Also ich hab Mariokart Double Dash (war beim kauf dabei), dann Mario Party 6 oder so, am DS hab ich Super Mario 64 und New Super Mario Bros. und ein altes gameboy spiel.
Beiträge von LinkMaster
-
-
Bin deiner Meinung, Länder wie Chin S-Korea und N-Korea sind nicht leicht zu überzeugen. Sie lassen niemanden sich einmischen, obwohl das sicher besser wär. (also nur Atom und Gesetze)
Wenn man hört wer aller Atomwaffen besitzen soll, dann ist das ein arge Sache. Vorallem Iran und Irak und Lybien und so. Denn das sind Länder wo du dich selbst nicht hindraust, wenn man Christ ist. Neulich in den Nachrichten: "Zwei Touristen tot gesteinigt". Wenn man denkt, dass wir Moscheen und alles bauen. sry, bin abgekommen.
Was soll man noch sagen, ich finde gut das Korea schlussmacht mit Atomsachen, sind zwar umweltfreundlich (glaub ich) aber für mensch und tier der tot.
-
Ist mir auch klar, aber es ist einmal ein richtwert, also -1Monat und +3 Monate.
-
Wie ich immer sage,: "Schleimen ist die halbe Note" rofl
-
Armer Hanky Banky. Viel Glück für morgen, gilten auch Schularbeiten?
-
Normalerweise schaust du bei den FAQ's nach, aber weil ich ja so nett bin :D sag ichs dir: ab 75 post's
Hier der Link: Klick mich!
Immer auf die kleinen. =)
-
nochmal sorry, ich hab wirklich nichts gegen ausländer.
-
(radio) :O sasha-coming home 3) Zzz x.x 8( :uhh: :rolleyes: ;)
-
Cool, und wo kommt die Wii hin + kabel?
Sieht wirklich cool, und praktisch aus!
-
sry, das sollte nicht so rüberkommen.
-
wenigstens bleibt österreich, österreich und nicht türkenreich.
-
Da bin ich deiner Meinung, ich interessiere mich schon für politik (gemäßigt). Und es gibt auch in fast jeder gemeinde eine gruppe, bei uns z.b. ÖVP-Jugend.
Mir ist schon klar, dass nicht jeder politiker gut ist der dir geld in die hand drückt, aber er hatte auch gute ideen was man in österreich verändern könnte.
ZitatSo wie er manchmal die Ausländer niedermacht, passt die Aussage finde ich. Hast du die Plakate gesehen? "Österreich darf nicht Istanbul werden"
Vielleicht nicht passend, aber Österreich würde aussterben ohne Ausländer. (Hab ich zumindestens in der Schule gelernt)
-
Ja, da bin ich voll deiner meinung, der "Gusi" hat so eine abgeschleckte Visage 8( .
Bei uns ist eine Brücke eröffnet worden, da hat mir der Schüssel 100 Schilling in die Hände gedrückt (Münze). Als glücklicher von 5 Kinder, zu dieser zeit. Juhuuu, ich würde auf jedenfall nicht die FPÖ und BZÖ wählen, BZÖ ist ziemlich unbrauchbar, und die FPÖ ist mir zu ausländerfeindlich, bin zwar kein fan von ausländern, aber die sind ja auch menschen.
Der Haider ist so ein volltrottel, regt sich wegen zweisprachigen ortstafeln auf, und hat nichts besseres zu tun, als unser geld für nichts auszugeben, weil er einen vogel hat. Mir ist das so egal ob da zwei sprachen oben stehen oder nur eine, was die billigste lösung ist, oder wenn sich die nachbarländer aufregen, halt zweisprachig.
Österreich hat zurzeit keine "perfekte" Politik. Vor den Wahlen war alles noch besser. *ach, die alten Zeiten )
-
Naja, am Anfang 3 Jahre Blockflöte 8( , 3 drei Jahre Klarinette, und zurzeit bring ich mir Klavierspielen bei, und schreibe eigene Stücke.
-
is schon ich, war off.
zeldas wiegendlied
-
Wann muss man das erste mal einen Falken rufen?
-
5 vielleicht, scherz 4
-
thx, hab nie die Statue gesehen
-
Ich glaub drei.
-
Ist leicht eine Statue in der nähe?