeführt wird. Falls nicht, hast du eventuell tatsächlich einen defekten Spielstand... wobei mir sowas neu wäre.

Aber dann wäre er doch nicht erwachsen geworden oder?
    Oder meinst du es so,das der Spielstand nach der ,,Erwachsen-werden" sache nicht mehr funkt.?