richtig du bist dran
TP Quiz
- LinkMaster
- Geschlossen
-
-
ok dann mal los:
was zerstört midna zum schluss? :S
-
die kanone, mit der man in kumula kommt
-
Midna zerstört den Schattenspiegel mit einer Träne.
"Man...sieht...sich"
-
den spiegel!!!!
edit: mist zu spät
-
jo du kannst weiter machen :eins:
-
Ihr könnt gerne ein Quiz über TP machen, aber wenn das Spammen hier nicht aufhört und weiter gechattet wird, ist hier für ne längere Zeit zu!
Benehmt euch.
-
Ach Tobi warste schneller^^
So Leute ich hab jetzt circa 30 Posts gelöscht, alle von WolfLink, Zeldafan oder Zandy.
Ein paar Doppelposts und vor allem sinnloser OT-Spam-
LEUTE hier werden die Beiträge gezählt, wenn ich hier noch einmal Gespame sehe, dann mach ich den Thread einfach mal dicht.
PUNKT
-
Also, da ich zuerst die Antwort hatte poste ich mal wieder ne Frage:
Wie viele Geisterseelen gibt es in Kakariko?
-
3 oder 4
-
Eins davon ist richtig, nur welches?
-
Ich glaub drei.
-
Falsch, goro
(jetzt is es ja nich mehr schwer)
-
5 vielleicht, scherz 4
-
5 ist rich... ne Falsch
4 stimmt, du bist
-
Wann muss man das erste mal einen Falken rufen?
-
Wenn man das Bienennest vom Baum holen möchte oder wenn man das auslässt dem Affen den Korb klauen.
-
ich glaub das stimmt
aslo du bist dran!!
edit: ich mach mal weiter:
was für ein lied spielt man wenn man zum ersten mal vor dem rätsel beim master schwert ist? (als wolf)
-
sei mal n bisschen geduldiger, zandy. Is nicht jeder so schnell und zumindest solltet ihr auf eine Antwort warten. Die Regelung sagt, wenn nicht innerhalb eines Tages geantwortet wird, dann kann ein anderer weiter machen...naja ein Tag ist echt lang, ich sag mal innerhalb von ein paar Stunden, aber die solltest du den anderen schon lassen...
-
is schon ich, war off.
zeldas wiegendlied
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!