Ella Fitzgerald - Mack the Knife
Beiträge von Master Hank
-
-
hehe Twilight, dabei hab ich mir noch Zeit gelassen.
Was kann man in der Zukunft am Angelsee lustiges mit der Angel anstellen (Noch am Eingang)?
-
Was isn nu eigentlich wegen sonnem Userschild Leute?
Ich wär dafür. Von mir aus kannste Rinku fragen Jade, aber ka was die anderen sagen
-
4
Die erste bekommt man auf der LonLonFarm indem man das Hühnerspiel löst
Die zweite in Kakariko bei der Frau, indem man alle Hühner einsammelt
Die dritte am Hylia-See wenn man nach einem Hinweis nach Prinzessin Ruto taucht
Und die letzte im Hyrule der Zukunft, wenn man 10 Nachschwärmer bei dem Händler an der Zugbrücke abliefert.
-
At The Tree I Shall Suffer With Pleasure
Aus der Beggars Opera, der Vorlage zu Brechts Dreigroschenoper
-
-
Das ist bei allen Dingen, wo man so ein Datum im I-Net selbst eingeben muss. Dann ist wenn man es weglässt immer der 01.01.1970
-
Also ich bestell mir TP und den Wii bei Amazon vor, allerdings kann man den Wii noch gar nicht vorbestellen, oder?
-
R.E.M. - Nightswimming
Wohl der großartigste und schönste Song on earth. Wer einmal mitm Mädel Nachtschwimmen war der weiß was ich meine.
-
Was bringt bei dem Bettler in Hyrule (bzw. später in Kakariko) den meisten Profit?
-
Dein alter Thread ist weg weil der Fehler behoben wurde
-
-
über nix besonderes
John Cale - Hallelujah
-
Ich schreib dich an w8
Erika Eleniak - Der Winter ist kalt, der Winter ist stürmisch, doch die Sonne macht die Bilder der Landschaft so poetisch
Das ist wirklich der Titel und auch der ganze Text^^
-
ich kann dir n Video über icq schicken aber du musst mir versprechen, dass du es nicht weiterverbreitest. Also weder bei irgendeiner Seite à la Youtube reinstellen, noch irgendwie an andere Leute senden.
Erika Eleniak - Aschenbecher
-
na die Musik meines Bruders zu hören
Erika Eleniak - Berlin, du Perle an der Spree
-
Hach Twilight jetzt haste mich auf den Geschmack gebracht
Erika Eleniak - Hardcore ist tot
Die Band meines Bruders^^
Navi So hab mir das Video angesehn, muss sagen wirklich ein tolles Lied, nur erstaunt mich doch immer wieder auf welche Weise man im Metal mit Trauer umgeht und in welchen Bilder man sich ausdrückt.
-
Stimmt Damageplan. Naja das hat mit Techno nix zu tun, ich kenn dich ja nicht vom Aussehen^^
Ich hör auch alles, nur halt gern Techno und ich werd vom Aussehen nur in die Sparte Rock geschoben, weil ich lange Haare hab. So ist das mit dem Schubladendenken.
Aber von sonem zierlichen? Mädchen (zumindest könnte man beim Namen Navi davon ausgehen) war ich schon baff, dass sie den Namen Dimebag Darrel überhaupt kennt.
@ Topic
EA80 - Fliegen
-
Dimebag Darrell ist gestorben vor fast 2 Jahren und er war der Gitarrist von Pantera glaub ich.
Naja Navi dass du sowas hörst, deshalb überrascht^^
EA80 - Licht!
-
Zitat
Original von kuatsu-admin
Auch bei einer Giftspritze erstickt man, ich hab mich auf Wikipedia erkundigt und das Herz lähmende Gift heißt Kaliumchlorid. Es findet in 3 Stufen statt und ist in keiner Weise angenehm. Das mit dem Juckenden Gefühl einschlafen ist eine wirklich milde Vorstellung. Falls ihr schon mal auf den Oberkörper gefallen seit und eure Lunge hat sich zusammengefalten und ihr habt für einige Sekunden keine Luft mehr bekommen - falls ihr dieses Gefühl kennt, dann wisst ihr wie sich das ungefähr anfühlt. Nur das ihr nie wieder Luft bekommt. Es kann bis zu dreiviertel Stunde dauern.
Also wirklich alles andere als ein Tod den man sich wünschen würde.
Eine "nette" Methode wäre die Garotte, bei diesem Sessel ähnlichen Stuhl oder Holzbalken mit Sitzfläche werden die Atemwege zusammengedrückt. Falls man nach dem brechen des Kehlkopfes überhaupt noch etwas mitbekommt. Dagegen ist die Guillotine und die Giftspritze wirklich etwas wunderbar schmerzloses (in Relation). After All - vermutlich hat man da beim Sterben genug Zeit um über sein Verbrechen nachzudenken.
[...]
Amnesty International find ich auch genial - yo, Beschützt den Diktator. Kauft ihm nen Nerz und holt ihn aus seiner Zelle. Bitte. OMFG... diese Leute sind noch schlimmer als Tierschützer mit ihren seltsamen Veganerpartys o.0"
Salut (Ich habe übrigends fürs Erhängen gevoted)
Nunja das mit der Spritze stimmt schon, allerdings ist der Tod zwar unangenehm, aber nicht quälend.
Zur Garotte: Da hat wohl einer zuviel "Die Welt ist nicht genug" geschaut, was?
Naja was AI da treibt ist sowieso schwachsinnig. Gut sie beharren auf Menschenrechten, das ist vernünftig, deshalb würde es niemals in Frage kommen Saddam zu foltern oder zu verbrennen o.ä.
Allerdings ist Hängen keinesfalls inhuman, sondern nur würdelos. Das braucht man bei Saddam aber wohl nicht zu berücksichtigen. Aber AI ist schon echt walle im Kopf, genau wie die Spacken von Greenpeace.