Beiträge von Serel

    Ja das Generationen-Manifest es ist sicher niemand darum gekommen davon zu hören, Leider wird es von großen Youtubern (Schade das ich gleich negativ darauf reagiere obwohl das Politische engagement gut ist) zu stark angepriesen. Der Grund wieso ich es negativ finde ist weil das Hauptalter der Abonennten und Zufälligen Zuschauer leider bei 14-16 Jahren liegt, darum denke ich wird es passieren das dies im Internet einige Unterschriften bekommt die auf erdachten angaben beruhen. Ich denke es ist nicht gut das etwas dermaßen gepusht wird und so schnell aufmerksammkeit erhält. Zudem denke ich das dahinter eigentlich "mehr" steckt als die verfasser uns mitteilen möchten, Vieleicht hat es etwas gutes... oder vieleicht ist es der nächste Nagel in Deutschlands Grab. (Aber das ist nur meine Meinung und ich bin halt jemand der an allem Zweifelt, bildet sie euch lieber selbst.)

    Nusma nun Ganz ehrlich du schreibst:


    Zitat

    Nur weil jemand, der nicht glaubt, eine Hölle nicht wahrhaben will, bedeutet das noch lange nicht, dass sie nicht existiert. Auch er könnte nach seinem Tod eiskalt dorthin abserviert werden, egal ob er zu Lebzeiten daran geglaubt hat oder nicht. So ein göttliches Prinzip ist ja kein Wunschkonzert, nehme ich an.


    Ich verstehe das was du sagst da nicht. Die Hölle ist etwas unbewiesenes weshalb man sich mit solcher auch nicht umbedingt zu Lebzeiten Beschäftigen muss sollte man nicht daran Glauben dennoch versuchst du uns Hier Wesis Zumachen: Ihr kommt alle in die Hölle, kann natürlich sein das ich das auch nur falsch interpretiere in dem Fall schonmal sorry im voraus.

    Zitat

    oder Vergewaltigte abweisen? Ganz einfach, weil sie es gut finden. Nach ihrem Verständnis handeln sie völlig korrekt.


    also ich kann mich eigentlich entsinnen das Ärtzte einen Hippokratischen Eid schwören der besagt im großen besagt das jedes Leben erhalten werden muss. Sollte es im Falle einer sexuellen vergewaltigung zur Schwangerschaft führen sind siue völlig im Recht wenn sie keine Abtreibung vornehmen, da diese eigentlich überhaupt nicht vorgenommen werden dürften sollen (wirr warr ftw). Ok es schon Sch**ße das diesen nicht geholfen wird und sie sicher auch nicht immer wieder durch das Kind daran erinnert werden wollen aber so ist es nunmal sorry das ich das so sehe.


    Homosexuallität ist wieder so eine Sache bei der ich nicht nachvollziehen kann wieso diese auf grund dessen beleidigt werden. Fakt ist das Homosexuallität keine erfindung der Neuzeit ist, nein sogar schon die Antiken Griechen die Begründer der Kultur hatten sich einen Anderen Mann gesucht um "wahre Lust" zu spüren da Frauen für sie nur zum Kinder-bekommen da waren. Da wir bei der Antike sind: Ihr alle kennt sicher Sokrates der zwar als der Größte weise seiner Zeit bekannt war aber dennoch eine Todesstrafe bekam, die er auch annahm, weil er sich "Gegen das Göttliche Gesetz" ! richtete. Und er ist nur einer der abermillionen Menschen wegen Religion das Lebenslicht ausgeblasen wurde.Ich sage in da nur noch z.B. Kreuzzüge, deren Ursprung auch auf Religionsstreitigkeiten beruhte wei auch viele andere Kriege auch noch in der Moderne. Also sag mir mal welchen nutzen es hat das sich eigentlich Intelligente Menschen nur aufgrund von Religion Töten?Aber wie ich in dem Thema immer sage, Ichg will hier niemanden von seinen Glauben abbringen, Ich erläutere hier nur meine eigene Sichtweiße.sollte einiges was ich gesagt habe nicht so genau stimmen, ich kann nur auf das Grundwissen zu diesen Themen zurückgreifen, Ich habe weder Philosophie noch Theologie (gibts das überhaupt noch^^) Studiert. wenn was nicht stimmen sollte korrigiert mich, BITTE.

    Ich selbst gehöre keiner Religion oder "Sekte" an, im großen und ganzen sind Beides ja eh das selbe, nur das religion meist Landesweit aktzeptiert werden.



