Beiträge von Maleek

    Ich versuche immer nach besten Möglichkeit ehrlich zu sein. Ich kann oberflächler nicht ausstehen und sag oft Leuten meine Meinung ins Gesicht. Ich benutze keine Notlügen, da sich letzten Endes alles gegen dich dreht.
    Ich bin immer ehrlich und das zahlt sich aus. Ich hab n'Paar Leute die mich mögen und n'Paar die mich nicht ausstehen können. Ich weiß wer meine Freunde sind und wenn man selber nicht lügt, beginnen die Leute um ein herum dir nichts mehr zu verheimlichen.
    Notlügen finde ich schrecklich, wer verdient hat aufs Mauel zu bekommen, der soll das gefälligst sich da auch nicht herumlügen. Personen die sich aus jeder Situation irgendwie herausmogeln, sind die Art von Person die ich nur bemitleiden kann, den das Kamma wird euch allen noch mal so richtig den hintern versohlen.


    Mein Senf, nicht zu danken.

    Lets Player:
    Sie kamen plötzlich.
    Sie kamen in Scharen.

    - Space Frogs


    Ja, ich schau mir von Zeit zu Zeit mal ein Let's Play an, aber so ein ganzes durchzusehn ... ne, das is net. Ich fand sie ja am Anfang ganz cool, also gerade die Kumpanen von GronkhDE (Sui, HB, Sarazan, Dekay und co.), aber inzwischen nerven mich die meisten nurnoch, wenn ich mich mal so bei YouTube durch die Videosklicke stößt man letzten Endes immer auf ein Minecraft LP. Diese werden dann meist noch von 12 Jährigen gesprochen, die keine Lust haben für ihr Hobby Geld auszugeben und dementsprechend doof klingen und ihre Zuschauer vergraueln.
    Und auch wenn mal ein neuer Let's Player seinen Kanal gründet geben die schnell wieder auf, da es inzwischen von jedem gängigen Spiel mindestens 3 LPs gibt und es generell schon zu viele gibt und da aus der Masse herauszustechen ist einfach sehr schwer. Man braucht meiner Meinung nach halt etwas das einen einzigartig macht, zum Beispiel Robbaz ganze Wikinger-Masche, dieses Pokemon Allwissen von Sui, 100% zielstrebigkeit von Lighti, das geflame von Elotrix (nicht das ich ihn befürworten würde), etc...


    Wenn ich mir dann LP's anguck schau ich mir gerne die Schlag den Suis von Suishimaru oder die einzelvids von Robbaz und von Zeit zu Zeit auch mal was von Lightcatcher.


    Das einzige was ich noch schlimmer finde als Minecraft-Kids sind Humorkanäle die sich dann noch den gaming Zweitkanal zulegen. Als ich den Space Frogs Gamingkanal entdeckt hatte dachte ich mir nur: NEIN! Bitte nicht und jetzt auch noch Ponk... Ich meine die Kerle sind Witzig aber keine guten Gamer.


    Mein Senf, nichts zu danken.