ZitatOriginal von Master Hank
Naja wie gesagt, ich glaube nicht dasses Midna ist, aber ich glaube, dass Midna von der TP geschickt wurde. (Also von der fiesen Zelda rofl )
wäre auch ne möglichkeit^^
Ich find meine Theorie aber logischer :king:
ZitatOriginal von Master Hank
Naja wie gesagt, ich glaube nicht dasses Midna ist, aber ich glaube, dass Midna von der TP geschickt wurde. (Also von der fiesen Zelda rofl )
wäre auch ne möglichkeit^^
Ich find meine Theorie aber logischer :king:
Tja, es kann auch was ganz anderes sein. Wer weiß??
Jo! Jetzt fällt mir ein, wollte schon lange sagen. Ich glaube auch, das Midna TP s Diener ist!!!
Das glaub ich auch. Als Wolf hat man eine fähigkeit "buddeln" für was könnte das sein? Tunnel graben, Items finden?
Stimmt natürlich vielleicht ist Midna die Reinkarnation von Navi
Übrigens bei MM heißt es ja am Anfang dass Link sich aufmacht einen alten Freund zu suchen und Navi haut ja am Ende von OoT ab, deswegen denk ich dass er da Navi gesucht hat. Wird doch ma Zeit dass er sie wiederfindet oder nicht?
ZitatJo! Jetzt fällt mir ein, wollte schon lange sagen. Ich glaube auch, das Midna TP s Diener ist!!!
Siehste Vanni sag ich doch^^
Als Midna? Könnte sein man wird ja zu einem Tier wenn man ins Twilight Realm geht.
Hinter allem könnte aber auch Vaati stecken oder nicht rofl ?
Das mit Navi ist auch nicht schlecht.... :eins:
Ne Mischung aus Gameboy und N64, auch ne möglichkeit.
Ich hoffe doch mal, dass weder Vaati noch Navi ihren Auftritt haben. Ich erhoffe mir neue Gesichter.
ZitatOriginal von Twilightfreak
Ich hoffe doch mal, dass weder Vaati noch Navi ihren Auftritt haben. Ich erhoffe mir neue Gesichter.
wie wäre es mit mehr weiblichen Endgegnern :D
Ja, Navi ist nervig bei OOT, die ganze Zeit "He".
ZitatOriginal von Twilightfreak
Stimmt schon aber ich finde er sollte navi trotzdem wiederfinden, sie muss ja nicht Midna sein, vielleicht will sie ihn am ende unterstützen und stirb. Und dann sagt sie sowas wie
"Hey, Listen, Du musst Zelda böse Inkarnation(^^) bezwingen, lass mich zurück es ist zu spät.... Ach und Link...k...Kümmer dich um die Pferde...."
ID
ID ID ID ID ID ID ID ID ID
@Hank: Whe, wenn das passiert... ID
@Sunscythe: Joa, warum nicht?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sunscythe
wie wäre es mit mehr weiblichen Endgegnern :D
Manoman! Er hatte im Oot schon genug mit Weibern zu tun: Malon, Salia, Zelda, die Garudos
@ Vanni
die waren aber nicht böse, oder etwa doch ???
Ich hätte nichts dagegen!!!
Hey Freak ich seh dich schon im Endkampf und dann passiert genau das und du musst an mich denken und zerlegst deinen Fernseher und deinen Wii
*Prust* ID
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sunscythe
@ Vanni
die waren aber nicht böse, oder etwa doch ???
Die Garudos zuerst ja!
Wie wäre es wenn ihr wieder sinnvolle Beiträge in diesem Topic schreiben würdet T.T
@ Vanni
ja, aber nicht die ganze Zeit und außerdem waren die ja schwach T.T
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!