    Hmm Religion was bedeutet das für mich: ganz kurz: Massenpropagande und Geldschneiderei
    Von mir aus hab ich ja auch nichts gegen einen Glauben und will euch um Himmels willen nicht von eurem Abbringen, Ich verstehe Bloß nicht wie so die Religionen Extra Prächtige Bauten wie den Kölner-Dom oder Gesetze Bestimmen sollte (Nunja jedenfalls in anderen Ländern) Im grunde Genommen wollen Alle nur Geld und Macht (manche verbinden das Jetzt mit Scinetology aber das trifft eigentlich für jede Religion und Sekte zu (Kirchensteuer z.B.)). Für mich stecken auch die Großen Weltreligionen Immernoch im Mittelalter Fest wenn nicht sogar nochweiter in der Vergangenheit


    Das wars vonm Mir aus.

    Zitat

    Dabei bewirkt jahrelanges "echtes" Mobbing (und ich spreche hier nicht vom Klauen eines Turnbeutels) mit ansteigenden brutaleren Mitteln in fast allen mir bekannten Fällen ein Ausbrechen psychischer Krankheiten,


    Audi~ hat hier ganz klar von Tätlichen angriffen gesprochen so scheint es jedenfalls für mich, Doch nichtmal das muss sein, es reichen auch nur Beleidigungen und ähnliches die wie Si'naru sagte Minderwertigkeitsgefühl vermitteln man bekommt Selbstzweifel und ähnliches.


    Ich selbst war ein Langjähriges Mobbing Opfer, Es begann eigentlich schon in der 3. Klasse und ging Bis zur 8. bis es Eskalierte. Es ging eigentlich ganz Langsam vonstatten, zuerst waren es kleine Beleidigungen die ich damals unters Schubfach "Spaß" gelegt habe, Mit dem Wechsel der Schule hörte dies doch nicht auf, es wurde schlimmer. Ehemalige Freunde ,wie ich schon sagte, begannen einzusteigen irgendwann begann ich in der Schule nur noch daran zu denken und arbeitete kaum noch mit, Ich zeichnete im Untericht um mich zu Beruhigen, dennoch stieg die Wut weiter an, Auserdem wurde es schlimmer als sie bemerkten das ich trotz dieser nicht mitarbeit bei arbeiten noch besere Noten schrieb als einige andere, DIes waren die die am Schlimmsten gehandelt haben, Später bekam ich dann Schulangst und ging auch nichtmehr in jene bis ich in Psychologische Behandlung kam, Was aber auch erst nach einiger Zeit etwas Brachte.


    Wie ich schreib haben die Die dennoch schlechtere noten Als ich hatten die "Schlimmsten" waren was mich irgendwann zu den Schluss brachte das selbst dieses Mobbing auch nur eine Form von einem Gestörten Selbstbewusstsein schien.


    Ebenfalls Mein Psyschologe nannte die Mobber "Ungeheuer" was aus meiner Sicht auch nicht Gerecht war, Und ja ich bin mir Bewusst das ich selbst über die Jahre einigen auf die Füße Getreten Bin. Ja der Wandel vom Gemobbten zum Mobber Geht schnell.

    Ich möchte noch gerne Einige Punkte ergänzen wenn ich darf.


    Mobbing ist ein Langer Prozess es ist eigentlich erst die Späte Form die andere Leute als solches erkennen. Sowohl für Opfer ist es Schwer die schon beim beginnen als solches zu erkennen.


    Man kann bei Mobbing nicht nur von einem Täter sprechen da dies immer ein Gruppe ist, es kann zwar mit einem anfangen ist aber zu der Zeit noch kein richtiges Mobbing. Woran man es richtig erkennt ist das eine Person aus Gruppen ausgeschlossen und von denen Fertig gemacht wird, ebenfalls können manchmal auch selbst geglaubte Freunde sich gegen Einen Wenden.


    Es ist schwierig etwas gegen Mobbing zu unternehmen, gerade aus dem Grund dases nicht nur einen Täter gibt. Man denkt die erste Zeit wenn man etwas bemerkt hat das es möglich wäre wenn man vorgesetzte darauf anspricht, doch ist dies selten von erfolg gekrönt da zumbeispiel ein Direktor der ganzen Klasse einen Verweis ausspricht nicht wirklich realistich ist und das Mobbing selbst noch Schüren würde. Und selbst wenn nach so einer Aktion eine Zeit kommt in der man In Ruhe Gelassen wird währt diese nicht lange.


