Zelda Task Force

  • Zitat

    Original von Vanni


    PipeTobi: ich habe andauernt das gefühl, dass du immer dagegen bist, genauso mit hank. Ein ZTF kostet doch nix. Bist du etwa GEGEN Jade? Ist es ja nur eine Frage ;-)






    ich bin überhaupt nicht dagegen, ich habe nur überlegt, was ich von dir bisher mitbekommen habe und dich darüber eingeschätzt...ihr müsst nicht immer ALLES gleich persönlich nehmen, ich will hier niemanden angreifen.




    Ich mach mir nunmal nur einen Kopp, wer denn am besten geeignet wäre, denn natürlich könnten wir auch jeden nehmen, der will, aber leider hat sich schon an Aidens Beispiel gezeigt, dass man sich auch ein bisschen auf die Leute verlassen können muss. Deswegen versuche ich herauszufiltern, wer sich eignet und wer nicht. Wenn ich mich irre gut, zeigt mir, dass ihr es könnt. Aber gleich losplärren, weil man denjenigen mal falsch einschätzt...ich weiß nicht, das bringts nicht.




    Ich hab Vanni noch eine PM geschrieben, damit auch ja keiner glaubt ICH sei hier immer der Arsch der alle User hasst...






  • Wir hatten uns eigentlich entschieden, dass erstmal so ohne n Ersatz für MKDD zu versuchen...




    Klar ich könnte jetzt sagen, wir warten was die anderen dazu meinen und dann kriegste ne Chance...andererseits bin ichs auch Leid...




    Also...du musst dir absolut sicher sein, dass du das auch durchziehst und nicht nach zwei Wochen schon wieder keinen Bock mehr hast...wenn du dir nicht sicher bist, ist das nicht schlimm nur wird das dann nix mit der ZTF für dich.




    Sorry aber ich bins Leid...also bist du dir sicher, dann können wir drüber reden und warten was die anderen sagen

  • Ich bin mir sicher, dass ich das machen will. Aber leider kann ich erst in 2 Wochen mit der Probezeit beginnen, da ich jetzt in der Schule viele wichtige Tests und Schularbeiten habe. Also wenn ich nach zwei Wochen mit der Probezeit starten darf wär ich sehr froh.

  • Zitat

    Original von Master Hank


    Na LinkMaster wie gehts voran? Hab bisher noch nicht viel mitbekommen...




    Langsam festigt sich bei mir das Gefühl das alle "Neuen" nichts taugen.


    *hust*


    Auch wenns hart klingt aber wieso sieht man die sonst immer on und so bald sie eine Aufgabe wie die ZTF übernehmen wollen kaum noch.




    Für mich siehst gerade so aus als ob wir nie ein MKDD Ersatz finden. Der Bereich Zelda Generell ist verflucht :ugly:

  • Mhm vll sollte man den Leuten einfach ein wenig das Fürchten lehren, und irgendwie ein wenig martern, bevor der Anwärter überhaupt in die Probezeit gelangen darf. Weil irgendwie erscheint es mir, als wäre es den Leuten zu einfach sodass sie einfach keinen Elan dafür aufbringen.

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Mhm vll sollte man den Leuten einfach ein wenig das Fürchten lehren, und irgendwie ein wenig martern, bevor der Anwärter überhaupt in die Probezeit gelangen darf. Weil irgendwie erscheint es mir, als wäre es den Leuten zu einfach sodass sie einfach keinen Elan dafür aufbringen.






    Vielleicht sollte man mal ein Wettbewerb starten, der beste gewinnt die Probezeit^^


    *blöde Idee -.-*




    Naja zur Zeit stört mich das allein sein nicht, hab ja kaum was zu tun.


    Ich überlege mir mal etwas womit wir es hinkriegen das die User die sich melden das auch durchziehen


    *als ob dabei was gutes entsteht:XD: *

  • Ich wäre sehr interessiert an dem job der Task Force.Da ich eh viel Zeit hab, könnte ich Kharaz helfen und auch in ein paar anderen Bereichen mit helfen.Wenn ich in paar Jahren Abi mache, werde ich dann wohl keine Zeit haben aber,dass dauert ja noch^^.Vielleicht kann man mich ja in die Probezeit lassen.Hoffe auf eine Antwort.^^




    Würde mich freuen wenn ich meine Ideen mit in Forum bringen könnte^^! =)

  • Zum Anfang : Dies ist KEINE Bewerbung zum Zelda Task Force!!


    Ich möchte nur ein paar Ideen loswerden :


    Ich fragt euch, wie man es hinbekommt, dass nicht alle neuen Bewerber, sobald sie in der Probezeit sind, so schrecklich nachlassen...


    Ich wäre dafür, dass man nicht auf Bewerbungen von Usern wartet. Ihr, die Zelda Task Force (oder Jade, Jeanne usw.) solltet euch einfach kompetente User im Forum schnappen (PN) und diese dann Fragen, ob sie nicht ZTFler werden wollen....


    Das heißt : Ein User ist schon eine Ewigkeit hier im Forum, Postet recht oft (nicht in Spammcity!!) und lässt zu jedem neuem Thread/ Thema seinen Senf ab...(z.B. Rain oder Secretkay<--------Nur so ne Idee...)




    Aber eine Frage habe ich noch : Warum wollt ihr einen Ersatz für MKDD??


    Imo. ist doch eh nicht sonderlich viel im Forum los und ich glaube, Kharaz und Co. wuppen das alleine gerade ganz gut, oder??




    edit : Mirco : Dies ist NICHT gegen dich gerichtet ; )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!