ZitatOriginal von Vanni
PipeTobi: ich habe andauernt das gefühl, dass du immer dagegen bist, genauso mit hank. Ein ZTF kostet doch nix. Bist du etwa GEGEN Jade? Ist es ja nur eine Frage ;-)
ich bin überhaupt nicht dagegen, ich habe nur überlegt, was ich von dir bisher mitbekommen habe und dich darüber eingeschätzt...ihr müsst nicht immer ALLES gleich persönlich nehmen, ich will hier niemanden angreifen.
Ich mach mir nunmal nur einen Kopp, wer denn am besten geeignet wäre, denn natürlich könnten wir auch jeden nehmen, der will, aber leider hat sich schon an Aidens Beispiel gezeigt, dass man sich auch ein bisschen auf die Leute verlassen können muss. Deswegen versuche ich herauszufiltern, wer sich eignet und wer nicht. Wenn ich mich irre gut, zeigt mir, dass ihr es könnt. Aber gleich losplärren, weil man denjenigen mal falsch einschätzt...ich weiß nicht, das bringts nicht.
Ich hab Vanni noch eine PM geschrieben, damit auch ja keiner glaubt ICH sei hier immer der Arsch der alle User hasst...
ZitatAlles anzeigenHey Vanni
Also erstmal verstehe ich wirklich nicht warum du gleich eine Beschwerde schreiben willst. Ich meine es war wirklich nicht böse gemeint, aber wie du schon sagst, kenn ich dich nicht so gut und was ich bisher von dir mitbekommen habe, ließ mich zu dem Schluß kommen, dich so einzuschätzen.
Allerdings habe ich auch geschrieben, dass ich mich gern eines Besseren belehren lassen und dass ich LinkMaster nur einstellen würde, weil ich ihn schon länger kenne und weiß wie er arbeitet.
Es war eben nur meine Meinung und ich verstehe nicht warum du dich gleich angegriffen fühlst. Scheinbar hat sich das ja auch jetzt geklärt und wenn du deine Arbeit gut machst, dann hast du mir bewiesen, dass ich mich getäuscht habe. Aber auf jede etwas negative Einschätzung gleich beleidigt zu reagieren, ist kein guter Start, dass musste ich selbst auch erfahren...
also, wir werden sehen wie du dich machst und wenn du dich tatsächlich beweist, dann spricht für mich auch nichts gegen deine Mitgliedschaft im ZTF.
Nur denkt bitte nicht immer alle, dass ich irgendwie der große böse Buh-Mann bin...
Hank