Beiträge von Excalibur

Ich hab mir einige Informationen über das Buch bei Wikipedia geholt, jetzt muss ich es mir unbedingt kaufen XD Mich interessiert so, wie das geschreiben ist. Was da alles passiert, das muss ja total spannend sein. Ich geh bei der nächsten Gelegenheit gleich zum Buchladen.

Zitat

Original von Squall

Und welcher Missbraucher hat sich genau diese Seite ins Ziel gesetzt?

Es gibt doch immer ein paar Trottel, die Spaß daran haben, andere zu hacken und zu ärgern. Das ist doch totaler Schrott >.< Ich frag mich, was für einen Sinn die darin sehen. Langeweile?

Natürlich Twilight Princess und Ocarina of Time ^^ Schon alleine der Grafikstil überzeugt irgendwie, aber auch allgemein die Atmosphäre. Twilight Princess find ich sogar noch realer als Ocarina of Time. In OoT gabs jede Menge Feen, das passt dann doch nicht so ganz. Aber immernoch realer als TWW oder PH, find ich.

Mal wieder SSBM, seit langem. Hab iwie wieder ein wenig Spaß dran gefunden. Bis Brawl dann kommt ^^

Edit&sup3;:

@ Micro: Sorry, die frage sollte eig. nicht in diesen Thread. Habs editiert ^^

Zitat

wen man mal schneller vorran kommen will.

Würde ich, wie OLink schin sagte, auch nie machen, wenn ich das zum ersten mal durchspiele. Wo bleibt da der Spaß? Oo Aber die Bugs sind sicher für einige Speedruns wieder entscheident.

Darf man sich den Account Namen eigentlich ändern lassen? oO (Keine Angst, ich will gar nicht XD Aber ich hätte gerne mal wieder einen neuen Titel, wenn nichts dagegen spricht ^^ Nämlich

Elect the Dead

Danke schonmal im Vorraus!

Ich mag die Art grundsätzlich nicht. Nicht nur von der Kleidung her, sondern auch von Verhalten und von der Ausdrucksweise. Ich hatte eigentlich noch nie Kontakt mit solchen Menschen, aber wenn ich die irgendwo auf der Straße oder in der Schule sehe, frag ich mich schon, wie man nur so rumlaufen kann. Aber jedem ist das Seine ^^

Folgendes ist ein politisches Musikvideo von Serj Tankian. Find ich i.wie hart, dass kleinen Kinder schon in so etwas mit reingezogen werden oO Wer genau aufpasst, kann sie Sachen, wo sich im Kindergarten dort abspielen (kein Scherz), sicher auf die Realität zurückführen. zB das mit dem Flugzeug und den Türmen am Anfang.

Trotzdem geniales Vid ^^

Klüüück

Allgemeines zu Serj: Früher war er Sänger bei System of a down, die machen allerdings Pause. Aber schon System of a down war sehr politisch eingestellt. Sind gegen jeden Krieg (ggn Bush auch), und machten auch Lieder, die das wiederspiegelten. System hat auch keine Scheu, das in der Öffentlichkeit zu sagen. Die verbergen das wenigstens nicht. Das neue Album von Serj ist im allgemeinen sehr politisch. Auch die Texte.

Öhm... du hast aber keine Begründungen oO

Najo, meine wären:

1. Bogen

Wie in jedem Zeldaspiel isses der Bogen. Find ich einfach klasse, die Gegner abzuschießen, bevor sie einen überhaupt bemerken. Außerdem erfordert das Zielen auf der GC Version Geschick.

2. Morgenstern

Find ich annähernd gut wie den Bogen. Jedenfalls eine klasse Idee und total funnig, damit rumzufuchteln ^^ Ist bei mir "Bombenersatz" XD

3. Bumerang

Aber nur wegen des Wirbelwindes. Schadet zwar nur manchen Gegnern, macht aber trotzdem Spaß, damit zu werfen.

Joar, das wären meine fav. Items^^

Zitat

der dritte (und hoffentlich letzte^^) Reisender Zora : Ich wollte unbedingt ein Account haben und der funktioniert halt super.

Naja, dann pass gut auf den Acc auf :ugly: Vor allem auf das Passwort.

Zitat

PS: Wo habt ihr alle eure coolen Avatare her?

Die kannst du endweder im Internet suchen, oder wie viele hier auch selber machen (Photoshop etc.) ^^ Aber im Profil unter das Avatarauswahl gibt es welche vom Forum, die darfst du auch nehmen.

Hi ^^

Zitat

1. Wofür ist der rote Schrein ??

Für gebannte und verwarnte User.

Zitat

2. Die Sache ist die, ich habe insgesamt 3 accounts aber kann nur auf einen zugreifen. Ist das in irgendeiner Weise schlecht ? Wenn ja dann könnt ihr die Accounts von Link22 und Link33 deaktivieren. Also wenn das kein Problem für euch währe.

Verboten ist das soweit ich weiß nicht (oder?). Aber wieso hast du 3 Accounts xD

Zitat

3.Wie erstelle ich ein Zitat ?

Zitat

4. Oft ist es so, dass wenn ich ein Beitrag erstelle, dass ich kein "Punkt" bekommen.

Klick mich

Schwere Entscheidung, aber irgendwie der Palast in der Wüste (Wüstenburg). Mir gefällt die Umgebung, die Atmosphäre und vor allem die Gegner. Außerdem sitzt in dem Tempel Skelletullor xD

Hyrules beliebteste und bekannteste Tierart: Ein Huhn XD Ich bräuchte mich um nichts zu kümmern, hätte keine Schule und müsste den ganzen Tag nur dumm rumlaufen. xD

Tja, und für die, die mir das nicht glauben gibts noch ne zweite Veriante: Ein Zora. Die haben zwar sicher Sorgen, aber immerhin viel Freiraum zum Schwimmen xD

USA: 03. Dezember 2007

Japan: 31.Dezember 2007