Beiträge von Memphis

    @ Evelyn Jade


    Zitat

    *hust* Ergeht mir ähnlich. Nichts für Ungut.


    Es macht überhaupt nichts. Ich hoffe nur, es ist nicht störend für euch. Vielen Dank für diesen geschwind veränderten Rang.



    Nein, stört mich nicht. : ) - Jade.

    He.


    DunkelfürstGhira


    Zitat

    Ich habe für keines davon abgestimmt da für mich die WiiU einen kleinen Meilenstein darstellt und somit eine eigene Grafik hergehört.


    Ebenfalls vertrete ich die Meinung, eine individuelle Grafik sollte jedem Titel gerecht werden. Etwas weggescheucht würde ich jedoch reagieren, wenn auf diese Cartoon-Realistische Art zurückgegriffen wird, wie es bei Skyword Sward der Fall war. Jedoch las ich tatsächlich vor einiger Zeit, die Entwickler möchten diese Art weiterverwenden. Ich hoffe nur, ich habe mich da unabsichtlich verlesen.
    Generell fehlte mir eine gewisse Detailheit in dem letzterem Vorgänger, wahllos waren große Fläche bunt gefärbt ohne eine gewisse Struktur hervorzuheben. In TP waren schöne Feinheiten in Mauern oder Grasflächen zu erkennen. Das Gelingen das leichte Rauschen während der Lichtveränderungen beiseite zu schaffen wäre eine sehr gute Voraussetzung. Also in diesem Sinne wären etwas dunklere Farben, welche natürlich zusammenwirken, ein wirklich schönes künstlerisches Anliegen.

    Hallo.


    Gerade streifte ich über ein Profil und sah diesen Rang Sherlock Holmes. In Eile stellte ich fest, Midna hat diesen Rang nun bei sich eingetragen. Möglicherweise gab es eine kleine Verwechslung mit den Namen
    Ich würde mich sehr freuen, wenn es vielleicht verändert werden könnte.

    He.


    Harvest Moon, Freiheit und Kreativität...
    Ich zähle noch nicht viele Jahre hier, doch der Anfang war stets das GBA-Spiel. Jedoch zu dieser Zeit verstand ich diesen philosophischen Sinn noch nicht :xugly:
    Man schreitet in die nächsten Jahre und natürlich wird man nun erleuchtet. Als dieses erstmals, für den Nintendo DS, den Markt erreichte war ich vorerst sehr begeistert von dieser Geschichte. Abermals hielt es nur für eine geraume Zeit an, nicht wie es bei meiner Schwester der Fall war. Generell gibt es nicht viele Videospiele für Handheld Konsolen, welche ich schätze und Harvest Moon gehörte für mich definitiv nicht dazu. Erst einige Jahre später, als die nette Wii sich freudig vorstellte veränderte sich der Eindruck. Seither bin ich absolut begeistert von den Harvest Moon Spielen, welche die Wii wiedergibt. Für mich ist es ebenfalls interessanter auf einer derartigen Konsole zu spielen, da ich mich dadurch noch um einiges hineinversetzer fühle.
    Das besondere Augenmerk dieses Titels, ist die Freiheit und Individualität, die einem gelassen wird. Niedersetzten tut man sich in eine schöne natürliche Idylle -obwohl ich erwähne sollte die bestehenden Namen sind wirklich etwas ab sonderbar- und verbaut sein eigenes Feld, gleichermaßen freut man sich auf seine Tiere. Unter dem Aspekt der Individualität finde ich, die letzteren Teile entwickelten dies mehr und mehr weiter. In diesem Sinne war Magical Melody ein sehr gutes Grundgerüst.
    Momentan hege ich die Hoffnung, die Wii U wird einen weiteren Titel der Sage herbei werfen. In der Tat habe ich vor einigen Wochen etwas darüber gelesen. Dem Anschein nach wird derzeit schon fleißig in Japan daran gearbeitet.

    He.


    Etwas interessant fand ich die Lichtspiele bei Zelda Twilight Princess. Diese kuriose und surreale Schattenwelt hatte etwas derart eigenes. Ich halte es von Wichtigkeit, durch die Grafische Lichteinstellung eine Emotion auszulösen. Twilight Princess hatte diese Art wirklich schöne Licht Verhältnisse zu erzeugen, jedoch sah man desöfterem kleine Unreinheiten in den Texturen. Derweil habe ich die Hoffnung hegend, die Entwickler entfalten schöne Lichtreflexe und detailgenaue Schatten. Das Zwielichtige Spiel hatte bereits einige schöne Elemente, beinhaltend fixierend die Wetteränderungen. Gleichermaßen spielt die Lichtintensität erneut eine Rolle, dennoch würde es facettenreich erscheinen auf weitere Wetter-Arten aufzugreifen. Generell halte ich nicht recht viel von einem Jahreszeitenwechsel. Es gehört einfach irgendwie zu Zelda, die Vegation zu verändern infolge wenn man ein neues Gebiet betritt, beispielsweise die Wüste und die Schneeberge. Möglicherweise könnten sie den Tag und Nacht Zyklus ausbauen durch vielfältige Lichteinflüsse. Es entspricht nur meiner eigenen Meinung, dass Lichterscheinung eine verstärkende Wirkung ausüben, wie es in dem kunstvollen Theater der Fall ist.

    He.


    Vor einiger Zeit habe ich an einem stürmendem Tag Star Trek - Into Darkness angeschaut. Momentan ist dieser für mich ein besonderer Film, da ich diesen hinsichtlich auf der schauspielerischen Seite des Antagonisten einfach sehr gut gelungen fand. Der Regisseur J.J Abrams hat eine sehr gute Arbeit vollendet. Ich persöhnlich neige eher der Ablehnung des Schauspieler von Captain Kirk, dieser wirkt mir einfach etwas nur auf der oberflächigen Ebene agierend.
    Der Frieden sei' mit euch *Spock Zeichen heb*

    Guten Abend.


    Tatsächlich hatte ich bis zu dem heutigem Tage nur einen frustrierenden Moment. Etwas unangehem ist es mir in dieser Hinsicht ebenfalls. Nun denn, ich bitte um Verständnis :ugly:


    In der Epoche vor ungefähr zwei Jahren, hatte ich endlich das Rätsel von Majoras Mask gelöst. Um was es denn eigentlich überhaupt in diesem Spiel ginge. Voller Tatendrang wanderte ich durch die Tempel und ich war währenddessen begeistert von der Geschichte. Es schwebt mir nicht genau in meinem Kopf umher, wie lange ich dieses Spiel schon in meinem Besitz habe, doch seit 2003 wäre es wohlmöglich wahrscheinlich.
    Interessiert stand ich nun da vor dem Felsenturm. Diese bestimmte Idee, den Raum komplett um die Achse zu verdrehen finde ich in der Tat vorerst sehr gut. Gleichermaßen war ich gespannt, welchen seltsamen Endgegner ich antreffen würde.
    Schleichend fing es dann an, es folgte das normale erste Scheitern. In diesem Sinne, ersteinmal die Lage überprüfen mit wem man es denn eigentlich zutun hat. Scheitern tat ich nun jedesmal bei diesen Kumpel-Würmern. Ich werde hier nicht genau erwähnen wie lange ich es täglich versucht habe. Jedoch habe ich es bis heute nicht geschafft den Felsenturm vollständig zu beenden. Meine Nerven waren am Ende, diese endlose Schleife der drei Tage wiederholte sich und ebenfalls der erneute lange Durchaluf durch diesen Dungeon.


    Etwas erniedriegendend ist diese schon, zuweil man gerne alleine das Spiel vollendet hätte. Diese beiden Würmer und ich werden halt einfach nie richtige sympathische Freunde.

    He.


    Vielen Dank für diesen informativen Beitrag :-)
    Dieser detailiert gestaltete Film "Link's Shadow" ist wirklich beeindruckend. Es lässt sich herauslesen, dieser wurde mit besonders viel Präzision gemacht. Meinem Befinden nach, momentan der interessanteste gelungende Zelda-Kurz-Film.
    Eine deartige nette Fee wäre doch eigentlich ganz praktisch. Man ist für jede Situation gewappnet ! Natrülich meinte ich gerade eine echte Fee. Die anderen leuchten trotzdem schön im dunkeln vor sich hin.

    @ Kharaz


    Zitat

    Wahrscheinlich hätte es dem Spiel besser getan, hätte Nintendo Ganondorf nicht eingebaut, doch da so viele ein OoT2 verlangten, musste Nintendo scheinbar einen der vielversprechensten Antagonisten der Serie zur bloßen Randfigur verkommen lassen. hmpf


    Zugeben muss ich, ich hätte mir gewünscht Zanto wäre etwas präziser entfaltet worden. Möglicherweise könnte ich es dieser Art ausdrücken, Zanto ist ein sehr gutes Grundgerüst um einen epischen Antagonisten zu verwirklichen, welchen man nicht mehr vergessen würde. Jedoch hätte man, wie du bereits erwähntest, ihn nicht als eine Marionette dargestellen sollen, in diesem Falle hätte man mehr auf eine individuelle Geschichte von ihm eingehen können. Es ist nur meine eigenes Befinden, Charakter interessant zu finden, welche sich derartig schlagartig verändern. Tatsächlich war Ganondorf möglicherweise etwas Fehl am Platz, Zanto als einen Sklaven darzustellen. Wobei ich sage muss, die Szene einige Momente vor dem kuriosen Kampf - dieser hätte ebenfalls etwas aufwendiger gestaltet sein können - war für mich sehr bedrückend, gleichmaßen das verdrehen der Gliedmaßen und die absolute Wahnsinnigkeit fand ich noch Anspruchsvoll. In einem kleinen Stück, stimme ich dir jedoch vollkommen zu.

    He.


    Das ist eine interessante Fragestellung. Ich persöhnlich würde es beeindruckend finden, wenn ein Antagonist, wobei man den Glauben hat er würden nicht mehr unter ihnen weilen, schlagartig zurückkehren würde. Besonders gelungen war, meiner Meinung nach Zanto. Der erste Antagonist in Twilight Princess hatte eine interessante und gespaltende Persöhnlichkeit, diese drückte eine Unberechenbarkeit aus. Weitaus ausgefallener wirken diese auf einer emotionalen Ebene. Leider ist es bei dem Haupt-Antagonisten Ganondorf der Fall, man kann vorhersehen wie er reagiert in den Situationen. Etwas eindrucksvolles verschafft eine Atmosphäre, wenn der Antagonist unter Druck reagieren muss und demnach der wahre Charakter zum Vorschein kommt. Voher kann er eine Rolle spielen, von der man hält dies sei' der alleinige Charakter. Aber wenn dieser sich schlagartig verwandelt zu einer sanften Gesinnung oder doch noch bösartiger wird, ist dies ein wirklich auslösendes Ereignis.
    Diese bestimmte Kombination von Eleganz und Wahnsinn, halte ich für sehr aufschlussreich. Ebenfalls wenn er eine etwas düstere Ausstrahlung hätte und einfach ein verrücktes Choas hinterlässt.

    @ Pepper


    Zitat

    Vom Thema her würde ich mir nochmal ein düsteres Zelda wünschen,...


    He.


    Von dieser Perspektive betrachtet, würde ich gerne ebenfalls ein etwas düsteren und bedrückenden Titel erwarten. Ich habe die Hoffnung hegend, möglicherweise könnten die Charakter etwas intensiver und emotionaler ausgebaut werden. Eine Kunst ist es, wenn Protagonisten und Antogonisten Empathie in einem erwecken. Hinsichtlich der Eigentschaften könnte man spontane auslösende Ereignisse hervorrufen. Ein markanter Charakter ist Zanto, dieser war dem Anschein nach ein bösartiger und eleganter Herrscher. Doch schlagartig verwandelt sich dieser in einen wahnsinnigen Verrückten. Ich finde auf einer persöhnlichen Ebene sollte diese Komplexität desöfteren vorkommen. Das dies einfach brilliant ist.
    Es war hinsichtlich nur eine kleine Annmerkung.

    He.


