Beiträge von LinkMaster

    ich hab gehört, dass sich Sony jezt überlegt ob sie die playstation nicht billger machen. Über die Höhe der Preisreduzierung ist noch nichts bekannt. Soll aber auch erst nach 1nem Jahr erfolgen. Wird also auch nicht mehr so viel nützen.

    Ich spiel es jetzt schon 2 Monate und muss sagen dass das spiel wirklich gut ist. Am anfang hab ich auch 3-8 Stunden am tag gespielt, nur hab ich das bei Twilight Princess auch gemacht. Nach einer woche lässt es nach (bei mir). Zu der zeit hatte ich auch tests und schularbeiten, aber die noten haben nicht darunter gelitten. Man muss sich beherrschen können und nein sagen können. In meiner klasse spielen 4 leute wow, 3 davon spielen zwischen 1-4 mal wöchentlich und einer jeden 2. tag (ungefähr). Bei mir hat sich keine sucht breitgemacht. Und meine Freunde sind noch immer meine freunde, und wenn ein schöner Tag ist geh ich mit ihnen bootfahren oder schwimmen oder sonst was. Solang man die (Sucht) unter kontrolle hat ist nichts gegen wow einzuwenden!

    Ich habs mir auch heute gekauft. Ich finde toll das mann so ziemlich alles mit dem Stylus machen kann, bei den meisten anderen Spielen kann man nur gehen oder sonst was. Aber bei FF III kann man mit dem Stylus (fast) alles machen!!! Bis jetzt gefällt mir das Spiel sehr gut! Wie lang ist eigentlich die Spieldauer?

    Ich finde es hat kein Mensch verdient zu sterben, egal was er getan hat. Es hat kein Mensch das Recht über das Leben eines anderen zu eintscheiden. Natürlich wollen die Angehörigen den Tod des Täters, doch ich denke, dass es den Anghörigen nach dem Tod des Täters auch nur ein bisschen besser geht.




    Experimente ist auch hart, vorallem wenn man manche zb. impfmittel an menschen ausprobiert. Man weiß nie was passiert. Vielleicht passiert nichts oder vielleicht hat der dann Todesschmerzen weil der Mensch das nicht vertragt. Experimente wär aufjedenfall, dass letzte an dass ich sterben möchte. Wir sind ja nicht mehr im Krieg. Der Tod durch Spritze oder erschießen würde ich dem vorziehen.




    Arnold Schwarzenegger hat nen rießen fehler mit der Todesstrafe gemacht. Österreich hat auch reagiert und das "Arnold Schwarzengger Stadium" umbenannt. Was auch eine, aus meiner Sicht, völlig richtige eintscheidung war. Obwohl, dass mit dem Nobelpreis so wie mit jeder anderen hinrichtung behandelt werden sollte bzw. ist. Denn es ist traurig, dass man nur von besonderen Fällen etwas von der Todesstrafe mitbekommt. Denn es gibt genug fälle von Todesstrafe in den USA. Man sollte auch da das Rechtssystem umkrempeln. Sind ja viele Richter bestächlich.




    Die schlimmste Strafe sollte die Lebenslänglich strafe sein. Denn die ist schon hart genug! Denn ich will nicht als 80 jähriger Mann noch im Gefängnis sitzen und für das büsen, dass ich vor 50 Jahren getan habe.




    PS: Sollte wieder wer mal nen Film über die Todesstrafe drehen damit man mal inetwa sieht wie die Betroffenen leiden und wie viele zu tode verurteilten unschuldig sind.

    Jetzt mal abgesehen wie gut das Cover aussieht ist mir der Typ aufgefallen dem man auch aus dem Video kennt. Das heißt also das der Typ ne wichtige Rolle im Spiel einnehmen muss, ich schätz mal er kennt sich mit der Geschichte der "Phantom Houglass" aus und hilft link das er x rettet.




    Die 15 verrückesten Scheidungsgründe


    Ein Nürnberger überließ nichts dem Zufall: Sex, so stand es im Ehevertrag, hatte dreimal wöchentlich stattzufinden. An bestimmten Wochentagen hatte Sie die Initiative zu ergreifen - in Dessous, deren Farbe er bestimmte. Scheidung nach 2 Jahren




    Eine Münchnerin war vernarrt in ihren preisgekrönten Windhund. Rache des vernachlässigten Ehemannes: Er fütterte das Tier heimlich - der Hund wurde fett und gewann keine Preise mehr. Trennung nach 3 Jahren - wegen "seelischer Grausamkeit"




    Liebste Freizeitbeschäftigung eines Mannes aus Pennsylvania: Mit einer Steinschleuder schoß er Blechdosen vom Kopf seiner Frau. Scheidung nach 5 Jahren.




    Sie mußte ihn mit "Herr Major" anreden und vor ihm stramm stehen - bei jeder Begegnung im Haus. Nach 10 Jahren reichte die Frau eines US-Offiziers die Scheidung ein. Ausgegrüßt.




    Ein Hamburger Finanzbeamter saß in jeder freien Minute vor seinem privaten Computer und investierte ein Vermögen in teure Zusatzgeräte. Als er seiner Frau nach 6 Jahren das Haushaltsgeld wegen neuer Computerprogramme kürzte, war die Ehe vorbei.




