tatu - Show me Love
Beiträge von Vanni
-
-
Avril Lavigne - Tomorrow
-
Meine Meinung: Ilya!!! Die sind das perfekte Pärchen :herz:
Man liest doch in manchen Zeitschriften, dass sie sehr gute Freunde sind.
-
Rebecca st James - Wait for me
-
tATu - Stars
-
tATu - Gomenasai
-
-
Ein guten Dungeon soll groß sein, so dass man gezwungen ist, auf die Karte zu schauen. Und Rätsel und Gegner, die sich auf den Weg zum kniffeligen Endgegner beeinflusst. Zwischengegner, die stark, aber nicht >nervig< sind. Also dass es zu lange dauert. Musik, die zur Situation passt(obwohl es schon immer ist), gruselig, so dass man so guckt: 8( ,aber auch aufregend, so dass man so guckt: o.o , schwere gegner, so dass man so guckt: :rah: , und wenn man es geschafft hat, so: :D
-
Oot::grubin: :grubin: :grubin: :grubin: :grubin: :grubin: :grubin: :grubin:
TP::grubin: :grubin: :grubin: :grubin: :grubin: :grubin: :grubin: :grubin: :grubin:
Tp hat bessere Story und mehr Möglichkeiten als Oot. Von Grafik ganz zu Schweigen.
-
-
-
Wieso unwarscheinlich :omg:
Muss ja nich nur ein Zelda spiel für DS geben
-
Ich glaub auch, dass es für den DS gibt. Mit den genauen Steuerung wie Phantom Hourglass. Und das auch noch in guten Grafik.
-
früher, gaaaanz früher war ich mal Fan davon.... aber jetzt nicht mehr(frag mich nicht warum)
Ich finde DBZ auch besser als GT
-
Bei Zelda Charaktertest hatte ich:
Zu 40 % sind Sie: Du bist die beiden Schwestern Koume und Kotake!
Typ: Zickig, freundlich, lebenslustig
Das ich zickig sein soll, wusste ich nicht
Bei Welcher Charakter aus "The Legend of Zelda- Ocarina of Time" bist Du? habe ich:
Du bist Zelda ähnlich! Du bist gutmütig, einfühlsam und eher zurückhaltend. Stets denkst du an das Wohl der Anderen und an dich selbst zuletzt. Das ist bewundernswert! Aber: Denk auch mal ab und zu an dich selbst.
ganz interessant
Bei Zelda (die üblichen Personen) habe ich:
Du bist selbstsüchtig wie eine Zora.
Bei Quiz für Zeldafans 2 habe ich:
Du bist Link! Du hast viele Freunde und du weißt, was richtig und falsch ist.
das hört sich doch gut an
puh, das waren meine Ergebnisse
Die Tests waren spannend, man ist man sich immer gespannt, was rauskommt
-
-
In Oot war mein Höhepunkt, als der Tor zum Masterschwert geöffnet wurde. In MM war ich baff, als ich zum ersten mal im Inneren des Mondes war.Da habe ich so geguckt: :omg:
-
An manchen Tagen ist es bei mir schnell, mal langsam. Heute is sehr langsam. Besonders bei Stammtisch. XO
-
Manche sind alt, wie der gute, alte Masterschwert. Manche sehen aus, als könnten sie nix, Komisch... :omg:
-
Das Spiel is nicht mal erschienen, es kann sich ja noch ändern. Naja, es gibt kaum ein Spiel ohne Bugs. Das is ja kein Weltuntergang.