The Wind Waker Wii U Artwork gesichtet

  • In den USA startete Nintendo nun die Wii U Summer Tour, wo man bei einem Stand im Freien die aktuellsten Wii U-Titel ausprobieren und sich von der Konsole selber überzeugen kann. Einer der ersten Stationen war Disneyland, wo Nintendo auch einige Plakate aufgestellt hatte, darunter das erste offizielle Artwork zum HD-Remake von The Wind Waker, welches dieses Jahr noch für die Wii U erscheinen soll:



    Ähnliche Plakate, sowie erste bewegte Bilder zum Spiel darf man sicherlich in zwei Wochen auf der E3 in Los Angeles erwarten. Wir bleiben gespannt!



    Quelle: The BitBeacon

  • Boa..der..TWW Link sieht so gut aus..
    ich sitze mit offenen Mund da. xD
    Das Bild will ich unbedingt als Poster haben..
    Das ist so toll..
    oder noch besser: Tshirt.


    ...
    Ich hoffe wirklich das bei der E3 etwas über das neue WiiU Zelda berichtet wird.
    Obwohl ich jetzt eher SSB im Blickwinkel habe als das neue Zelda.
    und Alttf will ich mir doch noch holen.
    Aber im Juli erstm- *Mund zukleb* ;_;


    [SIZE=7]Ich will jetzt schon arbeiten..Geld verdienen..mir alles mögliche kaufen..hach..[/SIZE]

  • Ich gehöre ja zu denen, die sich richtig auf The Wind Waker HD freuen und kann es gar nicht erwarten, es irgendwann spielen zu können. Endlich mal eine vernünftige Zelda-Portierung. :XD: Gut, Ocarina of Time 3D ist auch ein feines Stück, doch verglichen mit Wind Waker HD ... da kann OoT ja nur verlieren. *freut sich wie ein Honigkuchenpferd auf die E3 und mögliche Bilder zu dem Spiel*
    :uglylove:

  • Hm, nun überlege ich, ob ich mir nicht doch eine WiiU anschaffen sollte. Jedoch habe ich noch nicht einmal einen 3DS in der Tasche, allerdings dauert es schließlich noch lange, bis das und ein mögliches WiiU Zelda erscheinen. Am besten natürlich alles auf einmal.
    Obwohl ich finde, dass Links rechte Hand auf dem Bild ein wenig kurios ausschaut, ist er an sich in HD doch mega drollig, von daher freue ich mich, eine Menge Geld des Spielspaßes wegen rauszuhauen.

  • Falls das gesamte Spiel The Wind Waker in hochauflösender Fassung auf der Wii U so gut ausgestaltet ist wie dieser dort zu erblickende Link, kann man sich Hoffnungen machen, dass es keine allzu übereilte Umsetzung wird. Ich mochte The Wind Waker und seine Grafik im Erscheinungszeitraum zunächst gar nicht, jedoch präferiere ich es heutzutage zu anderen Zelda-Titeln der bekannten Reihe. Hiermit meine ich nun nicht allein die CD-i-System-Titel XD.


    Ich hoffe allerdings, dass Nintendo nicht allein die Grafik des Spieles verschönert, sondern ebenso auch die sehr schmal geratene Haupthandlung von The Wind Waker noch etwas aufbessert. Ein paar weitere Tempel und Verliese wären sicherlich denkbar, wenn nicht gar wünschenswert, da in der damaligen Entwicklung mehrere Tempel entfernt oder abgebrochen werden mussten, um zum Erscheinungstermin das komplette Spiel veröffentlichen zu können.

    Prinzessin Ruto: „Hey, Du! Du bist cool... Ein bißchen mehr als andere... Aber nur ein bißchen!” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Zoras Quelle)


    Prinzessin Ruto: „Als meinen Lohn... gewähre ich Dir meine ewige Liebe! Äh, naja, das würde ich gern, aber ich merke, daß Du an eine andere denkst...” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Halle der Weisen)

    Einmal editiert, zuletzt von Link-90 ()

  • Ein Traum! :uglylove:


    Ich dachte am Anfang, er bekäme dieses für mich hässlich ausschauende Shirt mit grüner Tunika und habe den Gedanken verworfen, mir irgendwann eine Wii U zu holen, aber wenn es wie beim Alten bleibt, muss ich diesen beschämenden Gedanken gleich verwerfen - er sieht großartig aus, dieser kleiner Wirbelwind! *g*


    (Zumal ich ein richtiger TWW-Freak bin. Asdfghjklöä. <3)


    Aber die Nase kommt von Mii-Style, oder war das schon immer so? o:

  • Zitat

    Original von Lia Cherry
    Aber die Nase kommt von Mii-Style, oder war das schon immer so? o:


    Der WW-Link hatte schon immer eine solche Nase. :XD:


    @TT
    Aber die ersten Bilder sind auch merkwürdig - was wahrscheinlich daran liegen wird, dass es nur Beispielbilder sind, die lediglich einen ersten Eindruck vermitteln sollen. Wie TWW-HD wirklich ausschauen wird, werden wir erst wissen, wenn Nintendo bewegte Bilder von dem Spiel zeigt, und bis dahin würde ich auch nicht wie Link-90 davon ausgehen, dass es eine übereilte Umsetzung werden könnte. Nintendo legt bekanntlich ja auf Qualität und für diese Qualität verschiebt Big N auch gut und gerne mal das eine oder andere Spiel und das selbst dann, wenn der Releasezeitraum längst angekündigt wurde. Zwar zweifel ich daran, dass sie wirkliche Zusatzinhalte in das Spiel implementieren - auch wenn es geradezu prädestiniert dafür wäre -, doch nichtsdestotrotz wird es sicherlich ein guter HD-Port sein (und nichts anderes soll es ja auch werden). =)

  • Ganz ganz arg toll! Owww man. Erst hat mich TWW für Wii U ja sehr kalt gelassen, aber... nach diesem schnuckeligem Bild hier bin ich nun doch neugierig, wie das Endprodukt wohl aussehen wird. Das macht meine Entscheidung, welche HD-Konsole ich mir endlich mal gönnen möchte Ende des Jahres, noch viel schwerer. Mal sehen, was die E3/Nintendo Direct so verspricht. Wenn mindestens zwei interessante Titel vorgestellt werden (neben TWW HD), bin ich dabei und Big N hats doch noch geschafft (momentan tendiere ich nämlich noch zur PS3).

  • Von einer Portierung kann hier kaum die Rede sein. Das Spiel wirkt komplett neuaufgelegt. HD-Remake stellt das Spiel schlechter dar als es verdient hat. Zumal ich behaupte das Nintendo sich einige neue Ideen vielleicht auch Secrets bzgl. Tingleciver einfallen lassen wird (Steuerung ueber Gba wird wohl kaum noch moegl. sein)

  • Zitat

    Original von Henning
    Zumal ich behaupte das Nintendo sich einige neue Ideen vielleicht auch Secrets bzgl. Tingleciver einfallen lassen wird (Steuerung ueber Gba wird wohl kaum noch moegl. sein)


    Vor allem wenn man bedenkt, dass Nintendo mit dem Gamepad nun ihre GBA-GC-Verbindungsidee besser umsetzen konnte als zu TWW-Zeiten, beziehungsweise es auch noch den Nintendo 3DS gibt, über den man ebenfalls recht angenehm Tingle steuern könnte. Eine von beiden Methoden wird sicherlich ihren Weg ins fertige Spiel finden, denn die Tingle-Statuen-(/Seiten)-Mission, für die man das Item und einen GBA ja bekanntlich brauchte, werden sie wohl nicht rausnehmen. =)

  • Guten Abend.


    Meine Gedanken schweifen momentan etwas in die Vergangenheit. Noch in den Kinderschuhen steckend war ich beeindruckt von Zelda Wind Waker, besonders durch die Geschichte und die weiten des endlosen Meeres. Für mich persöhnlich, eines der schönsten Zelda aus der Reihe. Beneidenswert finde ich, der gewagte Stil blieb erhalten und das macht dieses Spiel aus. Das Bild lässt nun umso mehr Erwartung aufkommen, wirklich eine Begeisterung.
    Seit einigen Wochen denke ich darüber nach, dieses möglicherweise vorzubestellen. Jedoch kann man sein Vertrauen nur sehr selten in diese Hände legen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!