Rangänderungen

  • Ich liebe diesen kleinen verrückten Drachen zwar, aber...belassen wir's doch lieber bei Askel. :D

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

  • Potzblitz!
    Wollte mich gerade mit meinen eigentlichen Nicknamen einloggen und es ging nicht. Was für ein Schock. o,o
    Würde gerne wieder Kharaz heißen. Sollten sich aber genug Leute auf diesen Beitrag melden, dann kann auch mein Spitzname Khasi zu meinen eigentlichen Usernamen gemacht werden - da ich hier ja eh nur noch so genannt werde. :XD:
    Also, ihr habt die Wahl. :uglylove:


    Edit:
    Da mein Herzblatt sagt, ich soll es selber tun, dürft ihr mich von nun an offiziell Khasi nennen - was sonst eh jeder tut. :XD:


    Edit2:
    Gut. Nein. Da man sich scheinbar uneinig ist, belassen wir es beim alten Namen. Bleib ich eben Kharaz, wenn weder mein Herzblatt, noch die Stimmen um uns herum sich einigen können. ›_‹


    Danke im Voraus, Jeanne. :3

  • Ha! DIE AKTION WAR ZU GEIL!


    Ich habe mich tierisch gefreut, als die Idee aufkam und das ihr das dann auch umgesetzt hat - das hat echt Spaß gemacht. In diesem Sinne danke an alle und danke an das fleißige Bienchen, das uns umbenannt hat und danke an die B&B Monarchie ; )
    Hat Spaß gemacht - ich würde jetzt aber gerne wieder meinen Namen Vyserhad zurückhaben.Danke : )
    Und nein, ich stelle den Namen hier nicht zur Diskussion (Kharaz und LTG anschiel)


    Im übrigen: Lilo & Bitch ist jetzt auch schon als mein ehemaliger Name im Profil eingetragen!

  • Öhm... die Invasion steht gerade wegen Bauarbeiten auf den Hyperraumrouten im Stau, dieses Jahr wird das wohl nichts mehr... aber was solls, irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem ich über diesen mickrigen Planeten t-rolle. ::]:


    Wird Zeit, sich wieder unauffällig zu verhalten. Nusma war bisher die effektivste Verkleidung. Morphprotokolle aktiviert.

  • Der Tag ist gekommen! Ich möchte gerne meinen Namen wieder ändern (auch wenn ich den Titel "Busi & Strolch" vermissen werde!):


    Akade


    Ich denke, das ist kürzer und einfacher. Außerdem hat es sich ja hier so eingebürgert =) Ich danke!

    Shouganai.
    Hakuna Matata.
    Bei Nacht sind alle Miezen Schwarz.
    Das letzte Hemd hat keine Taschen.
    Wir alle bluten die selbe Farbe.
    Der Regen fällt auf die Köpfe der Menschen gleichermaßen.
    Kommt Zeit, kommt Rat.



    ;

  • Dankeschön an die Namensänderungs-Fee :3


    @Audi
    Das war jetzt aber echt mal nötig. Jeder nennt mich Akade... und die Vergewaltigungen wie Aktendödel und Akadenknödel gingen mir langsam an die Substanz ;P Ist doch viel hübscher und knackiger so *flausch*

    Shouganai.
    Hakuna Matata.
    Bei Nacht sind alle Miezen Schwarz.
    Das letzte Hemd hat keine Taschen.
    Wir alle bluten die selbe Farbe.
    Der Regen fällt auf die Köpfe der Menschen gleichermaßen.
    Kommt Zeit, kommt Rat.



    ;

  • Zitat

    Original von Akade



    @Audi
    Das war jetzt aber echt mal nötig. Jeder nennt mich Akade... und die Vergewaltigungen wie Aktendödel und Akadenknödel gingen mir langsam an die Substanz ;P Ist doch viel hübscher und knackiger so *flausch*


    Ich weiß, iuch wolte dich bloß abschließend noch einnmal necken XD :D

  • Heyo, ich hätte dann für diesen Account gerne "Saihras ZA" der Einfachheit halber. Sollte es jedoch möglich sein (theoretisch wüsste ich nicht, wieso nicht, aber ich frage besser nochmal), einfach diesen neuen Account als Haupt-/Erstaccount zu nutzen, so würde ich das tun und logischerweise dann den Rangtitel "Saihras EA" bevorzugen ;-) Vielen Dank schonmal im Vorraus!


    "Und sieht sie dich auch finster an, sie wahrlich dich verzaubern kann, hebt sie nur ihren Bogen an, und kitzelt Saiten im Sopran."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!