    Tatsächlich lässt sich der Statistik bereit vernehmen, deutlich sind die meisten der Twilight Princess Grafik zugewendet. Ehrlicherweise stehe ich ebenfalls auf dieser Seite. Es werden auch einige persöhnliche Gründe mitgeführt. Twilight Princess gehört zu meinem emotionalsten Erlebnissen von Zelda. Man steht der Realität sehr nahe, diese feinheiten und detailreichen Facetten sind einfach erstaunlich. Na gut, ich gebe es zu, das ein oder andere Laubblatt war in der Textur gefangen und mit einem Stein vermengt. Jedoch ist diese generelle Art der Verwirklichung einfach wundervoll.
    Eine kleine Annmerkung zu der WindWaker Grafik nebenbei. Persöhnlich finde ich, ist es die typisch einprägende Grafik von WindWaker und diese sollte nicht in weiteren Teilen vorkommen.
    Zu guter letzt die Skyword Sward Grafik. Diese seltsame Mischung von Cartoon und Realität erweckte in mir nur eine Irritation, gleichzeitigt wirkte es für mich, als würde es das Niveau etwas herunter schaukeln.

    He.


    Meine Fixierung liegt momentan bei der Wii oder Wii U, demnach habe ich auch noch eine Hoffnung hegend, dass möglicherweise einige gute Titel auf den Markt fallen werden. Seither hatte ich vor die Zelda-Reihe komplett gesehen zu haben, machte aber leider vor Skyword Sward halt. Einige Zeit überlegte ich hin und her, schlussendlich wurde ich durch die wirklich schlechten Kritiken weggescheucht. In der Tat habe ich mich nun entschieden, dieses doch zu erwerben, da es bei mir einfach dazu gehört die Zelda-Reihe selbst zu haben. Natürlich nur, wenn die Wii U sich nett anfreunden kann mit Wii Titeln.
    Gerade laufe ich momentan auf dem Zelda-Triforce Pfad, demnach freue ich mich wirklich sehr auf Windwaker, welches noch dieses Jahr kommt. Jedoch hoffe ich, Nintendo wird auf die älteren Titel wie Harvest Moon noch zurück greifen, um für die Wii U eine detailreiche und schöne Fortsetzungen zu kreieren.

    Guten Abend.


    Meine Gedanken schweifen momentan etwas in die Vergangenheit. Noch in den Kinderschuhen steckend war ich beeindruckt von Zelda Wind Waker, besonders durch die Geschichte und die weiten des endlosen Meeres. Für mich persöhnlich, eines der schönsten Zelda aus der Reihe. Beneidenswert finde ich, der gewagte Stil blieb erhalten und das macht dieses Spiel aus. Das Bild lässt nun umso mehr Erwartung aufkommen, wirklich eine Begeisterung.
    Seit einigen Wochen denke ich darüber nach, dieses möglicherweise vorzubestellen. Jedoch kann man sein Vertrauen nur sehr selten in diese Hände legen.

    He!


    LadyThumperGirl
    Eine derartige Link Figur habe ich leider noch nicht erblickt, jedoch wäre es eine sehr gute Idee, wenn eine dieser Art auf den Markt zu erwerben wäre. Generell neige ich eher zu den Twilight Princess Figuren, da diese besonders detailreich und realistisch wirken. Bekannt ist mir nur die Existenz von Link und Epona, wobei diese ebenfalls schön anzusehen ist.


    frites
    Schön das diese in dir Gefallen erweckt. Natürlich verstehe ich die Fragwürdigkeit des Wertes. Zanto ist der einzige Antagonist/Charakter, welcher Empathie in mir erweckt, aus diesem Grunde hat dieser einen sehr großen Wert für mich.
    Eventuell streifst du etwas durch First4Figures, ich denke über den Warenwert muss man nicht deutlich reden.

    In der Tat die guten alten Creepypasta...
    Gerne streife ich durch die Weiten des Internets, um auf die ein oder andere Geschichte zu fallen. Das einzig belangbare finde ich jedoch nur die Mühe, welche sich solch einer fantasie gereiften Rolle darbietet. Uneranderem die unendlich langen Geschichten über den Slenderman. Spielen würde ich es keinesfalls, während des ruhigen Lesen kann man wenigstens sich zügig wieder abwenden. Generell fängt mein Kopf wirklich geschwind an mir etwas vorzuspielen, wenn ich etwas zu vertieft gelesen habe.
    Eigentlich ist mir speziell bei Majoras Mask nur "Ben Drowned" bekannt. Verzeih lieber BEN, jedoch könntest du geehrt sein, eine Geschichte hier von dir zu lesen :-)
    Diese entstanden Bildmaterialien, gehörend zu dieser Geschichte, sind mir ebenfalls bekannt. Tatsächlich muss ich sagen, diese Geschichte ist wirklich gut gelungen und sehr deteilreich und mühevoll gestaltet wurden. Vor einiger Zeit gab jedoch der "Erzähler" ein Statement ab, es ist nur eine fiktionale Geschichte.
    In diesem Sinne, eine nette Geste zur Unterhaltung.

