Beiträge von Nilo

    Ich hab mir jetzt nicht eure antworten durch gelesen aber...


    Ich würde zu nächst die Grafik ändern, dann würde ich die langen nervigen reisen auf dem Meer weg lassen.


    der Rest war eigentlich super geil ^^

    Also ich wusste nicht wo ich es Posten sollte ^^ also hab ich es hier gemacht, weil ich ja Hilfe brauch.


    Also ich weiß noch, dass das Fragment der Macht das obere war. Ich habe aber vergessen, welches das des Mutes ist und welches ist das der Weisheit?




    Ich hab bei Google nach Bildern gesucht, aber ich habs irgendwie nicht mehr gefunden -.-


    Ist das Fragment des Mutes links oder rechts??




    THX Community


    Schöne grüße aus der Wüste :ganon:

    Ich weiß wo Navi ist:




    Zitat

    Navi begleitet Link, seit er Ganondorf besiegt hat, auf Schritt und Tritt. Sie sitzt in seiner Mütze, aber sie traut sich nicht mehr raus.


    Quelle: my Brain ID

    Genau mein Thema :ugly:


    Ich könnte euch allen eine Kante ans Bein labern, aber...


    ich hab kein lust so viel zu schreiben ID




    Klar ist für mich, dass der Ursprung der Urknall ist. Die Frage ist, wie kam die Materie da hin^^


    Da gibts ja die verschiedensten Theorien. Es muss ja irgendwas mit mit Elektronen und Protonen passiert sein.

    -Also Zelda spreche ich auch so wie es da steht mit dem Z


    -Zora spreche ich auch mit dem scharfen Z so wie es da steht


    -Ganondorf spreche ich Gahnondorf stehe nicht auf dieses Englische^^


    -Hyrule ^^ ich versuche immer Hürul zu sagen aber meine deutsche ausprache geht in dme fall meistnes den bach runter und dann sage ich High Rule


    -Navi ^^ ja auch hier spreche ihc es englisch aus =( quasi wie Navi CSI xD


    -Nayru also ich spreche es Neiru aus ^^ ich hab auch kein plan wie man es sonst aussprechen soll ^^ ich war bei oracle of age auch total perplex :ugly:


    -Din spreche ich Dinn aus also kurzes i


    -Farore so wie es da steht die Vokale a und o lang


    -Hylia-See spreche ich Hülia-See aus


    -Vaati spreche ich Faati aus, den namen kannte ich ich nämlich schon irgendwo her


    -Triforce spreche ich Triefors


    -Zento bleibt Zento


    -Midna Mitna oder so




    joa ^^ so ungefähr

    ALSO NÄ....^^


    SoaD ist ja einer der geilsten Bands ever und Zelda ist das geilste Spiel ever. Und als ich damals so mit SoaD angefangen habe und nach ein paar Monaten das Lied fand!!!!! BOAH ich wär vor Freude beinahe gestorben ID ich fand das so geil.


    Meine Lieblings-Band sang über mein Lieblings-Game!!!

    Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen nur ein paar Posts.


    Also ich denke, dass der nächste Zelda Titel ein RPG sein wird. Ich hab jetzt vergessen wie die heißen die 4 Leutchen :arg: na die da im Wirtshaus rum lungern und Link zu den 4 Dungeons helfen. na sagt schon ... ^^




    Jedenfalls sehen die voll nach RPG aus, vor allem die Frau. Naja und dann retten sie Link im Schloss aus mir vollkommen unergründlichen Gründen ( :ugly: ) auf dieser Brücke. Ich meine wozu haben die das gemacht, man kommt da hin erschrickt sich voll, weil da irgendwas passiert, dann kommen die Leutchen und retten dich und bubs hat man den Großen Schlüssel?? :rah:




    Also wie gesagt, Zelda wird ein RPG ala Final Fantasy :ugly: nur besser =) und das ist nicht leicht, denn Final Fantasy ist genital. Und hier ist auch gleich der Grund warum es noch 2 Jährchen oder länger dauern wird.

    Ich versteh nicht warum ihr von TP alle so begeistert wart *duckumbuhrufenundgeworfenengegenständenauszuweichen* :ugly:




    Die haben um TP so ein riesen wirbel gemacht, und als es da war wurde es meinen Erwartungen nicht mehr gerecht =(




    1. MM nach wie vor.


    Die Grundidee war schon super geil, die Story ist 1A und geil erzählt, viel viele Side Quests


    o.0 war das auch bei MM wo es so ultra viele Flaschen gab ?? ^^


    2. TP glaube ich :rolleyes:


    Könnte aber auch die Oracle Titel sein


    3. OoT ist einfach ein muss^^


    4. MC ist nett erzählt und ich mag die Fourswords Titel alle sehr gerne,


    ist mal was anderes ^^

    Ich hätte gern ein eigenes Forum für meine SpieleSchmiede. Es gibt ja genug Anbieter für so ein kostenloses Forum, aber welche sind am besten. Könnt ihr mir da helfen oder mir was empfehlen??

    Wenn es der Geist ist den ich jetzt vermute, weil ich hab den auch erst nicht gefunden, dann ist er in einem Raum in den keine Tür führt richtig ??




