Beiträge von Navi100

    Kikatzu
    Wieso sollte ich das nicht hier rein schreiben?
    Es geht doch darum, was man gerade spielt, und genau das habe ich erwähnt...
    Nebenbei habe ich nur hinzugefügt, dass ich mir Gedanken darüber mache, was ich noch spielen könnte..
    Ich habe mir die Regeln auch durchgelesen... kann aber nicht so genau nachvollziehen wieso ich dies nicht schreiben dürfte.

    ohhhh jaaa Gänsehaut PUR :nick:
    jaa hab ich mir auch schon überlegt, doch dann werde ich wahrscheinlich nicht alles verstehen hahahah :O_o: habs nicht sooo mit dem Englisch :D

    Mein erstes Zeldaspiel war Ocarina of Time... das Beste von allen :D


    Habe damals, als ich noch jung war, immer meinem Vater beim Spielen zugeschaut und habe mich, wenn ich vor Ganendorf Angst bekommen habe, hinter unserem Tisch versteckt hahahahh :rofl:


    Doch dann hat es nicht lange gedauert und ich wollte es unbedingt selbst ausprobieren.
    Kann mich außerdem noch dran erinnern, des ich mich bei dem ersten Tempel immer vor den Spinnen geekelt habe. :lol:

    Hallluuu :D,
    ich habe mal ein neues Thema zu der Serie "The Vampire Diiaries" erstellt..
    Mich würde echt interessieren, ob es in diesem Forum noch mehr Vampire-Diaries-Fans wie mich gibt...


    Ich finde die Serie absolut klasse und kenne leider nicht so viele Leute,
    die die Serie auch gerne schauen...
    Wie siehts bei euch aus?
    Würde mich freuen, wenn viele mal ihr Feedback geben würden,
    und wir uns evt. über News etc. unterhalten könnten :yippie:



    Für diejenigen, die noch nicht so mit der Serie vertraut sind..
    hier eine kleine Zusammenfassung um was es eig. geht. :)


    Dies ist eine Fantasyserie, in der es um die Schülerin Elena Gilbert geht, die ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat.
    Ihre Tante Jeanne ist danach nach Mystic Falls gekommen, um sich um Elena und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmert.
    Als Elena in ihrer Schule den neuen Mitschüler Stefan kennenlernt, ist sie sofort hin und weg... Mit der Zeit verlieben sich die beiden ineinander.
    Doch was sie bis dahin noch nicht weiß, dass Stefan ein uralter Vampir ist. Stefans Bruder Damon, ebenso ein Vampir, erscheint nach einer Zeit auch auf der Bildfläche und findet Elena ebenso anziehend, wie Stefan.
    Nach einer Zeit überschlagen sich die Ereignisse und Elena wird in eine unglaubliche Schlacht gezogen.. Die Frage ist allerdings, ob die Liebe zwischen Elena und Stefan hält, oder ob Damon ihr Herz erobern kann.




    ... ach ja.. weiß vlielleicht auch jemand wann neue Folgen in Deutschland ausgestrahlt werden? ?(

    Meine Lieblingsserien:


    The Vampire Diares:
    Diese Serie kennen bestimmt auch viele :)
    Viele halten sie für sehr kitschig hahahahah, aber ich mag sie sehr gerne. :)


    Dies ist eine Fantasyserie, in der es um die Schülerin Elena Gilbert geht, die ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat.
    Ihre Tante Jeanne ist danach nach Mystic Falls gekommen, um sich um Elena und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmert.
    Als Elena in ihrer Schule den neuen Mitschüler Stefan kennenlernt, ist sie sofort hin und weg... Mit der Zeit verlieben sich die beiden ineinander.
    Doch was sie bis dahin noch nicht weiß, dass Stefan ein uralter Vampir ist. Stefans Bruder Damon, ebenso ein Vampir, erscheint nach einer Zeit auch auf der Bildfläche und findet Elena ebenso anziehend, wie Stefan.
    Nach einer Zeit überschlagen sich die Ereignisse und Elena wird in eine unglaubliche Schlacht gezogen.. Die Frage ist allerdings, ob die Liebe zwischen Elena und Stefan hält, oder ob Damon ihr Herz erobern kann.


    Ich finde es eine echt schöne Serie, die sich nicht nur um Liebe dreht, sondern auch viele Spannende Inhalte enthält.



    Gossip Girl
    Ja Gossip Girl ist eine echte Mädchen-Serie, finde ich. :XD:


    In der Serie geht es um eine Gruppe Teenager, die in New York auf eine Elite-Schule gehen.
    Alle deren Geheimnisse, Intriken etc. veröffentlicht eine unbekannte New Yorker Bloggerin, die sich selbst Gossip Girl nennt.
    Durch Gossip Girl kommen immer wieder "schlimme" Geheimnisse ans Licht und es kommt immer wieder zu einer großen Menge von Konflikten zwischen Eltern und Teenagern.
    Es dreht sich alles um Freundschaft, Beziehungen, Sex, Alkohol und Drogen.
    Im Mittelpunkt der Serie stehen die Blondine Serena und ihre beste Freundin Blair.


    Viele Jungs, die die Serie kennen werden bestimmt die Hände über den Kopf zusammenschlagen, wie man nur sowas schauen kann.. hahaahah :argh:
    Aber ich muss einfach zugeben, wenn man einmal mit so einer Sendung angefangen hat, muss man einfach weiterschauen hahahah.. :uhh:
    Mir gefällt sie sehr :)



    Außerdem mag ich ...


    How I Meet Your Mother


    The Big Bang Theorie


    Desperate Housewives


    oder auch...


    True Blood :zwinkern:

    Ich bin gerade dabei Mario für die Wii U zu spielen :)
    Gefällt mir sehr gut und macht echt großen Spaß :yippie:
    Aber da ich gerade wieder so ein Zelda-Flash habe, bin ich am überlegen, was ich für ein Zelda spielen könnte, des letzte war Skyward Sword.
    Doch irgendwie kann ich mich für keins entscheiden :grimacing_face:

    Ich habe mich für die Twilight Princess Grafik entscheiden. :yippie:
    Dieses etwas düstere Feeling in dem Spiel hat mir gut gefallen!


    Bei Skyward Sword hatte ich am Anfang gedacht, das diese Grafik mir überhaupt nicht gefallen würde, doch während des Spielens gefiel mir sie immer besser.. doch an die Grafik von TP kam es nicht ran :nick: ;-)


    Bei The Wind Waker gefiel mir die Grafik eher weniger. :grimacing_face: