Beiträge von Master Hank

Ich hab die Ironie gesehen, du hast sie ja dahinter geschrieben.

Amerika...ja wieder sowas wovon du keine Ahnung hast, aber meinst drüber reden zu müssen.

Ich will mit dir gar nicht normal weiterschreiben, weil du ein ignoranter Vollpfosten bist und weil ich es satt habe, mich hier ständig mit Idioten auseinandersetzen zu müssen...

Du behauptest nicht das Kiffer dumm sind? Wer seinen Lebensfokus auf körperliche Befriedigung legt, der nimmt seine Drogen, jener der dem einen klaren Verstand vorzieht lässt es sein. Ah ja...alles klar...

Zitat

Dies hat doch gar keinen Bezug. Meine Aussage, aus welchen fantastischen Gründen auch immer, in solche eine Bahn zu lenken ist merkwürdig und sinnlos.

Und ob das Bezug hat. Wenn ich sage, dass mein Arzt mir das empfiehlt, weil er sein Fach nunmal studiert hat und das in der heutigen Zeit und nicht im Mittelalter, kommst du mir mit: "Früher haben Ärzte auch Bandwürmer verschrieben." Das ist Bullshit, das ist überhaupt nicht vergleichbar. Und die Beispiele, die ich angeführt hab, ist einfach diese Argumentation auf einen anderen Bereich angewendet. Es hat also Bezug.

Ich werd hier gar nichts mehr bestreiten, ich dachte dass die Diskussion dazu nützen würde, das normale Leute ihren Vorurteile verlieren und wir nicht immer als kriminell hingestellt werden (Nein, das hast du nicht gemacht, frag gar nicht erst wieder), aber stattdessen kommen nur irgendwelche beschissenen Phrasen und wenn ich mal die Schnauze voll hab, dann bin ich natürlich wieder der Buh-Mann.

Leckt mich doch, ich hab kein Bock mehr auf bekackte Kinder.

Nun Pokémon sind eigentlich von Beginn an ein Maskottchen von Nintendo und Pikachu ist das Zugpokemon^^

Außerdem gabs Pikachu als erstes...damals war er eine Abart des Tamagotchi

Zitat

Die Kiffer in Aktion sind/waren so um die 20.

Und seit wann rauchen die?

Zitat

Hoher Bildungsgrad

Hey, das brauchst du MIR nicht erzählen, ich behaupte nicht ständig, dass Kiffer dumm sind...

Zitat

Ich lege viel wert auf eine ungetrübte Wahrnehmung, ich will nicht Sachen entspannter oder lustiger wahrnehmen als sie sind. Ich will auch meine Schmerzen spüren, wenn ich sie denn habe und nicht trüben. Ich will Ich sein, ich will wie Ich denken und handeln. Ich will die Realität voll und ganz auf mich niederhämmern lassen, so hart dies auch sein mag.

Kannst du doch auch, dass ist es ja was ihr alle nicht begreifen wollt...Ich bin kein Dealer, der sein Zeug unter die Leute bringen will, ich will nur, dass diese Vorurteile aufhören. Ich werf dir doch auch nicht vor ein Masochist zu sein.

Zitat

Ich denke nicht, dass sprachliche Stilmittel meine Worte entkräften

Allerdings das tun sie...Qualmgewächs bedeutet ja, das man das raucht. So...und was machen Patienten mit Lungenkrebs? Oder HIV-Infizierte, die sich rauchen nicht leisten können, weil ihr Immunsystem zu schwach ist? Meinst du die rauchen das Zeug? Nein, aber das mein ich ja, du hast nicht den blassesten Schimmer. Schau dir doch mal Super High Me an, ich weiß man kann nicht von einem auf andere schließen, aber das schöne an Dokus ist, dass immer mehrere Sachen beleuchtet werden.

Zitat

Auf Nichtigkeiten beziehend versuchen gegebene Aussagen zu reduzieren ist nicht gerade korrekt, auch wenn es oft versucht wird

Nun, ich habe deine Aussage sicher nicht reduziert, sondern eben auf alle Sachen geantwortet, die mir wichtig erscheinen. Das war nicht nur deine Wortbildung, falls dir das mal aufgefallen ist.

Zitat

Na klar, Fakt ist ich bin kein Drohgenexperte

Bin ich auch nicht...Ich hab vielleicht mehr Erfahrung, weil ich alles ausprobiert habe, was mir interessant erschien. Aber DAS muss sich keiner zum Vorbild nehmen, man soll kein Experte in Drogensachen sein, es geht darum, mal zu kapieren, dass Kiffer keine Kriminellen oder hirnverbrannte Idioten sind.

Zitat

Wusstest du, dass Ärzte früher auch Bandwürmer empfohlen haben?

Ja früher haben sie sich auch nicht den Arsch abgewischt, früher haben sie Menschen verbrannt, weil sie dachten es seien Hexen, früher haben die Christen einen heiligen Kreuzzug durchgeführt. Die Medizin ist viel weiter, meinst du wirklich, heute würde noch jemand Bandwürmer empfehlen? Das ist einfach nur ignorant. Man dachte auch mal die Erde sei eine Scheibe, was machst du jetzt? Sagst du jetzt jedem, der der Meinung ist, die Erde sei rund und dreht sich um die Sonne, dass das Schwachsinn wäre, nur weil früher auch mal Menschen gesagt hätten, die Erde sei eine Scheibe und man weiß ja nie, vielleicht ist sie ja ein Quadrat? Deine Argumentation ist schwachsinnig.

Zitat

allerdings bin ich auch kein taubblinder Hinterweltler. Wer seinen Lebensfokus auf körperliche Befriedigung legt, der nimmt seine Drogen, jener der dem einen klaren Verstand vorzieht lässt es sein.

Weißt du, wenn man schon so eine arrogante Arschkrampe ist und solche Sprüche lässt, dann sollte man auch den Verstand haben auf seine Rechtschreibung zu achten...aber naja

Und um mal ehrlich zu sein...das ist die dümmste Aussage, die ich je in diesem Thread gehört habe und das sagt mir, dass du dir nichtmal annähernd die Mühe gemacht hast, hier die Beiträge der anderen User zu lesen, sondern nur deine Meinung mit ner großen Fresse vertreten willst. Ich bin also ein taubblinder Hinterwäldler, der seinen Fokus auf körperliche Befriedigung legt, weil ich Pot rauche? Und du willst mir erzählen, du hättest einen klaren Verstand. Das einzige was an deinem Verstand klar ist, ist dass er von oben bis unten zugeschissen ist.

Tut mir Leid, Jade, wenn ich hier beleidigend werde, aber ich lasse mich nicht aus taubblinden Hinterwäldler abstempeln, von einem Idioten, der nicht den blassesten Schimmer hat, was er eigentlich für eine gequirlte Scheiße erzählt.

Ich lege meinen Fokus garantiert nicht auf körperliche Befriedigung, aber das weißt du ja Gott sei Dank besser. Du weißt, oh der raucht Marihuana, der ist ein stumpfer Hedonist und zu faul zu denken. Da lob ich mir meine sozialkritische Ader und piss dem erstmal ans Bein.

Diese ganze Kinderkacke hier geht mir so auf den Sack. Es ist egal, wo man hinschaut in jedem Thread gibt es irgendeinen, der sich nicht mal annähernd die Mühe macht zu lesen und stattdessen nur vor sich hin sülzt und die anderen Leute, die an einer vernünftigen Diskussion interessiert sind, mit dem Dreck, den er eigene Meinung schimpft belästigt. Ist es den zuviel verlangt mal kurz das Brett vorm Kopf wegzulassen und sich darüber ernsthaft Gedanken zu machen, was man schreibt, anstatt nur stumpf andere Leute provozieren zu wollen und dann auch noch stolz wie ne Arschgeburt drunter zu schreiben, wie geil man wieder ist, weil man abwertend reden kann. Siehst du das ich kann auch abwertend reden, aber ich wichs deshalb nicht vorm Spiegel ab, weil ich viel lieber EIN EINZIGES BESCHISSENES MAL eine vernünftige Diskussion mit vernunftbegabten Leuten führen würde. Aber das geht nicht. Weil ständig solche Spacken kommen, die meinen sie wüssten über alles Bescheid, die meinen sie wären die einzigen, die in der Lage sind zu denken und uns dann zuscheißen mit dem Dreck, den sie sich aus den Fingern saugen. Geh kacken!

Ach ja, für den Fall, dass du dich jetzt ganz groß fühlst und deine Thesen bewiesen denkst, weil ich so reagiere: Viel Spaß vorm Spiegel...

Final Fantasy war zu Zeiten der PSX vielleicht als Maskottchen gedacht, aber FF ist mittlerweile ein Multiplattformspiel, daher ist das schon mal weg, wie du sagst.

Jak & Daxter und Ratchet & Clank haben so Ansätze von Maskottchen, auch wenn die Spiele zu unbedeutend sind, um wirkliche Zugpferde zu sein.

Aber ein Maskottchen hat Sony trotzdem. Schonmal was von Solid Snake gehört?^^

Also erstens, seinen Körper macht man damit schon gar nicht kaputt...
    Zweitens, Die Kiffer die du in Aktion gesehen hast, sind sicher repräsentativer, wie alt sind die denn?
    Drittens, Zu dem Beispiel mit dem Abend...Es schränkt dich nicht so ein, wie Alkohol, wenn du bekifft bist, ich glaube du hast da ein falsches Bild von.

Zitat

Vielleicht sollte man einfach alles, was mit Bedenken verbunden sind unterlassen

XD, dann kann man sich nur aus dem Fenster schmeißen...alles sollte mit Bedenken verbunden sein, denn alles zieht Konsequenzen nach sich.

EDIT: Außerdem würde mir ein Arzt (hier in Deutschland, nicht in dem von dir so geschimpften Land der Bekloppten) wohl kaum das Zeug empfehlen, wenn es schädlich wäre oder?

EDIT 2: Und schon das "bewusstseinsbeeinträchtigenden Qualmgewächs" zeigt mir, dass du nicht den leisesten Schimmer hast, sorry, ist nicht böse gemeint, musst du ja auch nicht...aber dann kannst du dir auch kein Urteil erlauben...

Bewusstseinsbeeinträchtigend...XD

Schau dir mal Super High Me an, ist ganz interessant für Leute mit Vorurteilen^^

Sorry für den Doppelpost...

Also ich wander definitiv früher oder später nach Californien aus...

da ist ja Cannabis erlaubt, wenn ein Arzt einem das verschreibt. Deswegen behaupten viele sie könnten nich schlafen oder seien depressiv und bestechen bestimmte Ärzte für die MedCard.

Ich hab nun Glaukom, auch bekannt unter Grüner Star (das ist ein zu hoher Augeninnendruck, deswegen muss ich jeden Tag meine Augen tropfen, sonst erblinde ich) und mein Arzt meinte, dass Cannabis dagegen hilft, auch wenn er es mir nicht verschreiben darf.

Naja im Intro von Super High Me wird erklärt bei welchen Fällen der Arzt in Californien Cannabis verschreibt. und siehe da:

Erstmal ist das überhaupt nicht erbärmlich, wenn Firmen zusammen arbeiten...zweitens weiß ich nicht, welcher Spacken sich da auf Wikipedia verewigt hat, aber Sonic ist mal definitiv von Sega...da kannst du deinen Arsch drauf verwetten.

Und die PS3 hat zig Funktionen mehr als die PS2 und wesentlich bessere Technik. Einen normalen Inetzugang, Blu-Ray, HD-Anschlüsse etc...

Klar die PS3 ist wie die PS2...sie sind beide Konsolen...so gesehen ist das SNES auch wie das NES und wie das N64...Was erwartest du, dass die PS3 plötzlich durch die Zeit reisen kann?

Hält es irgendjemanden auf, wenn sie verboten sind? Nein, im Gegenteil, ich muss nur dran denken, wieviele Minderjährige schon einmal Wolfenstein 3D gespielt haben, auch wenn es in Deutschland verboten ist. Verbote nützen gar nichts, sie kurbeln eher den Verkauf an und machen es den Minderjährigen noch einfacher an die Spiele zu kommen. Und der Reiz diese Spiele zu spielen wird auch verstärkt.

