Beiträge von Mabim

    Vielen Dank an an TT für den ausführlichen Beitrag.


    Ich kann nur hinzufügen, dass ich das Orchester ein Tick zu leise fand. Jedenfalls wirkte es in der 9. Reihe (Parkett) so. Vielleicht wäre eine kleinere Location akustisch besser gewesen. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. 8)


    Der Übersetzer war echt die Krönung und mir kommt es nicht in den Kopf, wer so einen Typen auf die Bühne gelassen hat.


    Ich fand es bisschen schade, dass so wenige Cosplayer unterwegs waren, aber das ist ja auch nicht die Hauptsache bei einem Konzert. =)

    Zitat

    Original von Auroria
    Oh man..
    DAS hätte ich wirklich miterleben sollen..xD
    Es war bestimmt einfach nur die Aufregung gewesen,deshalb so verkackt. xD
    Ich glaube bei manchen war das der Höhepunkt von dem Programm. xD
    Freue mich auch schon auf mehr Bilder! <3


    Ich glaube nicht, dass man nur durch Aufregung so abgedreht sein kann. Der hatte irgendwas intus. Oder der ist immer so. :baff:


    Zitat

    Original von Auroria
    Öhm..haben die irgendwie noch was gesagt..das vielleicht ein weiteres Konzert in Berlin sein wird oder so?


    Es soll ja einen 2. Teil der Tour geben. Wäre ja cool, wenn sie damit wieder nach Deutschland kommen würden. :D

    Der Typ war echt die Krönung. Auf welchem Zeug war der und wer hat ihn überhaupt auf die Bühne gelassen.


    Ich habe auch noch ein paar Bilder von dem Konzert. Kann ich die hier irgendwo hochladen?


    Danke noch an die 3 Konzertbesucher, die sich mit mir fotografieren lassen wollten. =)

    Zitat

    Original von Auroria
    Hüpsche Link-Ausrüstung. <3


    Bei mir regnet es. Bei euch auch? Das ist die unmenschliche Trauer.
    Oder die Götter hassen uns :'D..Es hatte gerade auch gewittert..Oha.


    Danke! :-) Bin jetzt bereit zu gehen: Link-Kostüm


    Jetzt schüttet es wie aus Eimern. Hoffentlich ist das schnell vorbei. Wollten eigentlich los... :-(

    Ich habe mir das Spiel letzte Woche im eShop geholt und war mir nicht sicher, ob ich es damals auf dem GB schon mal gezockt hatte. Ich braucht aber nicht mal eine Minute um festzustellen, dass ich es auf dem GB schon mal durchgespielt hatte. :rofl:
    Trotzdem finde ich diese Version sehr gelungen.

    Zitat

    Original von Martikhoras
    O Man, meine Übernachtungsmöglichkeit hat mir soeben abgesagt. Kennt irgendwer von euch Berlinern ne Absteige in Berlin, die irgendwie empfehlendswert ist und nicht mehr als 50 bis 60 Ois für zwei Nächte nimmt? Hab nämlich keine Lust irgendwo am Bahnhof die Nächte totschlagen zu müssen.


    Das A&O Hostel am Bahnhof ist sehr günstig und gut dazu. Wir bezahlen 33,00 €/Nacht für 2 Personen.

    Ich kann das A&O Hostel am Hauptbahnhof empfehlen. Bezahlen dort für ein Doppelzimmer inkl. Bad, TV & WLAN zusammen 39,00 /Nacht. Das ist echt ein Schnäppchen.


    Wir sitzen übrigens Manege, Reihe 9, Platz 23 & 24. Ich bin jetzt schon aufgeregt! :xugly:


    Bitte Doppelposts vermeiden! -TT

    Hui, mein erster Post hier in diesem Forum. 8)


    Also wir haben auch Karten und das war das coolste Geburtstagsgeschenk überhaupt.


    Überlege, ob ich im Link-Kostüm komme. Macht Sinn, oder? Dann habe ich es endlich mal außerhalb der Faschingszeit an. :rofl: