Beiträge von Twoero

    also ich hab alle staffeln gesehen und bin doch ein fan geworden.
    Aber egal wie spannend es immer wurde meiner Meinung nach geht nichts über die erste staffel. Da war ein Dämon noch was besonderes und nicht so
    "uhh toll ein dämon nein es sind zwanzig egal ich hab den den colt mit unendlich schuss und das messer von Jesus" Da ging es um die viehlfallt der creaturen usw, viel besser

    Es ist ja wohl gaaaaaaaaaaaaa hm noch ein paar As mehr denke ich. Also aaaaaaaaanz klar OoT. Die Handlung ist einfach episch. Komplet gelungen und die Bosse machen doppelt so viel spass wie sonst nirgends.


    In MM ist es mir viel zu Hecktisch insgesammt. Immer die uhr im Blick um immer die quest zu machen die du gerade brauchst. HAst du es verpennt wieder zurück in die zeit dann wieder vorspulen und im Dümmsten fall alles nochmal machen. Aber die story dahinter find ich nicht schlecht aber es ist eben kein OoT.

    Routo: Die Zora Prinzessin ist der knüller mit ihrer bösen und gleichzeitig lieben Art. Ach hätte link doch sie geheiratet. Warum muss er sich für Zelda entscheiden. Die is doch sicher voll Prüde.


    Navi: Einfach coole Fee. Und ich frage mich immer noch wohin sie ist in MM. Warum ist sie abgehauen. Was hat sie verfolgt. Wohin ist sie geflogen. Ach Navi :weary_face: