wieso denn bitte kein minish cap :omg:
naja dann probier doch Oracle of seasons und Ages oder links awakening
zwar alt aber geil :eins:
wieso denn bitte kein minish cap :omg:
naja dann probier doch Oracle of seasons und Ages oder links awakening
zwar alt aber geil :eins:
TLoZ ist echt zu schwer....muss ich recht geben.Habs eben wieder gezockt und bin gerade mal zur Hälfte durch und überall kommen Gegner die dich nur mit ner berührung killen....echt ekelhaft :rah:
Ich hasse alles und jeden!!!! X(
hab auch keine ._. alles ausverkauft ich könnte echt kotzen und heulen >.<
VERDAMMTE SCHE%$$3!!!!!
Der beste Gegner war für mich Schatten Link bei OoT.Ich fand das war son geiler epischer Schwertkampf da im Wassertempel^^
Die Mütze der Rüstung hatt ja auch so einen wie soll ich sagen...die ist irgendwie kein Stoff sondern glänzt wie Haut...richtig geil so gummi mäßig fürs Wasser^^
war auch besser rofl
vielen Dank !!! :eins:
ok^^
Macar fragt lieb: "hätte sehr gerne "Unheil Verbreiter" ginge das?
wow wie geil
muss am n da was besonderes Machen oder krieg ich das auch wenn ich Lieb frage :D ?
Bushido,Eko und Chakuza - Vendetta
Hm...
Flogging Molly
Dropkick Murphys
Less than Jake
Evanescence
Ersguterjunge (also Bushido´s Label^^)
und sonst eigentlich auch alles was mir gefällt wie Trance oder allgemeine Charts,Hip Hop und RnB
Evanescence - My Imortal
@ Master Hank: dürftest du ja jetzt kennen^^
Flogging Molly - Whats Left on the Flag
@ Master Hank: :eins:
Also auch von mir nochmal damit alle bescheidt wissen.Ich werde für die Zeit beide Accounts übernehmen und abgesehen vom RPG wird Master Hank sowie Sir Eikush nicht besonders in Einsatz treten da ich nicht vorhabe seine komplette Persönlichkeit zu übernehmen.Ich werde unter jedem Post dieser Accounts noch eine kleine info dazu setzten.Damit ihr wisst was ich meine mach ich hier auch ma eine drann.Alles klar ihr wisst bescheidt und @ Master Hank viel spaß in der Woche :S
MFG: Macar
(i.V. Macar)
irre ich mich oder ist dieses erste Bild mit dem Stein nicht dieser Feuergegner...doch meine schon hab das video gesehen... ?(
hab wo anders einen gemacht und da bin ich jedenfalls Zora^^
will aber auch gerne euren nochmal machen
Ja ich denke auch es sind Fakes! Ich habe die Bilder schon vor längerer Zeit gesehen da war nicht mal die Rede von Twilight Princess für wii.Also reine spekulationen für irgendeinen Zelda wii titel warscheinlich haben das fans gebaut.Achja und als ich die gesehen habe,hieß der Wii auch noch Revolution also....
hm melde ich mich auch mal zu Wort.
Platz 4: Alle Zelda Teile die in den 3 ersten Plätzen nicht vorkommen ^^
Platz 3: TWW
Platz 2: MM
Platz 1: Ja was soll ich sagen OoT 4 ever :link2:
eben ich genau so
also ich würde mir das spiel aber an eurer stelle auch mit dem Wii holen oder denkt ihr nicht???