Wen könnte Link lieben?

  • ja also von zelda und link hald ich nicht vieell weiß nich warum passt irgendwei nicht






    malon und link find ich auch das die gut passen :eins:




    aber am besten is immernoch......link und ganni rofl


    das passt am besten find ich

  • Lol, Link + Zelda natürlich xDD.


    Ilya hasse ich,Malon..neeeee o.O


    Ruto... Omfg? Neee..


    Der Held soll mit der Prinzessin des Langes zusammen kommen,von mir aus dann Heiraten, Kinder bekommen und irgentwann mit der sterbseln xD.




    Andere Theorien kann ich nicht ab ^^ xD".


    Ich bin halt dieser Meinung das dass immer zusammen kommen sollte :ugly:

  • Seena geht doch nicht, die hat ja schon einen Freund. Guckt euch im Anglerhauß einfach das Boot an, dann wird sie so was sagen wie:"Das ist mein privates Boot, das benutze ich nur mit wichtigen Menschen, wie zum Beispiel meinen Freund."




    Ansonsten würde ich sagen Link+Ilya.


    Beim Abspann sah man es ganz deutlich. Ilya wartet gespannt auf Links Rückkehr und ein paar Bilder später, reitet er(mit sanfter Vibration des Controllers) durch den Wald nach Hause. Da kann man sich schon denken, was in den nächsten Monaten passiert.

  • also ich hab ne ganz andere theorie XD hrhr


    also link hat ne kinderbeziehung mit salia (händchen halten und soo...)


    bricht ruto so nebenbei das herz und malon ist nur gut genug um milch klar zu machen


    knall hart der link XD und ilya die schwängert er dann so mal eben


    er ist aber eigentlich mit zelda verheiraten (die ist ja prinzessin und hat kohle)


    dazu hat er dann noch parralel ne affäre mit seena und teena nimmt er


    nur wenn er keine andere parat hat ja das isses und am ende hackt er noch zelda den kopf ab und das spiel heißt dann the legend of link the one and only hylian player


    :linknew: link is doch nicht so lieb wie wir alle denken die welt außerhalb des waldes ist böse hrhr


    Link der Player XD




  • Genau dieser Ansicht bin ich ebenso (besonders bei OoT - TP lasse ich bislang noch außen vor). Zumindest dass Links Liebe allein Zelda gebührt - das heißt allerdings nicht direkt, dass er nicht ebenfalls mal mit einer anderen eine kleine Liebelei haben könnte... XD




    Im Rollenspiel hier war er bis vor kurzem zudem noch von seiner Rache, Zeldas Mörder zu finden, besessen und ein Kerl, der bei Gelegenheit schon die ein oder andere hübsche Söldnerin, Kriegerin oder ähnlich selbstbewusste und schöne Frau, die sich in der nächsten Taverne finden ließ, flachgelegt hat. Aber geliebt hat er keine von denen wirklich (bis auf eine Ausnahme, welche jedoch Zelda ziemlich gleicht) - die waren nur für eine Nacht gut. :ugly:

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Jeanne


    Im Rollenspiel hier war er bis vor kurzem zudem noch von seiner Rache, Zeldas Mörder zu finden, besessen und ein Kerl, der bei Gelegenheit schon die ein oder andere hübsche Söldnerin, Kriegerin oder ähnlich selbstbewusste und schöne Frau, die sich in der nächsten Taverne finden ließ, flachgelegt hat. Aber geliebt hat er keine von denen wirklich (bis auf eine Ausnahme, welche jedoch Zelda ziemlich gleicht) - die waren nur für eine Nacht gut. :ugly:




    ... :O.o: ...

  • Im RPG lebt Link noch ?? ^^ Wow dann geht er ja stark auf die 70 zu xD


    Dann will ich mal nicht wissen wie viel er für die "hübschen" Frauen hinlegen muss :xugly:

  • *hust*
    Tzz. Im Rollenspiel ist Link 'erst' sechsunddreißig Jahre alt und sieht zudem allerdings noch sehr, sehr gut und attraktiv aus. XD


    Schattenklinge
    Was denn? :ugly:

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich dachte das RPG spielt 50 jahre nach den Illusions Krieg?? o0


    Naja gehört nicht in den Thread ^^ also lass ich es...


    ich bin immer noch dafür das Malon und Link ganz viel kleine Hylianer machen ^^




    ~ Es ist bloß etwas mehr als die Hälfte der von dir genannten Jahre, die wir nach dem Anfang der Illusionskriege spielen - nämlich siebenundzwanzig. ^^

  • Wenn LInk liebt kommt ja erst einmal ganz auf das Spiel an :


    Bei OOT: ist er ja der totale weiberheld rofl Salia ,Malon und natürlich Zelda aber ich denke Er mag Zelda am meisten




    Naja bei Windwaker fällt mir nur Tetra/Zelda ein




    Und bei TP ganz klar Ilyia (kp ob man die so schreib aber egal) die Szene wo sie ihr Gedächniss wieder bekommt sagt alles




    Naja okay so viel dazu dann bis demächst




    euer :king: Flo

  • die einzige die mir vom typ und vom character her gefallen hat war midna




    allerdings: ich glaube das midna viiiiieeeeeeel zu alt für link ist


    und ilya: hasse ich




    zelda: man sieht kaum character von der (in TP)




    die einzigen die ich mag sind midna und tetra, weil die grips haben

  • Ich bin bei OoT sehr für Link+Zelda ...


    Grund:


    - Salia ist ihr Leben lang ein Kind und was will der Herr der Zeiten damit anfangen?


    - Ruto ist Zickig und das super dolle. (Ich denke die ist ihm schon genug auf der Nase rumgetanzt) :rofl:


    - Malon würde vll noch in Frage kommen, aber sie spielt große Rolle im Spiel.




    Er steht Zelda einfach am nächsten und wie schon gesagt, sagt das outro doch alles ^^




    Bei TP wäre ich für Link+Ilya ...


    Grund:


    - Midna ist nicht mehr da und selbst wenn ... näääää


    - Zelda scheint Link ja nicht wirklich nache zu stehen. Hat nur die Vernichtung das Bösen im Kopf ^^


    Restliche Charakter finde ich, scheiden sowieso aus.




  • Und wie erklärst du es dir, dass Link am Ende von Ordon aufbricht (zumindest habe ich es derart verstanden) und folglich genauso Ilia verlässt? Stattdessen reitet er nämlich gen Hyrule... wer weiß, womöglich sogar abermals zu Zelda? Jedenfalls lässt das viel Raum für Spekulationen dieser Art. *g*

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Das wäre alles einfacher wenn Link reden könnte XD


    Aber ich denke das in TP Link mit Zelda ja sehr wenig zu tun hat. Ich dachte immer er reitet in den Wald zurück und nich Weg O.o (gleich nochmal Ganon besiegen gehen)


    Aber in den meisten Teilen ist es schon denke ich so angelegt, dass Link mit Zelda zusammen kommt, ob er sie nun aber liebt, naja wer weiß ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!