Hey Freak ich seh dich schon im Endkampf und dann passiert genau das und du musst an mich denken und zerlegst deinen Fernseher und deinen Wii
*Prust* ID
Hey Freak ich seh dich schon im Endkampf und dann passiert genau das und du musst an mich denken und zerlegst deinen Fernseher und deinen Wii
*Prust* ID
ZitatOriginal von Twilightfreak
Ich hoffe doch mal, dass weder Vaati noch Navi ihren Auftritt haben. Ich erhoffe mir neue Gesichter.
Stimmt schon aber ich finde er sollte navi trotzdem wiederfinden, sie muss ja nicht Midna sein, vielleicht will sie ihn am ende unterstützen und stirb. Und dann sagt sie sowas wie
"Hey, Listen, Du musst Zelda böse Inkarnation(^^) bezwingen, lass mich zurück es ist zu spät.... Ach und Link...k...Kümmer dich um die Pferde...."
ID
Stimmt natürlich vielleicht ist Midna die Reinkarnation von Navi
Übrigens bei MM heißt es ja am Anfang dass Link sich aufmacht einen alten Freund zu suchen und Navi haut ja am Ende von OoT ab, deswegen denk ich dass er da Navi gesucht hat. Wird doch ma Zeit dass er sie wiederfindet oder nicht?
ZitatJo! Jetzt fällt mir ein, wollte schon lange sagen. Ich glaube auch, das Midna TP s Diener ist!!!
Siehste Vanni sag ich doch^^
Naja wie gesagt, ich glaube nicht dasses Midna ist, aber ich glaube, dass Midna von der TP geschickt wurde. (Also von der fiesen Zelda rofl )
@Freak wieso Die Legende von Zelda, der zwielichtigen Prinzessin ID
ZitatOriginal von Twilightfreak
Also ich halte Midna für die Twilight Princess. Da die Twilight Princess die namensgebende Figur des Spiels ist, sollte sie schon eine wichtige Rolle spielen. Deshalb denke ich an Midna.
Was Ganondorf angeht, hab ich gar keine Idee. Da lass ich mich überraschen.
Nun ja Zelda ist auch die namesgebende Figur, ich bleib dabei böse zelda inkarnation
Stereorauschen - Stereorauschen
ZitatAnsonsten... Hm ... Eigentlich mochte ich den Leuenkönig recht gerne, hatte imo was von Sean Connery
rofl Geil aber wo du recht hast hast du recht.
Hm ich find den OoT Ganondorf am besten und Ganon wegen der geilen Mukke.
Ach ja der TWW Ganondorf is auch geil
Langenhagen - Hamburg Süd
Aso naja trotzdem armer LinkMaster^^
OT: Mensch Midna du hattest doch jetzt die ganze Zeit n andern, warum behälst den nicht.
Der arme Linkmaster schon das zweite Mal, dass er den falschen Ava hat. Beim ersten Mal hatte er meinen was ja noch mit ähnlichen Namen richtig verwirrend war.
rofl
Aber die ersten drei sachen mein ich schon ernst naja bis auf dass die schweine ganons kinder sind.
Hab Mitleid Jade, er ist jung und kennt sich noch GAR nicht aus, das lernt er aber noch ich habs auch gelernt.
Ich glaube auch nicht dass die TP Zelda ist, sondern ihr Dunkles Ich quasi. Wie gesagt so wie der Schattenlink bei OoT.
Allerdings rechne ich damit, dass Ganon der Endgegner ist, guckt euch mal die Gegner an, alles Schweine, das sind Ganons Kinder ID
Vielleicht gibt es ja auch ein Inkarnation in der dunklen Ebene von Ganon, wer weiß.
Oder Ganon IST die Twilight Princess
:ganon: ===> :zelda:
Muhaha
solange es nicht auffricht,
wird er zugrunde gehen
und sich im Schlamme kriechen sehen,
Tagein, tagaus gehts durch den Dreck
Toy Dolls - Nelly the Elephant
nur noch drei wen haste denn schon alles
Naja ich weiß nicht ob sich des erübrigt hat, weil ja eragon jetzt auch n gedichtthread aufgemacht hat. naja das würde so laufen:
Ich schreibe ein Gedicht. Das kann ein selbstausgedachtes sein, muss aber nicht.
Der Nachposter schreibt dann auchn Gedicht rein. Das muss sich in IRGENDEINER weise auf das Vorherige Gedicht beziehen, z.B. es handelt von der selben Sache, oder es hat die gleiche Stimmung oder es ist einfach nur vom gleichen Dichter.
Es könnten auch Prosatexte oder Dramatische Gedichte sein.
so in dem dreh hat ich mir das vorgestellt
Dj Marky Mark - Megamix
Michael Knight feat. Boxenficker - Tune