    Kleiner Zusatz: Mobbing ist zwar immer Aktuell dennoch ist es ein Thema das Auftaucht doch komischerweise immer sehr schnell wieder unter den Teppich gekehrt wird.



    Bin jetzt nicht direkt auf Cybermobbing eingegangen aber im Grunde ist es dasselbe Prinzip.

    *buddel buddel buddel* "Gefunden"


    Tja da ich mal wieder angefangen habe TP zu zokken hab ich mir über die Sache auch gedanken gemacht und folgendes wird mir ersichtlich.


    Wie gesagt Twilight wird viel zu oft mit anderer Bedeutung verwendet


    Twilight Realm = Schattenwelt (auch ist sie nicht nur in diesem Zelda Titel vorhanden was ihr aber wahrscheinlig schon wisst) wovon Midna wie auch schon vorher genannt die Prinzessin ist.


    Twilight bedeutet aber nicht nur Dämmerung, Schatten oder so, nein es Bezeichnet auch Zwielicht, also werder Licht noch Dunkelheit was eigentlich auch für die Dämmerung benutzt wird aber das meine Ich jetzt nicht. Also ich meine Der titel bezeichnet zwei Personen Einmal die Prinzessin des Lichts und einmal die des Schattens, wenn ihr versteht.


    Für dumme: sowohl die alt bekannte Zelda als Auch Midna sind die Twilight Princess man kann es nämlich auch in der Mehrzahl sehen^^ Ebenso wie Das Titelbild, Einmal der Link der Lichtwelt und Einmal der Link der Schattenwelt (Wolflink wenn mans so will) Haha Das ewge Rätsel ist Gelöst oder sieht das wer anders?

    Ja so läuft halt der Markt aber dennoch:


    TourianTourist ich meinte ja nicht nur die Großen konsolen ich meine auch Handhelds
    für mich sind das halt auch Konsolen.


    Schaus dir an was ich meine (und sag danach es wären lange zeiten dazwischen gewesen):


    DS
    Wii
    DS lite
    DS XL
    3DS
    Wii U



    ich glaube als nächstes kommt der 3DS XL wenn es denn nicht schon gibt und das alles in so kurzer Zeit auch sorry wenn was fehlt (is ja nicht schon schlimm genug) korriegiert mich bitte


    Ok jaja TWW wäre nicht wirklich so möglich aber dennoch nervt mich das man fast für jedes Spiel ne neue Konsole Kaufen muss [Wieder ein wenig übertrieben der das hier geht an alle die die mich für meine Kommentare Haten]



    Naja Nintendo Spiele Gut (jedenfalls die Spiele die Sie schon Länger Haben Sprich Zelda, Mario, DK und so) und Konsolen immer und immer und immer wieder neu besonders schön fand ich ja die DSXL ankündigung hab mir nur gedacht "Erst machters klein und dann wieder groß, euer ernst?"

    @ Midna ich habe Ja nichts wenn sie MAL eine neue Konsole Rausbringen werden aber nicht alle 2 F###*ng Jahre ok so genau bin ich mir da jetzt nicht sicher mit den 2 Jahren aber es kommt mir so vor...


    @ Gizmo was meinst du mit nach tWW meinst du die Gesammte Reihe oder nur das weil PH und ST mochte ich eigentlich, TWW kann ich jetzt nicht so genau sagen hab keine GC das ist genau der grund weshalb ich mich auf das Remake freue wäre es nicht für die Wii U.

    War mir irgendwie klar das sowas ja kommen muss...


    Und wieder wird es ein Ganz anderes Spiel als die letzteren werden.


    Will wer Wetten?


    Naja Gut finde Ich dann das mit dem MP aber man wird ja sehen was daraus wird, nicht das wenn wie Ingus schon sagte jeder nen 3DS braucht.


    Lineare Strucktur hat mich eigentlich noch nie Gestört ebenso wie die nunja Begleiter/Sidekicks man wusste jedenfalls wo hin man muss.


    *an ganz alte Kindertage erinnern wo man ein was gefunden hat und dann 3 Stunden gesucht hat um das nächste zu finden*


    Naja an sich aber eigentlich ne nette Idee solange sies trotzdem Schaffen das Zelda Feeling Beizubehalten und man nicht Plötzlich dann Irgendein neues SPiel mit bekannten Charakteren vor sich hatt... Hab ich das richtig ausgedrückt? naja Ihr werded Schon klarkommen.

