Wenn Midna wirklich die TP ist, warum hilft sie dann. Und was hat sie vor?
Die Twilight Princess
-
-
Das will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen, bevor das Spiel draußen ist. Vermutungen hab ich keine.
-
Ja ich auch nicht, sonst wäre die ganze spannung weg. Ich wette am Schluss des Spieles ist man ganz überrascht.
-
Also, ICH glaube nicht, das Midna TP ist. Ich glaube eher ein dunkles ich von Zelda, genauso mächtig wie sie.
-
Ich hätte ne Idee:
Sie will alle Triforceteile und braucht daher Link, Ganni und Zelda. Sie unterstützt Link damit dieser das Masterschwert aus dem Zeitenfels zieht und somit Ganni befreit. Danach lässt sie Link Ganni töten und dann schnappt sie sich das Triforceteil der Kraft....
wie gesagt ist nur so ne Idee
-
LinkMaster: Ich erwarte, dass mich das Spiel öfters, als nur am Ende überraschen wird. Aber das wird es, da bin ich mir sicher. Es wird einfach geil, egal wer jetzt wer ist.
Vanni: Kann auch sein, sicher weiß das hier vermutlich niemand.
-
@Sunscythe: gute Theorie, aber WIE schnappt sie sich den Fragment? Aber sie soll ja mächtig sein... wieso tötet sie Ganni nicht selber ?( ?( ?(
Mein gehirn brennt!
-
@ Vanni
hm... vielleicht möchte sie alle Triforceteile am selben Ort haben, um sich alle auf einmal zu schnappen ?
-
@Sunscythe: Meinst du, Zelda ist bei der Kampf gegen Ganni dabei?
-
-
Zitat
Original von Twilightfreak
Also ich halte Midna für die Twilight Princess. Da die Twilight Princess die namensgebende Figur des Spiels ist, sollte sie schon eine wichtige Rolle spielen. Deshalb denke ich an Midna.
Was Ganondorf angeht, hab ich gar keine Idee. Da lass ich mich überraschen.
Nun ja Zelda ist auch die namesgebende Figur, ich bleib dabei böse zelda inkarnation
-
@Hank: Wäre dann "The Legend of ZELDA, TWILIGHT PRINCESS" nicht irgendwie doppelt gemoppelt? :D
Naja, möglich ist vieles und ich bin offen für alles.^^
-
?( ?( ?( ?(
-
Zitat
Original von Vanni
@Sunscythe: Meinst du, Zelda ist bei der Kampf gegen Ganni dabei?
es gab Gerüchte das Zelda am ende mitkämpft...
-
@Freak wieso Die Legende von Zelda, der zwielichtigen Prinzessin ID
-
also ein reiner versammlung im >Gannikampf<^^
-
@Hank. Sehr schön. ID Ich würde allerdings wetten, dass das nicht so geplant ist. Ich hoffe, das die Twilight Princess nicht Zelda ist.
-
Alle gegen einen. Arme Sau.
-
Naja wie gesagt, ich glaube nicht dasses Midna ist, aber ich glaube, dass Midna von der TP geschickt wurde. (Also von der fiesen Zelda rofl )
-
Bei einem trailer sieht man wie sich ein Portal öffnet und 3 komische Gegner rausfallen, vieleicht ist so midna nach Hyrule oder wo auch immer hingekommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!