Das merkt man doch auch an anderen Sachen, die verboten sind, wie wenig das bringt *you know what I mean*

Und die Amokläufer züchten ganz andere Dinge...das Sozial- und Bildungssystem zum Beispiel...

Ich denke, Zelda wird eh nicht brutal oder so werden, auch wenn es ab 16 ist, sondern nur ein bisschen düsterer und erwachsener. Von daher denke ich, dass die Eltern dieser Leute sicher bei Zelda mit sich reden lassen^^

Boah das kam jetzt völlig überraschend, da hab ich ja gar nicht mit gerechnet...sagt bloß, das Cover auf Wii-Insider ist auch nur ein Scherz T_T

:ugly:

Ja Gratulation, war gut gelungen, haben echt ne Menge dran geglaubt, allen voran Kha und Fenrir^^

Und der Zonk XDDDD *Insider*

Naja einerseits magst du schon recht haben, aber wozu gibt es denn bitte Ausweise und Kassiererinnen, die danach fragen können? Zumindest könnte man ja einen Zettel im Regal lassen, dass es diese Spiele gibt und an der Kasse bei Vorzeigen des Ausweises erhältlich sind...so wie es eigentlich üblich ist...Egal

Aber das ihnen das natürlich erst jetzt einfällt, dass sie die Jugend schützen wollen, ist doch auch sehr bezeichnend...

Und dazu passend läuft bei mir gerade koyaanisqatsi...

Es stinkt auf dieser Welt nach Verdummung und Kapitulation
    Nach der geistigen Verwesung einer ganzen Generation

Ja für mich auch...gerade deshalb würde mich ja ein gutes düsteres Cel-Shading-Zelda so reizen, wie ein HD-Zelda...man drückt halt andere Sachen damit aus. Und ein Celda schließt HD ja auch nicht aus. Egal, es ist wie schon gesagt, Geschmackssache. Ich könnt mir auch, wie Haidjer sagt, eine Assassins Creed Grafik vorstellen...

Obwohl das neue PoP ist ja auch im Cel-Shading-Look^^

Naja bei Star Wars hat es mich zum Beispiel gestört, dass mehr auf Effekte und so geachtet wurde als auf die Story, jedenfalls bei den neuen Teilen...auf Clone Wars bezieh ich mich als Star Wars Fan absichtlich nicht, das ist zwar ein Beispiel, aber das ist wirklich scheiße...vom Aussehen und von der Story^^

Aber was ist mit Madworld zum Beispiel, da kommt die Comicgrafik doch gerade geil, wenns reale Grafik wäre, würde es nicht so geil aussehen...oder Sin City...ist auch Comicgrafik...

naja der Vergleich hinkt meines Erachtens ein wenig...es ist eher wie ein Künstler, der fiese Brutalität in Comics ausdrückt (Frank Miller zum Beispiel^^)

Eben, gerade da würde doch die Comicgrafik gut passen. Zumindest besser als die TP-Grafik, denke ich, sieht man ja an Killer 7 und Co...

Zitat

"<hier finsteren Namen einfügen>"

XD The Legend of Zelda: Ocarina of Sex & Crime XDD

Ja stimmt...Zelda war immer ab 12, damit kann jeder leben...aber jetzt gibt es zwei Zeldas hintereinander für Hosenscheißer, jetzt kann es auch mal eins für Erwachsene geben^^

Naja zumindest im Vergleich zu TWW...ich fand die schnellen Kämpfe in TWW auch besser, aber Link hat sich in TP sowieso mit der Eleganz einer geschlachteten Milchkuh bewegt^^

Natürlich würde das Kampfgeschehen dann schon wesentlich derber werden, Comicgewalt ist immer überzeichnet und ein düsterer Cel-Shading-Look ohne Comicgewalt...da würde was fehlen...aber naja ich bin sowieso der Meinung, dass eine USK 16 Zelda nur gut tun würde