Naja Lichtjahre könntest du sicher nicht schreiben, denn du könntest ja auch nicht Meter schreiben....
Lichtjahre ist eine Längeneinheit und KEINE Zeiteinheit
Naja Lichtjahre könntest du sicher nicht schreiben, denn du könntest ja auch nicht Meter schreiben....
Lichtjahre ist eine Längeneinheit und KEINE Zeiteinheit
Egal!
Aber was w
Nun wenn man denkt wie klein eine Galaxie ist im gegesatz zum universum. Eine Galaxie ist schon rießig, wie groß ist dann erst das universum? Ich denke ein so großer Raum geht über die vorstellungskraft des Menschen. Ich denke überhaupt das wir zu unkreativ und einfach zu dumm sind um das universum auch nur zu einem Milliardestel zu verstehen!
Die Entstehung geht weit über den Menschenverstand hinaus, ist etwas nicht greifbares.
Ich würde mich aber der Antimaterie-Theorie anschließen. ;)
Ich finde dass es nach dieser Therorie hinausging:
ZitatAlles anzeigenDer Urknall war nach neuen Erkenntnissen eher ein mächtiges Summen und Grummeln. "Das Geräusch glich dem eines großen Düsenjets, der bei Nacht 300 Meter hoch übers Haus fliegt", erklärte der US-Physiker John Cramer von der Universität von Washington in Seattle dem britischen Fachmagazin "New Scientist" (Nr. 2419, S. 16). Cramer rekonstruierte die gewaltigen Schallwellen und produzierte aus den Daten eine Audio-Datei, die auf jedem PC abspielbar ist.
Das Summen durchdrang das junge Universum
Der gigantische Klang durchdrang die lodernd heiße Materie, die das Universum kurz nach dem Urknall ausfüllte, und stauchte oder dehnte sie. Auf diese Weise hinterließen die Schallwellen ihren Abdruck in der noch heute sichtbaren Nachglut des Urknall-Feuerballs, der so genannten kosmischen Hintergrundstrahlung.
Leiser als gedacht: die gewaltige Explosion des Urknalls rief nur ein Summen hervor
Kannst du auch sagen, wieso du das findest...ich denke, dass ist nun wirklich ZIEMLICH weit her geholt
ja, wenn dann würde ich denken das es eine geräusch ist, bei dem der menschliche körper zerplatzen würde weil er so laut ist.
Ich glaube das war so:
Die Zeit lief immer in einem Kreis(stellt euch das wie einen Luftstrom for)
In dieser "Zeitschlaufe" schwirrten lauter Atome umher
Die Atome kamen sich nie zu nah
Doch es kamen immer mehr Atome und der Abstand zwischen ihnen wurde immer kleiner
Irgendwan waren es so viele das sie sich berürten
So ist der Urknall entstanden
ähm nö, die wissenschaft hat bewiesen, dass es den urknall so gegeben hat wie man es überall liest. also: ein unglaublich dichte menge von atomen die plötzlich explodieren. soweit ich weiß ist das schon bewiesen.
und außerdem kann die zeit erst entstehen wenn etwas da ist, denn wenn nichts da ist gibt es auch keine zeit.
Hat jemand von euch illuminati gelesen? Da steht auch eine Theorie drin, nämlich ein mischung von gott und wissenschaft.
gott hat die Materie erschaffen die wissenschaft den rest,
(natürlich die vereinfachte version)
Also ich denke man sollte sich nicht den Kopf ´zerbrechen ob nun Gott oder die wissenschaft wir werden es wahrscheinlich ehe nie herraus fiden
ZitatOriginal von Flol
Also ich denke man sollte sich nicht den Kopf ´zerbrechen ob nun Gott oder die wissenschaft wir werden es wahrscheinlich ehe nie herraus fiden
yop. da Stimme ich voll und ganz zu.
Naja, sollte man schon was würde dann mit der NASA werden? Das sind Fragen die wirklich wichtig sind, wie zb gibt es leben auser uns menschen. wäre doch kacke wenn sich die NÁSA mit Mode und schmuck beschäftigen würde. Aufjedenfall hat es einen sinn das wir nach antworten auf unsere fragen suchen, sag ich mal!
ZitatOriginal von LinkMaster
Naja, sollte man schon was würde dann mit der NASA werden? Das sind Fragen die wirklich wichtig sind, wie zb gibt es leben auser uns menschen. wäre doch kacke wenn sich die NÁSA mit Mode und schmuck beschäftigen würde. Aufjedenfall hat es einen sinn das wir nach antworten auf unsere fragen suchen, sag ich mal!
Sehe ich genauso sonst bleiben wir ja für immer unwissend.
Zwar ist es schwer zu verstehen aber wonach soll man denn sonst forschen?
Man könnte vielleicht noch die Meere erforschen und den eigenen Planete, aber nichts finde ich ist spannender als die suche nach anderen lebewesen. Wär doch toll wenn die Kinder in 1000 Jahren ein Freundin am z.B. Neptun haben würden.
Es war Vegeta!Er hat es mit der Urknall Attacke geschaffen :ID:
ZitatOriginal von jusekruse
Es war Vegeta!Er hat es mit der Urknall Attacke geschaffen :ID:
Lass doch bitte solche sinnlosen Kommentare außerhalb der Spamcity
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!