Beiträge von Dovain

    Die Maske der Grimmigen Gottheit, weil ich die Angriffe mit dem Doppelhelixschwert einfach nur cool finde, aber schade das man das Schwert ohne Hack nicht einfach so im normalen Spielgeschehen nutzen kann.

    In OoT im Wassertempel erscheint wohl der für mich damals beim ersten Durchspielen der gemeinste Zwischenboss. :argh:


    Ich hab wirklich Stunden lang gebraucht um den Schattenlink :weary_face:zubesiegen ich war echt frustriert besonders weil in der Komplettlösung die ich mir extra gekauft habe auch nichts hilfreiches stand.


    Am Schluss habe ich mir eine volle Magieleiste gefarmt und bei dem Kampf die ganze Zeit hintereinander den Gegner mit Dins Feuerinferno angegriffen.



    Aber solche Erlebnisse gehören meiner Meinung nach zu den Zelda Spielen dazu, besonders weil man sich nach geschaffener "Arbeit" umsomehr freut weiterspielen zu können. :)

    Ich persönlich schätzte, dass die 3 Heiligen Steine eine Art Barriere oder Schutzmechanismus von den Göttinen gegen das Böse in welcher Form auch immer sein soll. Das der Auserwählter der das heilige Reich betreten darf erst das Einverständnis der 3 Völker braucht die auch die Steine besitzen ist für mich eine verständliche Erklärung für die Verteilung der Steine.