Für mich bitte
- RAWIIOLI
Für mich bitte
Daaaaannkee!! :angel:
RAWIIOLI
heyho !
ich auch......... nur leider hab ich keine idee :rah:
wer was gutes hatt bitte sagen/schreiben wie auch immer.
es sollte was mit zoras zutun haben, mystisch sein und eine gleichgültige ausstrahlung haben.^^
sowas in der art.
bitte sagt mir ein paar vorschläge
SUPER--BITTE
Coooooooool will das auch
nur.... xDDDDDDDDd
.... fällt mir nichts ein :ID:
ich hab was....
währe : "Magier des Wassers" möglich ???
hoffe es klappt. :angel: :eins:
Will auch so was , will auch so was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie kindergartenkinder!!!!!!!!! :ID: (net böse gemeint)
Aber is auch cool!!!!!!!!!! :eins: :eins: :eins:
Also ähh... schit mir fällt nichts ein!!!!!!!!!!!!!:linko(: :linko(: :linko(: :linko(: :linko(:
Ich hab was!!!!!!!!!!
geht "Kaiten giri Eingeweiter"?
*hope* das is ok!!!!!!!!
Okay... diese Möglichkeit auf Rangänderung besteht bloß weiterhin, falls dieser Thread hier nicht mehr mit Spam belastet wird. Unterlasst das, ja? Man kann seine Beiträge ohne besonderen Aufwand immerhin editieren. Sonst sind die Ränge nun übrigens eingestellt. ;)
Darf man sich den Account Namen eigentlich ändern lassen? oO (Keine Angst, ich will gar nicht XD Aber ich hätte gerne mal wieder einen neuen Titel, wenn nichts dagegen spricht ^^ Nämlich
Elect the Dead
Danke schonmal im Vorraus!
Alles erledigt - und ja, den Benutzernamen darf man sich ändern lassen. Solche Änderungswünsche sollten sich nur nicht allzu sehr häufen, da es sonst zu Verwirrung führen könnte. ^^
Hallo ich bin es nochmal....
währe es möglich das du mein account auf "Kargon"
umbenennst ? währe echt super lieb^^ *knuddel*
:angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
Erstens, spamt hier bitte nicht rum!
Zweitens, bitte nicht jeden Tag nen neuen Rang verlangen!
Sonst gibts Moshen
BloodyMoon
Ohh!!!!!!!!! ok ich spam net mehr!!!!!!!!!
also thx für die änderung!!!!!!!! :eins:
thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr seid echt spitze!!!!!!!! :eins: :eins: :eins: :eins:
@Helmi2007
Kein Problem. Übrigens würde es deinen Beiträgen etwas mehr Seriosität verleihen, beschränkst du dich nun mal auf weniger Smilies und Ausrufezeichen in Folge. Das bloß als gut gemeinter Tipp am Rande. :)
Sonst wurden alle weiteren Anfragen eingestellt.
Ohh!! :o.o:
Sry sry sry sry sry!!!!!!! :(
Thx für den tipp!!! =)
sry das ich schon wieder meinen rang ändern möchte aber da ich beim rollenspiel mitmache
kann ich ja kaum ein Gorone sein und gleichzeitig Magier des Wasser.
Währe währe es möglich mich in : "Pulverfass Meister"
umzubennen ?? Wenn du was bessers weißt das aussagt das ich die herstelle dann benenne mich so um. aber bitte nich Hersteller.
thx im voraus
Könnte jemand meinen Rang erneuern?
-°:Way to Dusk:°-
Danke im Vorraus.
Gruß, Sephiroth
besteht die möglichkeit des rangänderns noch oder muss ich warten bis ich die 5.000 rubine hab?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!