    Hey Hey Hey das sind ja mal Gute neuigkeiten... wäre da mal nicht das Problem das ich mir eigentlich keine WII U kaufen wollte ernsthaft mal Nintendo könnt ihr nichtmal bei einer Konsole Bleiben?

    Mal mit rumspinnen^^


    Also was ich wieder ordentlich im Fernsehen sehen möchte ist ganz klar Detektiv Conan (obwohl als Kinderserie (glaube wurde es damals gewertet) total failratet) ok ja. aber dann stell sich einer vor man dürfte ein Fernsehsender Hochjagen... Ganz klar RTL II ich schau da schon garnichtmehr vorbei wegen dem Ganzen Assi TV ... kleine Frage Läuft "Immer wieder Jim" noch irgendwo, selbiges mit "Hör mal wer da Hämmert"? nicht das ich die sendungen auswendig kennen würde :D .

    Mein Erstes Zelda Game?


    naja definitiv war es aufm SNES ich weis aber nichtmehr genau welches. Seit Jahren hab ich dat nich mehr. war definitiv Lustig besonders zu sehen wie meine Eltern daran gescheitert waren das war aber auch mit das einzige woran ich mich erinnern kann. Ach gute alte Tage des Kind seins ^^

    Naja ich hab nach langere zeit des Zeldalosen mal wieder mit TP angefangen, hatte kein Bock mehr irgendwo zu suchen ohnen ne ahnung zu haben wo überhaupt deshalb lags bei mir mehr als 4 Jahre im schrank rumXD. soviel dazu oder?^^

    Sag ich ja net aber z.b. Spirit Tracks erster Boss braucht da wirklich mehr weil der macht auch was wenn du dich an ne wand stellst aber die Pflanze ignoriert dich ja da den hätten Die Devs schon schwerer machen können.

    Naja was ich an Bossen erlebt hab ist sehr einfach gehalten ich sag nur endboss Waldschrein hab ich einfach nur an der Wand gestanden und den Boomerang geworfen und als das Vieh umgekippt ist draufgesemmelt mehr wars nicht. Hoffe wird dann wieder schwerer. Die Bosse Meine Ich die Rätsel machen mich so schon fertig^^

    Schon ok habs geschafft. lol 9:30 stunden bis fertig mit ersten Tempel... Schlechteste Leistung ever -.- naja da freu ich mich schon auf den Rest muhahaha

    Hilfe Waldtempel... Ich hab keine ahnung wieso aber ich komm da net weiter hab 3 affen aber die helfen mir auch net viel weis wer was ich machen muss?


    danke im Voraus

    Naja ich bin eher für Sitcoms und Comedy im allgemeinen.


    HIMYM: Naja Lang geschrieben "How I met your Mother" Es geht sozusagen um einen Junggesellen namens "Ted Mosby" der whärend der Serie nach einer Frau sucht, was er aber wiederum als sein Zukünftiges Ich (Im Jahre 2030 wie immer so schön da steht) seinen Kindern erzählt. Naja Hauptstory ok. Dann Gibt es noch Barney Stinson (Neil Patrick Harris) der Typische Single und Weiberheld der seine Anzüge sozusagen schon liebt ^^, Desweiteren Lilly Audryn (Allyson Hannigan) und Marschall Ericson (Jason Segel) Das "Perfekte Paar". Robin Scherbratzcky (oder wie es geschrieben wird ^^) (Cobbie Smulders) die Kanadierin und wie man die Amies kennt machen sie gerne Witze über Kanadier. Naja dann gibt es halt noch die Berufe:
    Ted : Architect
    Lilly : Kindergärtnerin
    Robin : Nachrichtensprecherin
    Marschall : Anwalt
    Barney: Das wüßtest du wohl gerne? (Leute die die Serie kennen wissen was ich meine ^.-)


    Big Bang Theory: naja muss man nicht extra erleutern einfach mal nach oben scrollen^^ was ich Aber dennoch Witzig finde ist Die Namensgebung:


    Es Heißt The Big Bang Theory sozusagen die Theorie über den Urknall aber was sie erforschen ist hingegen die String Theorie. (jaja ich hab auch keine genaue ahnung was die bedeutet aber dennoch)


    und Weiteres.