Beiträge von Amina

Die Toten Hosen
    Die Roten Rosen
    Donots
    Green Day
    Linkin Park
    Stopmer 98
    Blink-182
    Muff Potter
    Loikeamie
    The All American Rejects
    POD
    EMMA-maennlich
    Good Charlotte
    Jimmy eat World
    Krawallbrüder
    Madsen
    NOFX
    Sportfreunde Stille (selten)
    Monsters of Liedermaching

Es gibt noch viele weiter Bands (welche mir grad nicht alle auf Anhieb einfallen, oder ich zu faul bin alle aufzuschreiben^^ )

Mein letzter Film (gestern Abend) war "Secret Window" (zu dt. Das geheime Fenster)
    Doert geht es um den Schriftsteller Mort Raines (Johnny Depp), welcher seine Frau Amy mit einem anderen erwischt hatte. Deshalb trennt er sich von ihr und zieht in eine einsames Haus auf dem Land. Eines Tages taucht John Shooter, ein mysteriöser Mann, bei ihm auf. Er beschuldigt Mort eine seiner Geschichten gestohlen zu haben. Rainey ist sich sicher, die Geschichte alös erster verfasst zu haben und doch sucht er nach Beweisen um die Sache zu beenden. Dies will er tun, indem er ihm die Originalversion des Skriptes zeigt. Das Original ist nicht mehr auffindbar und es passieren immer mehr merkwürdige und grausame Dinge.
    Der Film basiert auf einer Grundlage von Stephen King. Er ist sehr spannend und wenn man nicht aufpasst ziemlich verwirrend. Doch die Länge von 92 min ist sehr angenehm. Stellenweise ist er grausam, doch im großen und GAnzem versuchen die Filmemacher das immer mit einem gewissen Witz nicht zu brutal werden zu lassen.
    Johnny Depp spielt seine Rolle hervorragend und auch alle Nebendarsteller sind sehr gut besetzt.
    Also fazit: SEHR SEHENSWERT

"Für den erfolgreichen Schriftsteller Mort Rainey ist jede Geschichte ein Fenster in eine andere Welt. Doch manche Fenster sollten besser nie geöffnet werden..."

Mhhh ich kenn nur 2 (plus ich) Zelda Fans ind er Klasse -.- aber das müsste sich ja eigentlich ändern! Kannst ja mal zu uns kommen ;)

Mein Ergenis:

Zu 41 % sind Sie: Du bist ein Wesen aus der SCHATTENWELT, jenem Reich, wo alles und jeder in seiner wahren Gestalt erscheinen muss. Du bist der Hüter alter und mächtiger Magie, und in Deinen Händen wird Hyrule gut aufgehoben sein... vorausgesetzt, Dir liegt etwas an dieser Welt des Lichts. ;)
    Dieses Profil hatten 42.8355 % der 6588 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 18 % sind Sie: Nanu? Grüne Kleidung... weiße Fee... mein Herr, seid Ihr vielleicht eine Waldfee? Keine Frage: Du bist ein/e KOKIRI! Mit einem freundlichen und lebensfrohen Charakter und einer kindlichen Liebe zur Natur tänzelst Du fröhlich durchs Leben. Ich beneide Dich: Jetzt kannst Du in den Kokiriwald gehen, ohne in eine Pflanze verwandelt zu werden, Dir Links Haus anschauen und mit Salia und den anderen in den Verlorenen Wäldern spielen.

Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: Du bist groß, Du bist verfressen, Du bist ein GORONE! Du fühlst Dich da am wohlsten, wo es warm und gemütlich ist. Dennoch: Niemand kann Dir nachsagen, Du wärst kein starker und tapferer Krieger. Wenn Du Dich erst mal an Dein neues Gewicht und das Essen von Steinen gewöhnt hast, wirst Du Hyrule sicher mit Leichtigkeit vor dem Untergang bewahren. Und mit ein bisschen Magie bist Du im Rumkugeln bald unschlagbar.

