^^ Tja Jade haste wieder was zu tun^^
Beiträge von Master Hank
-
-
ich weiß im Moment gar nicht was du meinst, aber ich weiß, dass bitte der Spoilerhack beim Beantworten benutzt wird, denn auch hier wird etwas über das Spiel verraten.^^
Thx
-
Ja sorry Jade, aber du weißt wie das ist. Ich meine wenn z.B. Adrima das jetzt zufällig gelesen hätte, hätte ihr das wohl einiges versaut, obwohl der Spoiler noch recht harmlos war.
-
OK HADJER ICH WÜRDE SAGEN ICH MELD DICH FÜR NE WOCHE BAN AN.
WOZU HABEN WIR HIER DEN SPOILER HACK BITTE HÄ.
ARGH
X( X( X( X( X(
EDIT: Junge ich sags dir nicht zweimal. Wenn ein anderer vom Team das sieht, hast du erst mal ne Pause, das kannste wissen.
EDIT²: In Ordnung. Du hast nochmal Glück gehabt.
Aber jetzt nochmal an alle. Wer spoilert ohne den Spoilerhack zu benutzen kassiert ne Verwarnung und bei wiederholtem Verstoß setz ich mich mit nem Admin in Verbindung.
-
Jetzt gehts wieder. Danke. rofl
-
EA80 - Heinrich
-
Ich hab schon mit Jade geredet. Die Foren RPG Allgemein und Datenmüll sowie das Wii-Fans Forum sind für alle ZTF-Mitglieder gesperrt. Sie ist dabei, das einzustellen.
EDIT: Die Gallery funktioniert für ZTF-Mitglieder auch nicht
-
Bei Strafe geht es nicht darum, was schlimmer für den Bestraften ist, sondern wie man die Umwelt am besten vor ihm beschützen kann.
Und da ist die Todesstrafe recht praktisch. Generell bin ich für Todesstrafe, obwohl der Tod Saddams gerade jetzt gefährlich werden könnte.
-
Schade, dass das nicht geht mit dem Zähler. Naja und was Thomas mit den Avas meint raff ich auch nicht. Am Besten du suchst dir nächstes Mal passendere Worte und erklärst das n bisschen genauer.
Achja und könntet ihr bitte eure Posteinstellung so machen, dass nicht jeder Spam gezählt wird, sonst hängen hier bald wieder einige nur in den Spamthreads rum um Posts zu sammeln, das wurde im ZE Forum mal abgeschafft.
Naja wär halt ganz nett.
-
OT:
Allerdings es fängt wieder genauso an wie vorher. Und Leute die sich auf ehrwürdige Weise Posts erarbeiten, stehen doof da.
Es kommt wieder soweit, dass alle 50 Posts pro tag haben
-
Freddy Krueger Theme
-
Ist echt klasse geworden, nur ich hätte eine kleine Bitte, allerdings weiß ich gar nicht, ob das technisch überhaupt möglich ist.
Könntet ihr den Punkt neue Posts und neue Thread (also wo angezeigt wird wieviel seit dem letzten Log In passiert ist) für die Foren einzeln staffeln. Also beue Posts bei Wiifans und bei ZE Forum??
Weil wenn ich nach 12 Stunden Forum Abstinenz über 750 neue Posts sehe, dann mache ich mir schon langsam Sorgen, ob nicht vielleicht die Übersicht flöten geht.
-
Naja das mein ich ja. Da steckt vermutlich bzw. hoffentlich mehr dahinter. Damit es gerade nicht so ausartet wie mit den Feen in MM
-
@ Arimus
Das ist wirklich gut, ich glaube auch, dass es so in dem Dreh funktioniert. Bleibt die Frage, wie man diese Leiste füllt, wohl kaum mit Glühwürmchen, oder?
Ach ja bei dem Video "Ordon Sword & Shield sieht man Link als Wolf in der normalen Welt. Ich dachte aber er wäre nur im Twilight Realm ein Wolf.
-
Royksopp - What Else...
-
Zitat
Original von PipeTobi
WIIXBOxNACHTEN
lol Sprich das mal aus. Das hört sich ein wenig zweideutig an. rofl
Ach ja an alle PS3 Fans
ID
Schadenfreude ist die schönste Freude
-
So Leute
bin wieder da aus einer Woche saufen und singen^^
-
Macars Stimme durch Skype rofl rofl rofl
So Leute haut rein bis in eine Woche
-
rofl
ok, das ist auch wieder wahr
-
EA80 - Häuser
"Mein Haus ist schwarz/Und es steht allein/Es hat keine Fenster/Und es kommt niemand rein"