The Vampire Diaries

  • Hallluuu :D,
    ich habe mal ein neues Thema zu der Serie "The Vampire Diiaries" erstellt..
    Mich würde echt interessieren, ob es in diesem Forum noch mehr Vampire-Diaries-Fans wie mich gibt...


    Ich finde die Serie absolut klasse und kenne leider nicht so viele Leute,
    die die Serie auch gerne schauen...
    Wie siehts bei euch aus?
    Würde mich freuen, wenn viele mal ihr Feedback geben würden,
    und wir uns evt. über News etc. unterhalten könnten :yippie:



    Für diejenigen, die noch nicht so mit der Serie vertraut sind..
    hier eine kleine Zusammenfassung um was es eig. geht. :)


    Dies ist eine Fantasyserie, in der es um die Schülerin Elena Gilbert geht, die ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat.
    Ihre Tante Jeanne ist danach nach Mystic Falls gekommen, um sich um Elena und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmert.
    Als Elena in ihrer Schule den neuen Mitschüler Stefan kennenlernt, ist sie sofort hin und weg... Mit der Zeit verlieben sich die beiden ineinander.
    Doch was sie bis dahin noch nicht weiß, dass Stefan ein uralter Vampir ist. Stefans Bruder Damon, ebenso ein Vampir, erscheint nach einer Zeit auch auf der Bildfläche und findet Elena ebenso anziehend, wie Stefan.
    Nach einer Zeit überschlagen sich die Ereignisse und Elena wird in eine unglaubliche Schlacht gezogen.. Die Frage ist allerdings, ob die Liebe zwischen Elena und Stefan hält, oder ob Damon ihr Herz erobern kann.




    ... ach ja.. weiß vlielleicht auch jemand wann neue Folgen in Deutschland ausgestrahlt werden? ?(

  • Wuhu, Vampire Diaries! :ugly:
    Oh Gott, wie ich diese Serie doch liebe. Und besonders Damon. Hrhrhr.
    Gott ich hab so viele Lieblingsmomente..
    Besonders immer die Rückblicke in die Vergangenheit. Gänsehaut. :x
    Zu den neuen Folgen.. Öhh.. keine Ahnung. Aber wenn du sie dir trotzdem ansehen willst schau sie dir doch auf Englisch in Youtube an? ;D

    Wenn dies geschah, würde jegliche Menschlichkeit aus ihm weichen und eine gefühlslose Killermaschine hinterlassen, nichts weiter als ein leerer Körper. Nur die Fassade eines Menschen. Dann würde Mord und Todschlag herrschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!