Oder aber auch:
    Zu 12 % sind Sie: Oh, oh! Du solltest Dir lieber schnell ein bequemes Flussbett suchen. Aus Dir ist nämlich ein/e wunderschöne/r ZORA geworden. Schlank und elegant, von vielen bewundert und um Deine Schönheit und Anmut beneidet, kannst Du von nun an nach Herzenslust in den Flüssen und Seen rund um Hyrule herumplanschen und nach Rubinen tauchen.

Oder aber auch:
    Zu 12 % sind Sie: Hmm, eigentlich siehst Du gar nicht so verändert aus. Aber taste mal Dein Gesicht ab. Kann es sein, dass Deine Ohren ein bisschen gewachsen sind? Ganz klar: Du bist ein HYLIANER, so wie der eine und einzig wahre Link. Oder fließt durch Deine Adern womöglich das Blut eines Shiekah? Schau doch mal im Schloss von Hyrule vorbei, vielleicht hast Du ja Glück und triffst dort die wunderbare Prinzessin Zelda.

Warum verdammt nochmal können alle so hammer zeichnen?! Finde ich gemein :nick:

aber RESPEKT an euch!!! MAcht weiter so! :engel:

Marken sind total egal! Jeder sollte, dass tragen, was ihm gefällt (wenns ne Marke ist von mir aus).
    Ich persönlich lege überhaupt keinen Wert auf MArken! Ich schaue nach Qualität und, ob sie mir gut gefallen. Ich würde über keinen anhand seiner Klamotten urteilen (ausgenommen jetzt: MInirock, hohe Pumps, Baufreies Shirt und kein Gesicht mehr vor lauter schminke......also so extrem fälle).
    Also MARKEN sind NAmen, es kommt auf die Persönlichkeit hinter den Klamotten an!!!!

Puuuhh! Finde es schön, dass dieses Thema auch mal angesprochen wird. Das liebe Vieh gehört ja schließlich zur Familie.

Ich persönlich habe mal zwei Meerscheinchen gehabt (das war ich noch klein).
    Auch ein Aquarium mit Schleierschwanzfinschen konnte ich mal mein Eigen nennen. :fisch:
    Dann hatte ich mehrere Katzen. Momentan besitze ich zwei sehr durchgeknallte Kittens (Mutter mit Kind), sie fusseln unwahrscheinlich, aber sie bereiten soooo viel Freude! Immer wenn ich nach HAuse komme werde ich herlichst begrüßt :engel:.
    Dann besitze ich noch eine Königsnatter, ein shr hübsches und dekoratives Haustier (Reptielien, insbesondere Schlangen sind ja bei manchen nicht so sehr beliebt..). Das Terarrium muss ich 3 mal im Jahr sauber machen und fütter muss ich auch nur alle 2-3 Wochen....also ein sehr hübsches, pflegeleichtes Haustier.
    Außerdem habe ich noch drei Mäuse, die machens chon etwas mehr Arbeit. 1 mal die Woche richtig sauber machen und dann stinken die auch nicht. Es macht sehr viel SPaß den kleinen, verrückten Tierchen zu zuschauen.
    Dann besitze ich noch einen Hund (Bolonca Zwetna). So nen mittelkleinen, weißen, wuscheligen Schmusehund. Er wohnt bei meiner Oma, aber ich sehe ihn sehr oft. Jedesmal wenn er mich sieht freut er sich halb tot. Es ist schön, wie ein Tier dir alles was du ihm gibst, alle Liebe, alle Zuneigung, so dankend zurück gibt :pflück:
    Zu guter letzt habe ich auch noch ein Pferd. Er ist mindestens genauso verrückt wie der Rest der Bande.

Viele Tiere bedeuten viel verantwortung und viel Arbeit. Aber auch umsomehr Freude. Sie sind wahre Freunde und würden dich nie verlassen, sie sind immer treu. Ein Leben ohne meine liebsten Gefährten könnte ich mir gar nicht mehr voerstellen! Es würde immer was fehlen.
    und ichh denke, es ist sehr gut, wenn kinder Tiere haben. UNter aufsicht von Erwachsenen versteht sich (kommt auf das Alter an)...so lernen sie verantwortung und haben einen Treuen Freund.

So das war meine Meinung zu dem Ganzen! Ich wünsche euch noch einen traumhaften Tag!!!