Beiträge von Lia

    Zitat

    Original von Jeanne
    Das ... heißt, es gibt kein solches Set für Tingle? Ernsthaft? Das kann doch nicht sein, ich meine, wer will bitte Link in Badeshorts, wenn er Tingle so haben kann. D:


    Wenn es wenigstens Ganondorf im Tanga gibt, ist das ja noch in Ordnung. Aber was wäre das erst mit Tingle! Rawr. <3


    Hach. Noch schöner wäre es ja gewesen, hätte es als zusätzliche Mission die Miss Waikiki-Wahl mit Ghirahim als fabulöse Jury gegeben; dann hätte man sie alle in vollster Schönheit erlebt. :(

    Tenryu: Ich habe nicht den leisesten Schimmer einer Ahnung, trotzdem dankefön für die Information. *:3* An sich denke ich aber, dass im großen Ganzen eventuell die Nachfrage zu gering wäre und es sich nicht lohnen würde, dies erneut aufzunehmen. Notfalls haue ich Leute an; dann kann man auch gemeinsam und nicht ganz alleine zocken. xD

    Tenryu: Eigentlich bezog ich mich mit dem Nachholbedarf eher auf die uralten Spiele oder die neusten: Phantom Hourglass und Spirit Tracks beispielsweise hatte ich schon mit dem ehemaligen Nintendo DS Lite komplementiert; LA, OoS und OoA wurden auf dem Gameboy Color gespielt und den New 3DS habe ich nun im schönen MM3D-Design mitsamt Spiel. ^^;


    Allerdings gut zu wissen, dass ich die Möglichkeit habe, auch noch die NES-Teile nachzuholen, die mir bisher ja ebenfalls fehlten. Und wenn ich schon eine wunderbare Auflistung von dir erhalte, werde ich mir auch OoT3D irgendwann nach ALBW gönnen, das ich auf der GameCube nie beendet habe. Danke dir. =)


    Aber wenn ich dich schon gerade da habe und faul sein darf: Gibt es im Shop ebenfalls Four Swords Adventures? Das würde mich nämlich schon sehr interessieren. *g*


    Erinnert mich daran, dass ich die HD-Version von TWW mal weiterspielen sollte und nicht nur die alte durchgespielt. Irgendwie hindert mich das extreme Shiny Shiny noch daran; vielleicht doch lieber noch mal HW zulegen und irgendwann mal dann TWW in HD beenden, wenn das Leveln mich nicht gerade aufhält. Oder MM3D. Oder ALBW. Oder so ziemlich alles. x3

    @Aki: Natürlich; muss ja schauen, welch Schweiß stärker stinkt. :P


    Auf jeden Fall bleibe ich gespannt auf die neuen Konzepte von » Freiheit « und verfolge weiterhin die News rundherum; nochmals an dieser Stelle - und weil ich verhindern möchte, dass es hier als Einzeller ausartet und stattdessen mehrzelliger Spam mit ganz viel Liebe wird - ein dickes Danke an dich und deine Arbeit, TT. :engel:

    Ich gehöre auch eher zu der Fraktion, die in der Niedergeschlagenheit wandeln. Letztes Jahr erbeute ich mir für das kommende Jahr mit Zelda U die Konsole und nun darf sie ein weiteres Jahr im Staub verweilen, ehe sie endlich in den Genuss des neuen Zelda kommen darf, da sie aus für mich nachvollziehenden und befürworteten Gründen nach hinten geschoben wird mit der Veröffentlichung. Ich hätte dann eher meine anderen Pläne einschlagen sollen, aber nun gut, es ist eben bitter und doof gelaufen; dafür kann ich aber nun umso besser planen dank der Nachricht mit der Verschiebung. Kleiner Trost neben MM3D, wie ich finde. ALBW kann dafür nun geholt und nachgezockt werden. <3


    Anderseits schrauben sie nun den Erwartungshorizont ziemlich hoch. Wehe ihnen, die Wartezeit hat sich nicht gelohnt. xD Sonst verlange ich Aonumas Shirt umsonst!

    Wenn ich wieder Geld habe und eventuell auch mal Zeit - was wohl auch der Grund dafür sein wird, dass es so wenig Spiele sind, die ich mir derzeit nur ans Herz legen möchte -, so werde ich mir definitiv A Link between Worlds nachkaufen, weil ich nicht nur den Drang verspüre, ebenfalls in den Genuss der anderen, mir unbekannteren Spiele zu kommen, sondern ich vor allem die Konsole dazu endlich besitze und noch immer gespannt darauf bin. *w*


    Ansonsten wäre da eigentlich nur "Zelda U", wenn es herauskommt, und vielleicht das ein oder andere Spiel für den 3DS, damit ich das goldene Stück nicht nur für Zelda gekauft habe. uwu;;

    Ui, Konkurrenz. :xugly: Ich kann mir jetzt schon 'ne ulkige Situation vorstellen, wie April die Dekus irgendwie beiseite schubst und bei deren Verteilung diese schikaniert, um selber Leute für Salias Rettung anzuwerben. [SIZE=7]Ich sollte mal weiterschreiben, nachdem mein Fieber abgeklungen ist.[/SIZE]


    Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den Jahrmarkt und finde dies eine wunderbare Sache; vor allem dann, wenn die Großen Feen Magie versprüht haben und somit alles im Lot ist und nichts diesmal irgendwas dies stört. <3 Und wenn niemand dahingehen möchte, weil sie noch von den Festspielen traumatisiert sind, verteilt Bomia eben auch mit. D:< [SIZE=7]Ich bin langsam. Muss weiterschreiben.[/SIZE] Pro Hoffnung für das Volk! ~

    Für jemanden, der bisher keinerlei Einblicke in das N64-Spiel hatte und nur die Story vom Lesen oder vom Manga kannte, bin ich auf jeden Fall eines: Total überfordert und unfähig. :uglyapplaus: - und ich muss sagen, dass ich das wirklich gerade liebe, genauso wie die Zwischenszenen mit dem Horror-Kid; den Einstieg in 3D fand ich persönlich sehr gelungen, gerade weil ich auch solche Zwischenszenen in Zelda mag und ich wiederhole mich indirekt, aber pfpfpflp. Wenn irgendjemand jetzt gerade dazu was sagen möchte: I~ch habe bisher noch keine 3D-Spiele gespielt - war demnach auch leicht säuerlich, als mir wieder einfiel, dass es kein Ladekabel dazu gab und ich aber nicht zu den meisten gehörte, die eines der vorherigen Modelle besaß - und möchte einfach das Spiel lieben, danke. *ugly*


    Die Atmosphäre des Spiels ist für mich ziemlich anders. Positiv anders. Am Anfang hatte ich null Ahnung, wo ich hin musste, wie ich dahin kam, weil ich keine Karte kaufen wollte, und dann musste ich letztlich auch noch Jahre warten, bis ich wieder auf's Horror-Kid treffen konnte, da ich meine Zeit nicht sinnvoll mehr nutzen konnte und arm war. ^^° Fazit daraus gezogen und mich für unfähig befunden.


    Inzwischen bin ich schon als Gorone unterwegs und weiterhin unfähig. Ich habe vergessen, wie man die Stacheln ausfahrt und mein Quellwasser unnötig verschwendet. Des Weiteren habe ich die grünen Feen nicht zur Fee gebracht, so gut wie keine Quest bisher gemeistert und denke, ich ich werde Jahre brauchen, was daran liegt, dass ich's ohne jegliche Hilfe schaffen möchte. Der Shiekah-Stein darf aber aufgesucht werden. xD


    Im Gesamten mag ich Majoras Mask sehr und habe neben all meinen Ich-würde-dich-zu-gerne-an-die-Wand-klatschen-aber-du-neu-also-nein-Anfälle alles irgendwie lieb gewonnen. Vor allem Deku-Link ist so knuffig. *w* - also: Grafisch, storytechnisch, spieltechnisch, knuffzlfaktorisch für mich ein tolles Spiel.~

    Derzeit lese ich zum dritten Mal Tokyo Ghoul, da ich's beim ersten mal Lesen null verstanden habe, beim zweiten Durchgang dann schon wirklich und nun, nachdem ich stets auf dem neusten Stand, was Tokyo Ghoul:re anbelangt, war, möchte ich aufgrund dieser Quellen, die mich dazu erst immer bringen, beim nächsten Lesen ein jedes im Nachhinein herausgefundenes Detail selbst noch einmal entdecken und noch konzentrierter lesen. Demnach verfolge ich auch das Sequel fieberhaft und die zweite Staffel kommt mir ebenfalls derzeit auf den Tisch, wenngleich ich die erste nicht geschaut habe. Alles in allem versunken in diese Welt, kein Platz für was anderes. (~*v*)~ <3

    akii:


    Zitat

    Original von TourianTourist


    Sobald wir ausgewertet haben.


    Idealerweise geben wir den Gewinnern Anfang nächster Woche Bescheid, damit diese auch wissen, dass sie das Spiel bekommen, etc. Wir wissen aktuell leider auch noch nicht, um was es sich bei dem Merchandise genau handeln wird, das erfahren wir aber eventuell am Montag...


    Wie es bekanntgegeben wird, sieht man an einem >alten Gewinnspiel<. Es wird also ein Thread erstellt mit der Verlinkung zur >Seite<, wo dann die Gewinner stehen. Im Thread über die Siegerehrung kann man dann auch die anderen beglückwünschen. *:3*

    Wenn du beim Abschnitt >Karten< bis ganz nach unten scrollst, findest du eine Karte mit Reihenfolge, die du ausprobieren könntest. Ansonsten einfach im Internet nach Karten suchen. Viel Erfolg! =)

    @TT: Wäre zwar ein verführerischer Gedanke, jedoch liegt es ungünstig noch im Zeitraum meiner Prüfungen. :xugly:" - okay, gut. Das Merchandise wäre ziemlich sehr verlockend und je mehr Aktivität im Sinne von Teilnahmen ist immer für alle Gruppen am besten, aber...


    ...das stimmt. Argh, verfluchter Tourist in Tourian mit seiner Überredungskunst; bei Kreativschub meinerseits gibt's schöne Krakeleien und allerhand merkwürdige Zusammenhänge von Ideen!~


    Und dann wird man einfach nur zu Mido. : D

    Auch wenn ich aufgrund meines unermüdlichen Optimismus Vorbestellung des New3DS mit MM3D nicht daran teilnehmen werde, finde ich die jetzige Herausforderung ziemlich genial und hätte sicherlich mein Vergnügen daran, Ideen zu entwickeln oder skizzenhaft auf Papier zu bringen; das Aussehen einer Maske bringt der Fähigkeit nämlich einen weiteren wunderbaren Charme.~ <3


    Auf jedem Fall euch viel Glück und Spaß beim herumwerkeln! Freue mich schon auf die ganzen Einsendungen. :D

    Zitat

    Original von akii


    Das muss nix heißen, die könn dich auch am 13.2. anrufen, dass sie keinen mehr abbekommen haben. Nur weil die Läden die Ware bestellen, heißt es nicht, dass sie auch eintrifft. Wenns weg ist, isses weg.


    Wenn ich Gizmo bei Wort nehme und derjenige, der zuerst komme, dann auch zuerst komme, so bleibe ich optimistisch und glaube daran, dass ich eines bekomme; zumal auf den Laden bezogen es höchst wahrscheinlich Exemplare abgekommen wird, so wie ich's kenne. Außerdem scheint einiges diskutiert worden zu sein; keine Limitierung hier und Stornierung bei Amazon da. Einfach positiv denken und sich erstmals auf die Prüfungen konzentrieren. @_@

    Eben bei Saturn gewesen u~nd vorbestellt! <3


    Und das, obwohl ich in einer Großstadt lebe, huh-hu, scheint noch keiner dies bei mir getan zu haben, weil er's trotz meiner Dusseligkeit nicht sofort wusste: Hab das "New" vor dem 3DS vergessen zu sagen und habe demnach gefühlte Stunden dort gewartet, als der Nächste zur Unterstützung kam. War's heiß darin. =_=' Aber ja gut, es kann auch daran liegen, dass die beiden bisher noch keinen solchen Kunden hatten. Wat solls, ich hab's und bin glücklicher denn je. *uglylove*

