Das Ende ist wirklich cool, aber ich kapier das nicht mit dem Zanto. Was hat der mitn ganni gemacht, hat ja weiße augen bekommen. hat zanto ihn umgebracht oder link? Zanto hat ja den kopf so komisch bewegt als würde er den ganni das genick brechen.
Beiträge von LinkMaster
-
-
werd ich mal checken
EDIT: hat geklappt, danke!!!
-
Hy, brauch hilfe. bin im Schloss Hyrule gerade. bin im ersten großen raum. da gibt es so einen raum voller rüstungen und mit zwei fackeln, wenn ich die fackeln anzünde werden nur zwei von drei stufen angehoben. wie komme ich da rauf, oder weiter?
-
Frohes Neues Jahr!!!
Wie lang seid ihr aufgeblieben/durchgemacht?
-
Hallo, bin gerade dabei die
Spiegelsplitter
zu holen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem spiel!!!
-
TP. Selbst wenn man mit den Hauptquest fertig ist, wird es nicht wirklich langweilig. Mit (Epona) ist es wunderschön durch das ganze Land zu reiten.
-
Ist mir auch so gegangen, aber dann hab ich erfahren dass ich TP auch erst morgen bekomme. Habs schon gekauft gehabt und durchgelesen.
-
Weihnachten steht vor der Tür, ich lass es auch herein .
Meine lieben ordensmitglieder, morgen machen wir eine weihnachtsparty (wenn ich zeit habe).
Wer bekommt aller von euch den Wii morgen? Ich bekomm den Wii und TP morgen.
-
[list=1]
[*]TP (muss noch spielen)
[*]OOT sehr gutes Spiel
[*]Minish Cap
[/list=1]
-
das surren von 20 PC's und einer blöden lehrerin
-
Beim ersten mal ganz normal, also Link und Epona, aber beim zweiten mal lustige namen, denn wer deinen namen ruft sieht das sicher ganz lustig aus.
-
Fröhliche Wiinachten!! XD
Der Wii ist bald mein, muahahhahah
-
du bekommst den wunsche, keinen wunsch frei zu haben
ich wünschte ich hätte heute keine 2 Stunde geschlafen
-
Wie findet man die Tempel?
-
Geh am besten in den "Hilfe" Thread. Da wirst du schnell deine Antworten bekommen.
PS: Ich weiß es nicht.
-
wunsch erfüllt, aber dafür hast du jede woche 3 Tests
ich wünschte es wäre schon weihnachten
-
Markas hey, ich hab das Spiel aber den Wii nicht, also ist es nicht richtig wenn du sagst das ich das spiel nicht habe.
Morgen wird der wii gekauft und alles wird gut, zu weihnachten wird dann gespielt bis es tote gibt!!
Du sagst es Zeitenheld!!! muahahhahahha:uglyalf:
-
*tröst* ich hab zwar TP aber keine Wii. ich les mir mind. die spielanleitung jeden tag durch. die cd sieht ur geil aus!!! (weißer hintergrund und goldener Link). hoffentlich bekomm ich die wii am mmontag also morgen sonst bin ich ganz doll traurig!!
-
Doch du willst was
ich wünschte ich hätte heute nicht in der 4. Stunde Mathe-SA
-
Die verstecken alle deinen Fernseher.