hab wo anders einen gemacht und da bin ich jedenfalls Zora^^
will aber auch gerne euren nochmal machen
hab wo anders einen gemacht und da bin ich jedenfalls Zora^^
will aber auch gerne euren nochmal machen
Sauber denn sag mal bitte, wo du den gemacht hast. Ich will auch wissen, was ich wäre.^^
Jawoll, Post Nr. 150
JAA
Zu 53 % sind Sie: Du gehörst dem mysteriösen Shiekah an, welch ihre Heimat einst verloren
Muhahaha
ich würd den Test auch gerne machen :sniff:
Hat jemand von euch den link zu dem Test ?
Am liebsten wäre ich Zora oder Hylianer...
http://www.testdich.de/search.php3?offse...a&sortby=&katb=
das ist so ein Test
Übrigens hab ich die OoT und MM Persönlichkeitstest auch gemacht. Bei OoT wär ich Ganondorf gewesen und bei MM Majora.
Muhahaha
@ Master Hank
bei mir steht da nur:
Wir konnten leider nichts finden. Bitte probieren Sie einen anderen Begriff.
trotzdem danke
lol?
Wenn ich über den Link in meinem Post reingeh steht das bei mir auch, wenn ich aber über den gleichen bei meinen PM reingeh dann komm ich rein.
Ich schreib n nochma und wenns nich klappt dann gib doch als suchbegriff einfach zelda ein
Zu 27 % sind Sie: Du bist mit Leib und Leben ein Kokiri.
Ich wußte das ich irgendwas werde, was mit Wald zu tuen hat :D
Jo schon schade das es keine Gerduos gibt ._.
Aber sind Gerudos nicht nur weiblich? Das wär dann doch komisch wenn bei einen Jungen rauskäme: Du bist so wie ein Gerudo :linkOo:
Zu 63 % sind Sie: Du gehörst dem mysteriösen Shiekah an, welch ihre Heimat einst verloren.
^^#
[url=http://www.testedich.de/quiz13/quizpu.php?testid=1112900615&katname=Welcher%20Zeichentrick,%20Manga,%20Anime%20Charakter%20bist%20du?]Hey hooo[/url]
da is der test^^
Ich bin ein Gorone *goro*
hat wer steine da? :D
Zu 53 % sind Sie: Wenn man dich sieht, sieht man einen Goronen wie er leibt und lebt.
Aber der Test ist irgendwie leicht durchschaubar. Auch wenn es nicht da steht, vermute ich mal, die andere 47% bin ich Zora.
Zu 47 % sind Sie: Du besitzt Flossen und Kiemen, denn du bist ein Zora!
Hurra^^
*Taucheranzug rauskram*
Ab in die Tiefe, ihr seht mich nie wieder! (Aber ihr habt mich ja noch nie gesehen...Ich sehe fast so aus wie mein Char...aber den habt ihr ja auch noch nicht gesehen! -__-")
Sacht ma, bin ich dumm, oder gibts die Site nichtmehr? [Sry für Spam.]
Oben ist ein Link! [Auch sry]
ZitatZu 60 % sind Sie: Du gehörst dem mysteriösen Shiekah an, welch ihre Heimat einst verloren.
Hab ich's doch gewusst^^... passt gut mein char is auch nen shiekah
ZitatOriginal von LinkMaster
Oben ist ein Link! [Auch sry]
Irgendwie geht der bei mir nicht... -_-"
Hier ein anderer Test fragen haben meistens mit Zelda tun am schluss kommt zu mindest was mit Zelda : Hier entlang
bei dem Test bin ich:
ZitatZu 29 % sind Sie: Du bist ein Wesen aus der SCHATTENWELT, jenem Reich, wo alles und jeder in seiner wahren Gestalt erscheinen muss. Du bist der Hüter alter und mächtiger Magie, doch in der Welt des Lichts bist Du nur ein Schatten... oder doch nicht? Nur, weil Du aus dem Reich des Schattens kommst, heißt das nicht, dass Du nicht auch ein wunderbares und liebes Wesen sein kannst, das in beiden Welten seinen Spaß und gute Freunde hat.
und beim anderen bin ich:
ZitatZu 47 % sind Sie: Du bist ein Hylaner. Mehr ist nicht zu sagen
ZitatZu 33 % sind Sie: Du gehörst dem mysteriösen Shiekah an, welch ihre Heimat einst verloren
Ich muss sagen, das gefällt mir :eins:
Bei mir stand du bist zu 80% Ganondorf.
Yeah Ich bin ein Gerudo. :herz:
hab auch mal so einen Test gemacht und es kam raus...
> Zu 67 % sind Sie: Du bist mit Leib und Leben ein Kokiri. <
eindeutig oder? =) naja wer hätt's gedacht *auf meinen nick deut* =)
Zu 47 % sind Sie: Du bist ein Wesen aus der SCHATTENWELT
ich fühle mich geehrt, als nächtes wäre ich mit 18% ein zora ^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!