Naja, wär ja langweilig, wenn im Spiel sich alle mögen, nicht?
Beiträge von Vanni
-
-
Ich würd' nicht mekern, nur wegen die fehlenden 30 Studen. Na und? Im Verlauf der Entwicklung sind wohl neue Ideen dazugekommen, wo das Spiel vielleicht Spannender aber kürzer geworden ist. Kann doch sein.
-
Also ich möchte nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Text im TP haben. Ich hoffe, dass man mehr machen kann als in Oot. Ich weiss, Oot war toll, kann ja aber nicht immer so sein. Eine neue Generation muss eben her, dieses Spiel wird der Hammer sein :eins:
Ich bin so gespannt auf das Spiel!!
-
Jukebox von ZE =)
-
gehört das zum Thema?
-
wo waren wir stehengeblieben?
-
Ich dachte, im Thema geht es um TP, nicht was im Endkampf schlimmes passiert!!!:uglymotz:
-
oh oh... Streitereien im Anmarsch!
-
Zitat
Original von Sunscythe
@ Vanni
die waren aber nicht böse, oder etwa doch ???
Die Garudos zuerst ja!
-
Zitat
Original von Sunscythe
wie wäre es mit mehr weiblichen Endgegnern :D
Manoman! Er hatte im Oot schon genug mit Weibern zu tun: Malon, Salia, Zelda, die Garudos
-
Jo! Jetzt fällt mir ein, wollte schon lange sagen. Ich glaube auch, das Midna TP s Diener ist!!!
-
also ein reiner versammlung im >Gannikampf<^^
-
?( ?( ?( ?(
-
@Sunscythe: Meinst du, Zelda ist bei der Kampf gegen Ganni dabei?
-
@Sunscythe: gute Theorie, aber WIE schnappt sie sich den Fragment? Aber sie soll ja mächtig sein... wieso tötet sie Ganni nicht selber ?( ?( ?(
Mein gehirn brennt!
-
Also, ICH glaube nicht, das Midna TP ist. Ich glaube eher ein dunkles ich von Zelda, genauso mächtig wie sie.
-
Ach, bin ich froh, das die Steuerung geklärt ist. Weil ich kriege zum Weihnachten ein Wii mit Zelda TP. Da war ich mir noch sicher, wie die Steuerung ging. Danke LinkMaster! :S
-
Der Fisch fand ich auch fies... die anderen waren nicht so schlimm! Majora... naja, ich hasste die Peitschen, sonst nichts. XD
-
Ich wollte eure Meinung wissen(Ich weiss, ich habe schon viele Themen gemacht. Aber kann ich was für, wenn ich sooo viele Ideen habe?), wie ihr den Manga von Ocarina of Time und Majoras Mask findet. Also ich finde sie super.
Für die, die es noch nicht kennen:Klick und dann auf >Manga<
-
Die (angeblich) helfende Eule! Weil ich immer so froh bin, das er wegfliegt!
Eigentlich ist jede Nebenperson sonderbar und witzig! :S