Beiträge von LinkMaster

Also ich muss sagen das ET extrem viel Spaß macht, der 2 Spieler Modus ist nicht so perfekt, aber besser als keiner. Da wird der Bildschirm in zwei teile geteilt und man fährt die Strecke und wer mehr sterne hat gewinnt.

Aber sonst ist das spiel cool, man muss sich 2 Rennen oder so an die steuerung gewöhnen.

Hab mal ne Frage: Wie schafft ihr dass ihr 2 Drehungen macht, ich schaff immer nur 1 und eine halbe drehung.

Vielleicht geht das Spiel so etwa:

Man ist Link und muss eine neue Welt finden in dem alles friedvoll und toll ist. Doch ein böser fiießling will das verhindern und die Welt unter seine herrschaft reißen, oder so. Er entführt eine Prinzessin oder Tetra (gleiche) und Link muss sie retten.

Hab etwas gefunden:

Man sollte ein völlig neues zelda machen, anderer held anderer böser. Also ein komplett neues spiel, mit anderer handlung usw.. Aber das "normale" zelda sollte es weiter auch geben.

Ich denke das würde nicht so gut ankommen. Hört sich an wie ein verzweifelter Miyamoto der versucht zelds zu retten. Obwohl es sicher seine vorteile hat, zum beispiel verwandel in gorone usw.

Ein neuer Endgegner muss her, oder was mir lieber wäre eine neue prinzessin! Sie sollten es so wie bei mario machen, da war auch schon ewig lang Peach und dann ist Daisy gekommen.

So, endlich ist Excite Truck da. Ich hab mir das Spiel gekauft und muss sagen dass es ziemlich gut ist. Die Steuerung ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber nach 2 bis 3 Strecken hat man sie ziemlich im Griff.

Wie findet ihr das Spiel?

Ich glaube nicht, es hört sich eher so an, dass er irgendwas mit der zeit anstellen will. Phantom Hourglass

LinkMaster...du bist doch nun schon länger hier...das gehört woanders hin...

EDIT: sry, hab nicht auf das Thema gesehen.

In der Südöstlichen Ecke des Wassers, in der nähe beim haus

Wie viele Statuen gibt es in Hyruel? (kumula buch vervollständigen)

EDIT: Tschuldigung, ich hab wo nachgesehen und da ist es so gestanden, und ich dachte es wäre richtig drum hab ich gleich weitergemacht, weil der post schon einen Tag alt war. sry

2EDIT: Shei-Rei' machst du weiter, bitte.

Ein Zelda zwischen TP und TWW wär perfekt. Die Geschichte wie Hyrule unter Wasser kam und so weiter, nur gibt es kein happy end, da ja TWW hyrule entgültig untergeht.

Auf PH darf man gespannt sein, soll ja einen vortsetzung von TWW sein. vielleciht geht da etwas mit der geschichte weiter. glaub ich aber eher nicht, da die gameboyspiele eigene storys haben