Beiträge von Vanni

    Juhu, ein Fan *jubel*


    Der zweite DVD sollte erst am ende diesen Monats kommen ;( Und nächste Woche die vierte Band (ich weiss, schon zum dritten mal geschrieben) Also, ich finde Synchro finde ich auch gut gemacht, ich freue mich auf die Nachfolger :D Amerika hat schon alle Bände XD Ein Film sollte auch rauskommen, aber sicherlich erst, wenn die DVDSerie abgeschlossen ist :S


    Natürlich nicht, aber Miyamoto lebt auf der anderen Seite der Erde und weiss nunmal nicht, was für ein Schwierigkeitsgrad WIR brauchen :S

    Erstmal willkommen :S Wir wissen, dass du so verzweifelt bist, aber fast alle zeldaspiele haben ein Wassertempel, vorher können wir nicht helfen^^" Soweit ich weiss, gibt es bei den alten Zeldateile KEIN Wassertempel. Poste in Zukunft bitte im richtigen Bereich und beschreibe genauer :S

    Tja, und jetzt wird es öfters >gemeckert< dass die neusten Zeldaspiele zu leicht sind. Dies ist wieder ein Rätsel Miyamotos T.T


    Fakt ist, dass die Jugend von früher die alten Spiele mochten und recht leicht für sie war. Also hat Miyamoto immer den Bedüfnissen nach angepasst, oder wie?

    Das ein Zeldaspiel ab 16 geben würde, würde es nur Nachteile bringen. Nämlich:


    -->Jüngere Zeldafans könnten es nicht spielen


    -->Dies würde meiner Meinung nach nicht den Zeldatradition entsprechen


    Es würde ja nur nützen für Blut, aber mehr nicht. Nur weil früher die Spiele zuerst keine USK, dann ab 6 und dann ab 12 waren, wird dann schon deswegen Gedanken über ein ab 16 Spiel gemacht? Sry, aber ich finde das schwachsinnig. :miyamoto: hat bis jetzt, meines wissens nach, KEIN spiel erstellt, dass ab 16 oder 18 waren, erst recht nicht die wichtigsten wie Zelda und Mario (ojene Mario ab 16 würde ich nie mir vorstellen)


    ALSO: Es wird kein Zelda ab 16 geben, nur ab 12 höchstens, sonst wäre es ein Skandal!

    Danke Evelyn Jade, ich würde gerne MKDD's Stelle übernehmen. Aber ich habe eine Frage: Was wird aus Link94? Er hat sich ja auch beworben =)

    Ich weiss nicht, ob es schon so ein ähnlichen Thread gibt....




    Wisst iht vielleicht WARUM gerade die allerersten Teile so schwer sind? Hat Miyamoto absichtlich gemacht, oder war es aus voller Vorfreude auf den ersten Teil der Epos oder eine Vorwarnung auf die zukünftigen? Andere Threads beschreiben ja nur DAS es schwer ist oder WAS besonders schwer war, aber nicht WARUM.


    Bin gespannt auf Meinungen ;-)

    Leider muss ich gestehen, dass ich ausnahmsweise nicht durchgespielt habe. Ich habe damals nicht mitgekriegt von den Zeldateil, ich wurde nämlich erst Fan, als Oot rauskam. Als wir für eine kurze Zeit den GC besaßen, spielten wir auch den Collectors Edition, wo natürlich auch diesen Teil befand. Mein Bruder spielte dies gerne, aber ich... habe es nur einmal gespielt, dann nie mehr. Wenn es um Technik ging, wollte ich immer voraus sein... aber diesen älteren Teil zu spielen, sagte ich nur: Ausnahmsweise EINMAL. Ich wollte lieber Oot und MM, sonst nichts. Es war auch ca. 2 Jahre her. Auch jetzt, wenn ich Lust hätte, dies zu spielen, würde es nicht gehen. Ich besitze kein GC mehr (wegen Geldgründen) und auch keine Wii. Ich habe diese Teil praktisch >verpasst<. :arg:

    Ich glaube, Hyrule existiert nicht, es ist reine Fantasie. Von dort spielt sich das ganze Getümmel ab, was noch nie passiert ist, also Hyrule gibt es auch nie. Tut mir Leid, dass ich es sage, aber wir diskutieren über einen zwar wunderschönen Land aber es ist nunmal virtuell. Virtuelles kann nie existieren. Diese Stadt/Ortsbeispiele sind, wie gesagt, nur >Vorlagen< für diese Welt. Ich weiss, schon gesagt, ich möchte aber nur zusammenfassen ;-) Wie Jeanne schön gesagt hat, bleibt Hyrule theoretisch unerreichbar. Tjaha, und wenn: Es gibt kein Ort, wo es Steppe, Wald, See und Wüste auf einmal liegt, soweit ich weiss. Wer weiss, es kann doch eventuell sein, das es gegeben HATTE, also im Mittelalter, wurde aber vielleicht zerstört. Ich bleibe aber bei den >virtuellen< Theorie.


    Das war das Wort zu Dienstag ;-)

    Nintendo zeigt NIE Bilder während des Entwickelns vom Grafikerstellung. Das wird nie Zelda sein... Die Reinkarnation von Link kann nicht in den Zukunft reichen! Am besten nehmen wir das nicht als "Neue Zelda" Quelle. Das ist aufjedenfall ein Aprilscherz... :O.o: