Ich hab doch gar nicht gesagt dass es erst zu Weihnachten rauskommt :uhh:
The Legend of Zelda: Twilight Princess
- Larciel
- Geschlossen
-
-
Oh o.o stimmt Sorry rofl
-
Ich bekomms auch erst zu weihnachten. hoffe das ich überhaupt noch in der vorweihnachtszeit nen wii bekomme 8(
-
Irgendwo hat's auch Vorteile, dass ich's erst am 15. haben kann, weil ich bis 12. noch Klausuren habe...
Aber vielleicht gibt's des ja auch schon am 14. Hat bis jetzt bei fast allen Spielen geklappt mal 'nen Tag früher zu gucken...
-
Ich bekomm ihn auch leider erst am 24.12. :arg:
Weihnachten darf mich dann keiner andreden, ich glaub ich werd durchmachen.
-
Was soll man groß zum Spiel sagen^^
Ich werde ganz Krank beim Warten :krank:
Ach wäre doch bloß schon der 8.12. ...naja die 11 Tage kriegen wir auch noch irgentwie hin...
Kauf mir auch gleich den Spieleberater...aus Sammlergründen...
Und das Poster kriegt natürlich einen ehren Platz...
-
Ja, nur noch 11 Tage Leute, dann bekommen wir endlich mal wieder ein richtige, neues Heimkonsolenzelda. :herz: Und dazu noch eine neue Konsole obendrauf. *g*
Echt unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, als es noch so um die 30 Tage waren, hätts mich fast zerissen. ^^ Und jetzt nur noch 11... Ich freu mich drauf. =)
-
Joa, geht mia genau so...
Ich will ´se ham - ich muss ZOCKEN!!! :D
-
Das wird vll. lustig für mich wenn Ich am 8ten und den darauffolgenden Tagen immer ins Forum hier blicke und dann tausende "Das geislte Spiel der Welt" -Threads sehen muss, und selbst noch bis Weihnachten warten muss. XO
Naja, es ist aber auch besser irgendwie, da mich dann nichts mehr aufhalten kann...*geisteskranklach*:uglylink:
-
Zitat
Original von Zeitenheld
Das wird vll. lustig für mich wenn Ich am 8ten und den darauffolgenden Tagen immer ins Forum hier blicke und dann tausende "Das geislte Spiel der Welt" -Threads sehen muss, und selbst noch bis Weihnachten warten muss. XO
:keks:
Das ist das erste Zelda welches ich mir direkt zum Start kaufe.
Ich war früher auch immer einer der letzten der das neue Zelda hatte...ich weiß wie das ist.
Ich drück dir die Daumen das du Stark bleibst und dir nich irgentwelche Spoiler reinziehst.
-
Leute, ich es irgendwie immer noch nicht 100%ig realisiert... Nur noch 5 Tage und ich werde das wahrscheinlich größte, komplexeste und schönste Zelda spielen, das es je gab. >.<
hat jemand von euch das GamePro-Review gelesen? Da hat es 95% abgesahnt.
-
5 tage 8( kann mir jemand ein brett über den kopf hauen so das ich 5 tage bewustlos bin?
-
*krach* bitte.
Das Spiel wird so geil!!!! In jeden Magazin findet man etwas über TP.
-
Zitat
Original von sidusson
Nach 40h durchgezockt! Us Version..
checkt sig für einen Spoilerfreien TP Test ;)
Ich möchte es aber trotzdem auf Deutsch spielen. ;)
Und ich habe nur eine normale GC Version. Ich freu mich zumindest auf
Ganondorf ^__^
-
Zitat
Original von Evelyn Jade
Ich möchte es aber trotzdem auf Deutsch spielen. ;)
Und ich habe nur eine normale GC Version. Ich freu mich zumindest auf
Ganondorf ^__^
Man kanns aber auf dem Wii echt empfehlen. Ist ein ganz besonderes mitten drin statt nur dabei Gefühl... Mit Pad wäre dies unmöglich.
Und du wirst Augen machen was Ganon betrifft ;)
-
Jaaaa... mit der Wii ist das ganz bestimmt geila als mit der Cube :D
Was ihr alle so gespannt auf Ganon seid ~ ich freue mich eher auf die Umgebung und das Design der einzelnen Gegenstände, wie z.B. die Bäume un so :D
-
Die letzte Zeit verging wie im Flug und ich kann genauso wenig wie ihr glauben, dass ich in vier Tagen endlich das haben werde, worauf ich schon seit zweieinhalb Jahren warte, insofern die genug auf Lager haben, weiß ja nicht, ob man hier eine Stunde nach dem Verkaufsstart noch was zu kriegen ist
@PibeTobi: Was? Nur 95% Wer hat die anderen 5% geklaut?! XD
-
Ich hoffe mal nicht das wii am ersten tag direkt überall ausverkauft ist. und wenn solln die schnell für nachschub sorgen ...
-
Ich denke scho, dass er ausverkauft sein wird, kommt halt drauf an, wo ihr wohnt :D
Mir ham se scho bescheid gesagt, dass ich den Wii wohl etwas später kriegen werde ~ auf Grund der hohen Nachfrage :sniff: :sniff: :sniff:
Also noch nicht am Freitag, wär natürlich geil, wenn ich den dann am folgenden Montag kriegen würde, ich mein genug Zeit zum Nachbestellen hatte die Händler ja jezze - ich mein steht ja auch nich erst seid gestern fest, dass der Wii ausverkauft ist, obwohl er net ma auf´m Markt is.... :rah:
-
ich finds bescheuert das manche läden bei uns ( zB. mediamarkt und saturn) nicht mal vorbestellungen annehmen, da sie nur wenige konsolen bekommen. find ich ehrlich gesagt ziemlich blöd...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!