Maske der Wahrheit, Zora-Maske, Goronen-Maske und Gerudo-Maske. Und natürlich die vier Masken die davor verkaufen musste (Fuchsmaske, diese komische Knochenmaske, die Gespenster/Geister-Maske und die Hasenohren).
Ocarina of Time/ Majoras Mask-Quiz
- Cloud
- Geschlossen
-
-
Jepp, ist richtig. :eins:
Nächste Frage also von Sunscythe.
-
Was bekommt man von der Frau in Kakariko, wenn man ihr das erste mal alle Hühner wieder bringt ?
sorry mir fällt nix besseres ein.....
-
ne Flasche
-
correctly^^ kannst die nächste Frage stellen
-
Hätt ich auch gewusst, bring mir jetzt aber nix mehr.....
Los Sunscythe, sag Hank, dass er Recht hat. :D
-
Was bringt bei dem Bettler in Hyrule (bzw. später in Kakariko) den meisten Profit?
-
Ich glaube ein Fisch
-
richtig
-
Wie viele Flaschen gibt es im Spiel und wo bekommt man diese ?
-
4
Die erste bekommt man auf der LonLonFarm indem man das Hühnerspiel löst
Die zweite in Kakariko bei der Frau, indem man alle Hühner einsammelt
Die dritte am Hylia-See wenn man nach einem Hinweis nach Prinzessin Ruto taucht
Und die letzte im Hyrule der Zukunft, wenn man 10 Nachschwärmer bei dem Händler an der Zugbrücke abliefert.
-
schon wieder richtig :eins:
ich hab das Gefühl, das wir die Einzigen sind, die hier noch mitraten.....
-
Ich würde ja gern, aber Hank ist zu schnell. :D
-
hehe Twilight, dabei hab ich mir noch Zeit gelassen.
Was kann man in der Zukunft am Angelsee lustiges mit der Angel anstellen (Noch am Eingang)?
-
Also ich "angel" dem Kerl hinter dem Tresen gerne mal die Mütze vom Kopf. :D
Wär mein Tipp.
-
Richtig!!!
Siehste Freak geht doch^^
-
Ich hab mich ja nicht beschwert, sondern nur ne Ausrede gesucht. :D
Dann wolle wa mal: Nenne drei Möglichkeiten, in Kakariko an ein Herzteil zu kommen. Zählt doch hoffentlich als Frage. :D
-
Also...
wenn man von der Eule vom Todesberg nach Kakariko geflogen wird, springt man auf die Überdachung unter der die Hühner eigentlich sein sollten und geht dann durch das Loch in der Wand.
Als erwachsener Link zieht man sich mit dem Enterhaken auf ein Dach, auf dem so ein Typ rumsitzt, der gibt euch dann ein Herzteil.
Beim Friedhof auf der Erhöhung beim Grab von Boris, wo man nur mit der Schwebepflanze hinkommt.
Das müssten alle gewesen sein....
-
1.Die hühner einfangen.
2.In der Mühle ist ein Herzteil indem man nur durch das grab von(hab den Namen vergessen)bekommen kann
3.Mit einem Hunh oder dutrch die Eule Kapo-wie sie auch immer heisst auf das dach von Impa's haus fliegen und ducrh den Hintereingan zu der Kuh gehen.
-
Richtig, aber Sunscythe war eine Minute schneller.
Nächste Frage von Sunscythe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!