Kharaz
Ach ist mir doch egal, von mir aus könnt ihr das Spiel ja für den Handheldmessiahs halten, das stört mich doch gar nicht. Es ändert aber auch nichts an den Dingen, die ich angesprochen habe.
Baum
...hehe...You know what I'd like to say XD
@Mike
Weißt du wenn man anderen sowas erzählt...
Zitat
Wenn es dir nicht gefällt okay, aber unnötige behauptungen aufstellen ist iwie scheisse!
Und dann Square Enix verflucht, bloß weil man die Spiele nicht mag, ist irgendwie...bigott. Ich find Civilization auch scheiße, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass es eines der wegweisendsten Spiele aller Zeiten ist.
Zitat
Dann zu Hank und baum(und den anderen die meckern)
Da verstehst du mich falsch, ich mecker nicht, wenn ich meckern würde, dann würde das klingen, als wär ich Myamotos Mutter. Ich kritisiere einfach den Konzern Nintendo, seine Firmenpolitik und die systematische Ausbeutung derer, die immer noch so naiv sind, Big N die Stange zu halten.
Zitat
änlichkeit in sachen story, gameplay und sonstiges ist schon wahr, aber wäre da gar viel anders wärs kein richtiges Pokemon spiel mehr.
Das ist kein Argument. Guns'n'Roses sind auch nur noch eine Parodie ihrer selbst, weil sie sich nicht verändern und seit Jahren für den gleichen Dreck Geld verlangen. Dass ein Teil einer liebgewordenen Sache nicht mehr dazugehören würde, wenn er sich verändert ist kein Argument, sondern nur Beweis der Starrköpfigkeit der Fans, ohne dir zu nahe treten zu wollen.
Dass sich etwas verändert, heißt ja nicht, dass es etwas komplettes anderes wird. Depeche Mode zum Beispiel erkennt man heute immer noch als Depeche Mode, aber die haben sich trotzdem entwickelt.
Aber wie gesagt, die Fans sind da halt engstirnig, wenn es um Kritik an ihren Lieblingen geht. Keiner versucht hier, euch davon zu überzeugen, dass Pokemon scheiße ist. Das ist zwar meine Meinung, aber Geschmäcker sind verschieden. Spielt es doch, wenn ihr wollt, solange es euch Spaß macht.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es sich nicht verändert und für Nintendo nur eine Geldmaschine ist. Und das abzustreiten, Fan oder nicht, wäre...
Zitat
komplett schwachsinnig!!!