    Jedenfalls ist dadrüber ein Raum in dem man die Wände verschieben kann, wo man den ersten Geist gefunden hat. Den drehst du dir zurecht und dann kannst du da glaube ich durch ein Loch nach unten springen.


    Weiß nicht mehr genau, aber so in etwa war das.

    Ich dachte das RPG spielt 50 jahre nach den Illusions Krieg?? o0


    Naja gehört nicht in den Thread ^^ also lass ich es...


    ich bin immer noch dafür das Malon und Link ganz viel kleine Hylianer machen ^^




    ~ Es ist bloß etwas mehr als die Hälfte der von dir genannten Jahre, die wir nach dem Anfang der Illusionskriege spielen - nämlich siebenundzwanzig. ^^

    Weil es ein Zelda Game wird mache ich es wie Nintendo und verschiebe den sowieso schon unbekannten Realistermin um 3 bis 6 Monate. :ugly:


    Nein Spaß bei Seite.


    Das Projekt ist einfach zu großartig um durch einen Prototyp einer Zelda engen kaputtgemacht zu werden.




    Um ein funktionierendes KS entwickeln zu können und mehr Erfahrung mit dem RPG-maker sammeln zu können. Starte ich jetzt ein anderes kleines Zelda-Projekt. Der Titel ist mir noch völlig unklar, aber es wird definitiv eine Zelda Parodie. :ugly: Ich werde die Zelda Serie mal gehörig durch den Kakau ziehen und alle Vorurteile gegen und führ Zelda aufs übelste Betonen und bestätigen ID Story Technisch wird es auf Twilight Princess aufbauen, aber es wird natürlich von allem etwas dabei sein. ^^


    Es wird mächtig was zu lachen geben, das verspreche ich.




    Was ich damit bezwecke ist wie gesagt, dass ich mein technisches Wissen erweitern kann, dass ich lerne so zu mappen wie es bei Zelda der Fall ist und dass das GROSSE-Zelda-Projekt "Mirror of Shadow" wirklich an die Qualität von einem Zelda Titel heran kommt.




    Ich verspreche an dieser Stelle das "Mirror of Shadow" noch dieses Jahr erscheinen wird. Und es wird all eure Erwartungen erfüllen.

    Ich wießes ist gemein ^^ aber es muss ja auch Kontras geben sonst wird's langweilig.


    Also Wii kommt der Todesberg von Osten nach Westen und der See von Westen nach Osten. Kakariko hat sich auch verschoben. Die Wüste hat sich verschoben, was sind das für Komische Gestallten im Kreis der Weisen. Wo sind die Gerudos hin.


    In TWW wird erzählt,als Ganon wieder auftauchte kein Held kam um das Land zu retten.


    Wer oder was sollte die Stadt zerstört haben, und Wii viele Jahre sollen vergangen sein, dass das Klima und die Erdplatten Verschiebung die Landschaft so dermaßen verändert hat?

    Also ich hab mich jetzt endlich überwunden mir den Thread mal anzugucken... 8(


    Ich muss mal sagen ich hasse die Theorie das alle Zelda Teile in einer Chronologie einzuordnen sind >.<


    Ich behaupte, dass bis auf Majora's Mask und the Wind waker kein Zelda spiel irgendwas mit Ocarina of Time zu tun hat.


    Und der Heilige Hain kann unmöglich die Zitadelle der Zeit sein, denn die war nie in einem Wald sondern in der Stadt.

    also die Wüstenburg ist der SCHÖNSTE Tempel.




    Die Rätsel lassen allerdings im ganzen Spiel zu wünschen übrig. Also der spannendste Tempel war die Eisvilla. Und der kuhlste Endboss mal abgesehen von Ganondorf war der Drache in Kumula

    ID nicht schlecht


    Aber mal im ernst ich habe richtig dolle von dem Ende von TP geschwärmt, da müsst ihr mal mein Kumpels fragen xD


    Scheiße hab ich die voll gelabert, vor allem wo Midna da auf dem Hügel erscheint und Link voll erleichtert und Happy auf sie zu rennt :herz: ab bo bo Die sind auch kein schlechtes Paar ^^


    Naja egal. Auf jeden dann noch. "Man sieht sich Link" bum sie zerstört dne spiegel und verschwindet.

    Hinter eines Baumes Rinde


    wohnt die Made mit dem Kinde.


    Sie ist Witwe, denn der Gatte,


    den sie hatte, fiel vom Blatte


    und diente so auf diese Weise


    einer Ameise als Speise.






    Eines Tages sprach die Made:


    ,,Liebes Kind, ich sehe gerade:


    Drüben gibt es frischen Kohl,


    den ich hol. "So... lebt... denn... wohl..".


    Halt! Noch eins: Denk was geschah.


    Geh nicht aus. Denk an Papa``.




    Also sprach die Made und entwich.


    Made junior aber schlich


    hinterdrein, und das war schlecht,


    denn schon kam ein bunter Specht


    und verschlang die kleine fade Made


    ohne Gnade. Schade.






    Hinter eines Baumes Rinde


    ruft die Made nach dem Kinde. :S