    Ein Zugschaffner aus Nürnberg legte sich in jeder größeren deutschen Stadt eine Geliebte zu. Als er in Rente ging, verstaute er sämtliche Liebesbriefe in zwei großen Koffern und deponierte sie im Keller - die Ehefrau stolperte darüber. 25 Jahre lang hatte sie an seine Treue geglaubt.




    Ein Rentner aus Oklahoma war so geizig, daß er seiner Frau ein neues Gebiß verweigerte. Begründung: Sie könne ja seines mit benutzen. Scheidung nach 50 Jahren!




    In Stuttgart zerbrach eine Ehe im siebten Jahr, weil sich die Frau im Auto ihres Mannes immer bücken mußte, wenn eine seiner Freundinnen vorbeifuhr.




    In München wurde eine Ehefrau täglich benotet. Wie gut war das Essen, wie sauber die Wohnung, wie prickelnd der Sex, wie adrett ihre Kleidung? Am Ende der Woche zog der "Göttergatte" Bilanz - bei überwiegend schlechten Noten gab's weniger Haushaltsgeld. Scheidung nach 2 Jahren.




    Eine Frau aus Berlin ließ sich nach drei Jahren scheiden, weil ihr Angetrauter die Gewohnheit hatte, mit Freunden das Badezimmer zu "stürmen". Und zwar immer dann, wenn sie gerade in der Wanne saß.




    Ein Mann aus Tennessee bekam von seiner Frau oft Steaks mit gebratenen Zwiebeln vorgesetzt. Seine Vorstellung vom Teilen: Er aß das ganze Fleisch und ließ sie mit den Zwiebeln sitzen. Scheidung nach 4 Jahren.




    Eine 45jährige Münchnerin klagte vor Gericht, weil ihr Mann darauf bestand, die gemeinsamen Nächte in einer Hängematte zu verbringen. Trennung - weil sie in 23 Ehejahren 16mal aus dem luftigen Bett stürzte.




    Ein Mann aus Montana markierte täglich die Schuhsohlen seiner Frau mit Kreide. So wußte er, ob sie das Haus verlassen hatte. Scheidung nach 2 Jahren




    Weil ein Frankfurter in der Hochzeitsnacht nichts Besseres zu tun hatte, als sich 5 Stunden lang einen brutalen Videofilm anzuschauen, nahm die Braut Reißaus. Noch in derselben Nacht traf sie einen neuen Mann fürs Leben.




    Ein Amerikaner aus Vermont hatte seinem Papagei einen Weckruf beigebracht: "Aufstehen, verdammt nochmal, aufstehen!" Nach 3 Jahren zog die Ehefrau aus.

    Ich denke das Sony probleme mit dem Design hat. Die PS3 ist nichts anderes las die PS2 nur das sie abgerundet ist. Bei Nintendo sieht jede Spielkonsole anders aus, und hat auch andere Controler!! Sony sollte mal das ganze Design durcharbeiten und mal was neues Gestalten! Die PS3 sieht ja nicht schlecht aus, aber wenn ich ne wii daneben habe würde ich die Wii nehmen.

    Stimmt, da könnte man auch gleich die Schildbewegung auf 1:1 umstellen, dass wär so was von extrem geil!!!!! Für die Specialmoves macht man drückt man halt noch einen knopf oder man muss eine bestimmte bewegung machen wie bei SSX Blur. Mit dem Reiten könnte man evtl. auch noch etwas machen. Das man die Waffen besser einsetzten kann usw.

    Es gibt die beiden ja nur weil einer der Touchscreen ist und der andere einfach der bildschirm. Beim Gameboy müsste man auf start drücken und beim DS ist das Menü auf den unteren Screen. Ich seh keine positiven aber auch keine negativen seiten. Ich hab auch selbst einen und genug Spiele. Die Grafik variiert mit den Spielen. ZB Theme Park Manager hat ne grottige grafik so wie ein advance aber zb Lunar hat ne wirklich tolle grafik, oder auch children of mana hat noch eine recht gute grafik.

    Es ist auch nicht schwer 1:1 übertragen. Nur muss die Wii dann erkennen wie viel Schaden der Schwung ausmacht. Ich denke da muss man noch ein Muster finden das übertragbar ist.




    Ich hoffe auch dass es schon 2008 rauskommt, aber man sollte sich nicht zu viel Hoffnung machen. 2 Jahre nach TP ist vielleicht etwas früh, sogar wenn sie schon 2005 begonnen haben. Ich denke es wird 2009 rauskommen irgendwann im Herbst oder Winter.

    Ich bin mir sicher, dass ich das machen will. Aber leider kann ich erst in 2 Wochen mit der Probezeit beginnen, da ich jetzt in der Schule viele wichtige Tests und Schularbeiten habe. Also wenn ich nach zwei Wochen mit der Probezeit starten darf wär ich sehr froh.

    Ich würd mal sagen er war als Kind ein braver Junge, aber irgendetwas in seiner Jugend brachte ihm vom rechten weg ab. Er konnte sich selber nicht mehr helfen, deshalb suchte er sich in den dunklen künsten wieder. Er wurde immer mächtiger bis er seine Seele verlohr. Er wurde herrschsüchtig und teilweise wahnsinning.




    So in etwa stell ich mir das vor.