Neophyte's Evil Activities - We Like Cocaine
Beiträge von Master Hank
-
-
Zitat
Original von r4ind4nce
Du hast zwar Recht, jetzt geht es besser, nur wozu macht man sich dann eigentlich schicke Sigs, wenn sie keiner sieht. Ich mein nicht dass meine Sig irgendwie großartig wäre, vor allem im Gegensatz zu manch andern hier, aber ich mag sie und ich seh gerne, dass sich andere Leute mehr Mühe geben als ich rofl
Ist doch Mist, dass ich das nur wegen der Ladezeiten aufgeben muss ._.
-
DJ Twisty - Jump the fuck up
-
Kommt Leute seid ihr eiskalte Zocker oder bloß noch so in TP vernarrt, dass ihr dieser Fore keine Beachtung mehr schenkt?
-
Da Shin nicht bestätigt und ich auch nicht weiß, wieviel es denn nun genau waren, macht einfach Zeitenheld weiter, weil er eher geantwortet hat. Sorry Ganon^^
-
Hmm auf alle Fälle die Schmirgelklinge erstmal und das Masterschwert. Auch die Onilinkmaske und die Zoramaske, weil Link als Oni bzw. Zora einfach am geilsten aussieht.
Der Stahlhammer in der TWW-Variante war auch geil, bin mal gespannt
Spoiler anzeigen
[COLOR=0000]wie sein Nachfolger der Morgenstern in TP wird.[/COLOR]
-
Hmm ThaiT du als alter Rapper solltest doch wissen was Respekt ist. Und zwischen anfangen zu heulen und dich darauf hinweisen n bisschen respektvoller andern Leuten gegenüber zu sein besteht schon ein Unterschied.
War ja auch nicht weiter schlimm von daher: Diskussion beendet!
-
Dekus sind noch lange nicht rassistisch nur weil kein anderes Volk in ihr Schloss darf. In den Palast von Kim Jeung Ill darf ja auch nicht jeder dahergelaufene^^
-
Nope Thait, ist nicht komisch :arg:
Samma Raindance kannste mir des per mail schicken?? Die Adresse steht in meinem Profil. Ich wär dir sehr dankbar^^
-
nur lieb fragen^^
-
Ach das liegt wohl auch nicht am Osten, das hab ich jetzt bloß so gesagt. Unsere Lehrerin ist halt einfach urst peilo.
Würd mich auch mal interessieren, wenn wir uns mit Kafka beschäftigen würden, man braucht ja privat viel mehr Motivation mit sowas anzufangen.
Oder Bukowski rofl
-
OT: Sowas! Ihr macht Kafka regulär und ich musste meine Deutschlehrerin (im Leistungskurs) überreden, dass wir überhaupt den Faust noch lesen.
Naja ich bin ja auch ausm Osten^^
-
man dankt^^
-
Neophyte - Braincrackin'
-
na dann schließ ich mich euch mal an, wa
Tenacious D - Fuck her gently
-
Flogging Molly - Irish Drinking Song (Drink and Fight)
-
Oh o.o stimmt Sorry rofl
-
Äh das ding kommt am 8.12. nicht erst Weihnachten.
Tja mein Halbjahr endet am 1.12. und dann schreib ich bis zum 31.1.07 erstmal keine Klausuren =)
-
Der sieht geil aus^^ wie n Alien. Ich guck mal was Adrima mir schickt, trotzdem danke^^
-
Dafür gibts nen extra Thread lest doch bitte erstmal nach bevor ihr willkürlich neue Threads aufmacht. Ich krieg n Hals
Closed