Die Steuerung wird sicher ein Streitpunkt ob das spiel extrem toll ist oder nur toll. Bin auch gespannt, da ich nicht sonderlich ein fan von der steuerung über den touchscreen bin. Was macht man dann eigentlich mit den Steuerkreuz? Verwendet man es als Itemlager oder Schewertschläge?
Beiträge von LinkMaster
-
-
vor allem canada oder so, da fährt man 7 min. und ich schaff immer nur 200 statt 220. X( :(
-
Ja, ich hoffe nur nciht, dass man mit dem wiimote komische bewegungen machen muss, das man gehen kann (wie bei eye toy), glaub ich aber sowieso nicht, da das das ganze epos gefühl verschwinden ließe. Man wird sicher das schwert viel cooler schwingen können, vielleicht sogar 1:1, oder ähnihch real!! Wenn es nicht 1:1 geht dann kann man ja z.b. 30 verschiedene bewegungen ausführen. :herz:
-
Das Video sieht extrem gut aus, der eine Endgegner war sehr schön gemacht, genauso wie die Figuren!!! Ich will spielen :herz: . Ich finde es gut das man das boot nicht selbst steuern muss, das wär wie bei TWW zu langweilig, und ich denke auch, dass ihnen bei PH das bewusstgeworden ist. Sieht j asehr cool aus :herz: . Bin schon sehr gespannt auf die ganzen städte und die dungeons, die werden sicher besser als auf den anderen zelda spielen am handheld. beim video hat der einen dungeon mich irgendwie an TWW erinnert, die grafik ist gar nicht so weit hinten, man merkt zwar en paar schnitzer aber nichts grobens. ich werde das spiel lieben, dass weiß ich jetzt schon!!! :herz:
-
ich denke eine weitere reicht mal fürs erste.
-
ich hab eine pizza bestellt in der schule, die 5 minuten vor stundenanfang da war, so schnell hab ich noch nie ne pizza gegessen!!
-
ich lese zum zweiten mal skrileg, schreib nämlich ein Portfolio darüber
-
Ich mein ja auch kein Remake, sonndern eine mischung. also; je spiel ein paar coole elemente einfügen z.B. Masterschwert, Ocarina, Midna, usw.
-
ein völlig unsinniger schultag, an dem man nichts neues gelernt haben (wirklich :o.o: ), haben zwei freistunden gehabt weil kein lehrer da war (würd mich nicht stören, wenn ich nicht am freitag in diesem fach SA hätte), und eine Sublierung in der letzten Stunde, wo die hälfte der klasse geschwäntzt hat und der lehrer keinen in das klassenbuch eingetragen hat (hät ich auch gleich gehen können) :O
-
Eien Mischung von TP und OOT wär gut. Man kann ein Tier sein, man hat eine Okarina, Epona, großes Land (schnee, wüste, hyliasee usw), eine große stadt, ein paar kleine städte 9 dungeons usw.
-
ich verbrauch am Tag so ca. 10 Taschentuch packungen *schnief*
-
jupp
-
ist ein gutes spiel! bin jetzt schon excite und super excite gefahren, muss nurmehr überall S haben, dann kann ich spiegel fahren.
-
weil null keine zahl ist
warum heißt bullshit, bullshit?
-
ähm nö, die wissenschaft hat bewiesen, dass es den urknall so gegeben hat wie man es überall liest. also: ein unglaublich dichte menge von atomen die plötzlich explodieren. soweit ich weiß ist das schon bewiesen.
und außerdem kann die zeit erst entstehen wenn etwas da ist, denn wenn nichts da ist gibt es auch keine zeit.
-
Ja, man hätte andere strecken bei excite und super excite nehmen sollen, weil immer die gleichen zu fahren ist schön langsam langweilig, und der spiegelmodus ist extrem lahm, alle strecken nur spiegelverkehr. das interessiert so ziemlich keinen, dafür hätte man 10 neue strecken machen können.
-
dann mach ich mal weiter:
O draconian devil
(berühmter forscher und maler vor langer zeit, lebte in rom)
-
ja, wenn dann würde ich denken das es eine geräusch ist, bei dem der menschliche körper zerplatzen würde weil er so laut ist.
-
Nein, so wie bei four swords zu beispiel, hat keinen schlechten Multiplayer gehabt.
-
Da bin ich deiner Meinung, was alle gegen die Grafik haben? Sie ist nicht schlecht nur weil sie auf comic stil gemacht worden ist. Ich denke das war der Grundstein für PH.
Ich würde auch nicht viel verändern, vielleicht ein paar Dungeon mehr und eine große Stadt noch, aber sonst ist das spiel sehr gut!