Ich beim Tennis gerade auf einen Stufe von 1931. Ziemlich cool.
Beiträge von LinkMaster
-
-
Also ich muss sagen das ET extrem viel Spaß macht, der 2 Spieler Modus ist nicht so perfekt, aber besser als keiner. Da wird der Bildschirm in zwei teile geteilt und man fährt die Strecke und wer mehr sterne hat gewinnt.
Aber sonst ist das spiel cool, man muss sich 2 Rennen oder so an die steuerung gewöhnen.
Hab mal ne Frage: Wie schafft ihr dass ihr 2 Drehungen macht, ich schaff immer nur 1 und eine halbe drehung.
-
Vielleicht geht das Spiel so etwa:
Man ist Link und muss eine neue Welt finden in dem alles friedvoll und toll ist. Doch ein böser fiießling will das verhindern und die Welt unter seine herrschaft reißen, oder so. Er entführt eine Prinzessin oder Tetra (gleiche) und Link muss sie retten.
Hab etwas gefunden:
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass ist ein Videospiel, das zur Zeit von Nintendo für die portable Konsole Nintendo DS entwickelt wird. Die Veröffentlichung ist für 2007 angekündigt. Anfang 2006 wurde ein Trailer veröffentlicht, der einen guten Einblick in das Spiel gewährt
Inhalt
Das Spiel ist einige Monate nach den Ereignissen von The Wind Waker angesiedelt. Link, Tetra und ihre Piratencrew durchqueren den weiten Ozean, um ein neues Hyrule zu finden. Auf ihrer Reise kommen sie in einen Nebel und finden ein verlassenes Schiff vor. Tetra sieht sich das Schiff genauer an und verschwindet. Link wird ohnmächtig und fällt ins Wasser. Er wird an eine unbekannte Insel angespült und muss sich dort bewähren.
Hintergrund
Am 23. März 2006 hat Nintendo-Präsident Satoru Iwata in seinem Vortrag auf der Game Developers Conference den Namen The Legend of Zelda: Phantom Hourglass bekanntgegeben. Geleitet wird die Entwicklung von Eiji Aonuma, der auch für Majora?s Mask, The Wind Waker und The Legend of Zelda: Twilight Princess verantwortlich zeichnete.
Gameplay
Genau wie The Wind Waker wird Phantom Hourglass in der Cel Shading-Grafik erscheinen.
Der Touchscreen des Nintendo DS wird zur Steuerung genutzt werden. Zum Beispiel Vorgabe der Flugbahn des Bumerangs bzw. der Route von Links Wassergefährt und Eingabe von Symbolen zum Öffnen von Türen. Der obere Bildschirm wird neben dem eigentlichen Spielgeschehen für Karten genutzt, wobei es möglich ist mit dem Stylus Notizen auf der Karte zu machen. Bei Kämpfen mit Endgegnern spielt das Geschehen auf beiden Bildschirmen.
Link wird wieder eine Fee bei sich haben, ähnlich wie in Ocarina of Time und Majora?s Mask. Die Fee dient als Cursor für die Eingabe via Touchscreen. In dem veröffentlichten Trailer lässt sich erkennen, wie die Fee zuerst die Gegner anfliegt, woraufhin Link diese dann attackiert.
Die Fortbewegung auf dem Wasser läuft ähnlich ab wie in The Wind Waker. Allerdings besitzt Link hier kein Segelboot sondern ein dampfbetriebenes Boot. Man ist also nicht mehr vom Wind abhängig. Der Kurs des Bootes wird mit dem Stylus festgelegt. Mit der kleinen Bordkanone lassen sich außerdem Gegner unter Beschuss nehmen.The Legend of Zelda: Phantom Hourglass ist ein Videospiel, das zur Zeit von Nintendo für die portable Konsole Nintendo DS entwickelt wird. Die Veröffentlichung ist für 2007 angekündigt. Anfang 2006 wurde ein Trailer veröffentlicht, der einen guten Einblick in das Spiel gewährt.
-
Nö, mir haben dei Elemeten Pfeile gefallen. Aber in TP haben die Bombenpfeile völlig gereicht.
-
Man sollte ein völlig neues zelda machen, anderer held anderer böser. Also ein komplett neues spiel, mit anderer handlung usw.. Aber das "normale" zelda sollte es weiter auch geben.
-
Ich denke das würde nicht so gut ankommen. Hört sich an wie ein verzweifelter Miyamoto der versucht zelds zu retten. Obwohl es sicher seine vorteile hat, zum beispiel verwandel in gorone usw.
Ein neuer Endgegner muss her, oder was mir lieber wäre eine neue prinzessin! Sie sollten es so wie bei mario machen, da war auch schon ewig lang Peach und dann ist Daisy gekommen.
-
alle von th
-
einer bestimmten IOM Lehrerin die unfähig ist zu unterscheiden was kaputt ist wo man nur den Stecker reinstecken muss. *fetter tritt*
-
So, endlich ist Excite Truck da. Ich hab mir das Spiel gekauft und muss sagen dass es ziemlich gut ist. Die Steuerung ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber nach 2 bis 3 Strecken hat man sie ziemlich im Griff.
Wie findet ihr das Spiel?
-
Ja, glaub ich. Aufjedenfall ist sie nicht kaputt, ist bei mit auch so. Leg einen neue Batterie ein und sieh mal nach was dann los ist.
-
Oder Reset drücken, normalerweise sollte das nur sein wenn entweder die Batterien leer sind oder die Motes nicht angemeldet sind.
-
Ich glaube nicht, es hört sich eher so an, dass er irgendwas mit der zeit anstellen will. Phantom Hourglass
LinkMaster...du bist doch nun schon länger hier...das gehört woanders hin...
EDIT: sry, hab nicht auf das Thema gesehen.
-
In der Südöstlichen Ecke des Wassers, in der nähe beim haus
Wie viele Statuen gibt es in Hyruel? (kumula buch vervollständigen)
EDIT: Tschuldigung, ich hab wo nachgesehen und da ist es so gestanden, und ich dachte es wäre richtig drum hab ich gleich weitergemacht, weil der post schon einen Tag alt war. sry
2EDIT: Shei-Rei' machst du weiter, bitte.
-
Empfängeranschrift von meiner Lehrerin in Informations und office Managmant
-
Raketenbürosessel is owned by
[EDIT by Admin] IMG - TAG benutzen! [/EDIT]
Jet-Pack
EDIT: Wie bekommt man die Bilder so rein wie ihr?
-
thx Hank!!!
Also: Wie viele Okkulte Künste gibt es?
-
Ein Zelda zwischen TP und TWW wär perfekt. Die Geschichte wie Hyrule unter Wasser kam und so weiter, nur gibt es kein happy end, da ja TWW hyrule entgültig untergeht.
-
Oben ist ein Link! [Auch sry]
-
Auf PH darf man gespannt sein, soll ja einen vortsetzung von TWW sein. vielleciht geht da etwas mit der geschichte weiter. glaub ich aber eher nicht, da die gameboyspiele eigene storys haben
-
Ich bin ein Gorone *goro*
hat wer steine da? :D