Ja, es gibt ein Video und da
wählt er schon direkt am beginn (nachdem er auf adventure log klickt) den namen für epona aus
Ist das jetzt ein Spoiler? rofl
Ja, es gibt ein Video und da
wählt er schon direkt am beginn (nachdem er auf adventure log klickt) den namen für epona aus
Ist das jetzt ein Spoiler? rofl
ich meine man kann ja auch Link auf der Wii version Rechts nenen da ver das schwert da ja auf der seite trägt.Aber für mich bleibt er Link.
ZitatOriginal von Mohadib
ich meine man kann ja auch Link auf der Wii version Rechts nenen da ver das schwert da ja auf der seite trägt.Aber für mich bleibt er Link.
rofl Meinst du etwa, der Name Link kommt daher, dass er das Schwert mit der linken Hand führt?
:omg:
wennschon dennschon müsste er Recht heißen. Seine Name ist ja nicht Links. :O
beim ersten Durchgang benenne ich Link immer nach mir. Er bleibt ja für mich trotzdem Link...
beim zweiten dann wie gesagt Ganon...
beim dritten dann Link...
aber Epona wird immer Epona bleiben.
*sick of waiting* x.x
@ PipeTobi das hab ich nicht gesagt das sein Name daher kommt das er das schwert so führt ich wollte nur auch die Wii version ansprechen.
Loeeeeeel^^
Meint der Link - Recht zu nennen... geile Idde, noch goar net druff gekomme! =) =) =)
Vllt. nenne ich se ja auch beim 2. Run:
Link = Mensch
Epona = Tier
3)
ich bin ganz Klasisch geblieben und habe Link Link genannt und Epona Epona.
Gelte ich jetzt als einfallslos?
Da ich seit dem Release des Spieles F.E.A.R. meine Charaktere alle nur noch Fear nenne, habe ich auch in TP meinem Helden diesen Namen gegeben. Ich finde ihn einfach passend:D
Das Pferd habe ich ziemlich spontan einfach Rinas genannt, da mich der Name Epona zu sehr an OoT erinnern würde und ich schliesslich TP ohne irgendwelche Einflüsse anderer Zelda Games geniessen möchte:)
Ich hab bei Zelda die Angewohnheit die Spiele zuerst als Link und dann als Markus (also ich) durchzuspielen und so wird es auch dieses Mal sein. Das Pferd heißt beim ersten Mal Epona und beimzweiten Mal...ka^^
Das überleg ich mir, wenn es soweit ist
Normal nenne ich Link immer Link aber diesmal hab ich ihn Manu genannt. Epona heißt bei mir Rika.
ZitatOriginal von Alexiel
ich bin ganz Klasisch geblieben und habe Link Link genannt und Epona Epona.
Gelte ich jetzt als einfallslos?
Nope. Gewiss nicht. Ich habe es schließlich ebenfalls bei dieser klassischen Variante belassen. Immerhin war es so auch vorgegeben. Daher war es mir natürlich ebenso wichtig, dass es dabei bleibt. Ein wenig trägt es trotz allem zur Atmosphäre bei. ^^
Ganz einfache Antwort:
Das Pferd wird Epona heissen,
der Held Link.
Das Pferd:Epona (Epona -> Was für ein Name ID )
Held:Link =)
Beim ersten mal ganz normal, also Link und Epona, aber beim zweiten mal lustige namen, denn wer deinen namen ruft sieht das sicher ganz lustig aus.
Ich nenne Den Held Link und das Pferd vielleicht Gallatea oder Epona ich weiß es noch nicht
Ich hab meinen Held Fuego genannt, und das Pferd Epona, weil es ist doch nicht Links Pferd wenn es nicht Epona heißen würde, und bei den anderen spielen kann man es sich ja auch nicht aussuchen. :eins:
also alle bleiben wohl bei link und epona
epona würd ich auch nehmen aba link.... nunja ich nehm schon seit.... kp mehr immer nen anderen namen :uhh: ......
Epona und Lethos, der Name des Charakters meines EA :D
Irg wie geht es doch gar net, dass Link nicht Link und Epona nicht Epona heißt. kein andres Pferd sieht so aus wie eEpona und sit wie Epona also sollte Epona auch nicht anders heißen.... und link.... der muss nun mal Link heißen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!