Für jemanden, der bisher keinerlei Einblicke in das N64-Spiel hatte und nur die Story vom Lesen oder vom Manga kannte, bin ich auf jeden Fall eines: Total überfordert und unfähig. :uglyapplaus: - und ich muss sagen, dass ich das wirklich gerade liebe, genauso wie die Zwischenszenen mit dem Horror-Kid; den Einstieg in 3D fand ich persönlich sehr gelungen, gerade weil ich auch solche Zwischenszenen in Zelda mag und ich wiederhole mich indirekt, aber pfpfpflp. Wenn irgendjemand jetzt gerade dazu was sagen möchte: I~ch habe bisher noch keine 3D-Spiele gespielt - war demnach auch leicht säuerlich, als mir wieder einfiel, dass es kein Ladekabel dazu gab und ich aber nicht zu den meisten gehörte, die eines der vorherigen Modelle besaß - und möchte einfach das Spiel lieben, danke. *ugly*
Die Atmosphäre des Spiels ist für mich ziemlich anders. Positiv anders. Am Anfang hatte ich null Ahnung, wo ich hin musste, wie ich dahin kam, weil ich keine Karte kaufen wollte, und dann musste ich letztlich auch noch Jahre warten, bis ich wieder auf's Horror-Kid treffen konnte, da ich meine Zeit nicht sinnvoll mehr nutzen konnte und arm war. ^^° Fazit daraus gezogen und mich für unfähig befunden.
Inzwischen bin ich schon als Gorone unterwegs und weiterhin unfähig. Ich habe vergessen, wie man die Stacheln ausfahrt und mein Quellwasser unnötig verschwendet. Des Weiteren habe ich die grünen Feen nicht zur Fee gebracht, so gut wie keine Quest bisher gemeistert und denke, ich ich werde Jahre brauchen, was daran liegt, dass ich's ohne jegliche Hilfe schaffen möchte. Der Shiekah-Stein darf aber aufgesucht werden. xD
Im Gesamten mag ich Majoras Mask sehr und habe neben all meinen Ich-würde-dich-zu-gerne-an-die-Wand-klatschen-aber-du-neu-also-nein-Anfälle alles irgendwie lieb gewonnen. Vor allem Deku-Link ist so knuffig. *w* - also: Grafisch, storytechnisch, spieltechnisch, knuffzlfaktorisch für mich ein tolles Spiel.~