    Ich glaube zwar, ich werde es bereuen, erst morgen in aller Ruhe mir es im Laden vorzubestellen, aber ja gut, keine Ahnung. *ugly* - ich freue mich an sich über das bloße Angebot hiervon und hoffe einfach, dass morgen dss Glück noch mir hold ist und es sich gelohnt hat, gefühlte Jahrhunderte auf einen neuen DS (in dem Falle bezogen auf eine Variante des 3DS') zu warten, nachdem mein guter, alter Freund im Maul meines Hundes sein Ende fand. Und die Lehrer wollen einem nicht glauben, dass die Hunde die Hausaufgaben fressen, okay. x3


    Außerdem finde ich das Design ziemlich schick und würde mich freuen wie mein warmer Kaminplatz, dass ich endlich in den hoch gelobten Genuss von Majoras Mask komme, um dies vielleicht sogar zu bestätigen. *g* Außerdem passt's supi zu meiner Wii U Wind Waker Edition.~


    Zitat

    Original von Janondorf
    Jetzt geh ich morgen mal in die Stadt, in der Hoffnung das Müller das hat xD


    *die Daumen für uns drück* :xugly:

    Zitat

    Original von Bento


    Interessant. Ich hatte schon bei der Erwähnung des Paraschals die Idee, dass das neue Zelda irgendwann nach SS spielt und vielleicht noch vor der Gründung Hyrules. Und die Grafik ist ja auch ähnlich. Aber das ist natürlich alles nur Spekulation.


    Nun, die Spekulation bezogen auf Hyrule finde ich gar nicht so abwegig; ich bevorzuge sie sogar sehr, als ich den Paraschal sah. Wenn man an diese noch Miyamotos Worte anknüpft, man könne Einfluss auf die Spielwelt haben, bildet sich ja eigentlich der Gedanke, man könne das unfertige Hyrule insofern formen, wie es möglich ist, und somit verschiedene Wege erschaffen und wandeln. An sich demnach das Land gründen. Wer weiß, wenn wir in der Spekulation bleiben und dann neue Gegenden des Erdlands erkunden, finden wir vielleicht sogar noch Menschen, die nicht in den Himmel geflohen sind. Oder überhaupt. Bin so gespannt. <3


    Je mehr man weitere Ideen davon kriegt, weitere Gedanken miteinander verknüpft und irgendwelche wirren Zusammenhänge schafft, desto mehr möchte ich das Spiel haben und es herausfinden, nhargh.

    Zitat

    Original von TourianTourist


    Ah, ne, mein Fehler. Die Liste wurde einige Tage lang nicht aktualisiert, weshalb ich davon ausgegangen bin, dass auch erst ab dem 7. Januar die Gewinner bekannt gegeben werden.


    Oki, dann ist ja gut. *:3* Macht ja auch an sich nichts, war nur ein wenig irritiert gewesen, weil du schon vorher davon ausgegangen bist bzw. im Kontext dies so erzählt hast.
    Wäre aber auch eine Qual gewesen, müsste man so lange warten. :xugly:

    Zitat

    Original von TourianTourist


    Das kannst du noch gar nicht wissen. Die Gewinner werden erst am 7. Januar bekannt gegeben.


    Ich habe bisher nur gelesen bzw. verstanden, dass erst ab dem 7. Januar die Gewinne vom 19.12. + versendet werden können aufgrund der Urlaubszeit; man bekomme zudem eine Mail, wenn man gewinnt, die man in den nächsten 7 Tagen bestätigen müsse. Davon, wann genau die Gewinner bekanntgegeben werden, lese ich nichts. Die bis zum 22.12. sind außerdem schon öffentlich aufgelistet worden. Wo genau hast du's denn gelesen? Übersehe gerne etwas. ^^°


    Yliane: Kein Versuch, kein Besuch! :D Zudem kannst du ja bei einem Gewinnspiel nichts verlieren - man ist zwar vielleicht enttäuscht, aber davor hatte man's auch nicht. Und wenn du dann doch gewinnst, ist die Freude groß.
    Danke, wünsche dir ebenfalls ein frohes Fest!~