    He TourianTourist.


    Viele Dank für diesen schönen Wortgewandten detailreichen Text. Deine Begeisterung lässt sich aus jedem deiner Sätze herauslesen. Besonders eine Live-Vorstellung eines Orchesters berührt einen desweitern tiefer und emotionaler.
    Kennen tue ich es selber in einem Klassischem Sinne, diese bedachten Pausen und die Bewegungen der Musiker. Es verbildlicht diese Spannung und Art der Musik sehr deutlich. Dann folgt der wahrhafte Applaus, voller Stolz. Momentan kann ich dies wirklich nachvollziehen und gerne wäre ich anwesend gewesen.


    Leider passiert es desöfteren, Übersetzer scheinen sich nicht genügend vorzubereiten oder überhaupt Interesse zu zeigen. Ausgerechnet bei solch einer intensiven und emotionalen Atmosphäre. Das ist leider wirklich etwas traurig.
    Jedoch eine gute Einstellung, die Musik ist das wahrhaft einzige belangbare an diesem Abend gewesen. Einfach brillant müssen die Töne den Saal durchflutet haben. Sympathie empfinde ich besonders für die Stücke aus Twilight Princess, durch diese besonders prägnante Hörweise. Dennoch besteht der komplette Auftakt und Hauptteil aus wundervollen Musik Kompositionen.


    Möglicherweise findet irgendwann erneut ein derartig fantastisches Konzert in Berlin statt. Gerne würde ich dort dann anwesend sein, was rede ich. Ich werde dann an diesem Geschehen teilnehmen :-)

    He.


    Nun, für mich ist es tatsächlich etwas kompliziert es genau zu sagen. Mein Bruder war damals ein wirklich sehr begeisterter Zelda-Spieler. Tendieren tue ich dazu, mit der Zelda Collector Edition erstmals angefangen zu haben. Möglicherweise genauer Ocarina of Time und Majoras Mask. Ungefähr um 2003 wurde ich dann ein Anhänger von The Legend of Zelda, noch in den Kinderschuhen steckend. Somit wurde ich demnach zu Windwaker und Twilight Princess geleitet. In diesem Zeitraum traf ich erstmals auf Bekanntschaft mit den Gameboy Spielen.

    Huhu.


    Die Welt in Twilight Princess finde ich sowieso schon total schön und detailliert. Ich weiß nicht, wie viele Stunden ich schon damit verbracht habe, einfach etwas durch die Gegend zu schlendern. *ugly*


    Wenn ich mich aber festlegen sollte, dann würde ich wohl doch die Schneeberge zu meinen lieblingsorten zählen. Besonders weil sich die Umgebung je nach Höhe verändert; also je näher man den Gipfeln kommt, desto lebendiger und schöner werden die Farben. *:3*

    He.


    Nun, nach dieser langen Reihe von interessanten Rückäußerungen, schreibe ich meine Erfahrungen nieder.
    Ich denke, viele standen Anfangs vor diesem Rätsel. Da lief ich erst einpaar Jahre hier auf dieser Welt umher und ließ es wirklich auf die grobe Deutsche Sprache hinauslaufen. Ebenfalls hieß es erstmals [hiiruule]. Wobei ich jedoch bereits tatsächlich wusste, bestimmt war es mein Unterbewusstsein, der ausdrucksvolle Titelname kann nur [Selda] hervorbringen. Wenigstens konnte mich mein Bruder auf den Richtigen sprachlichen Weg leiten.
    Eine nette kleine Geschichte nebenbei. Man schrieb noch die "gute alte" 5. Klasse, ja da war ein Junge in der Runde und erzählte voller stolz von seinen Geschenken. Aufzählen tat er jedes der 10 Videospiele, ein Ende war nicht in Sicht. Ein Wortschwall fiel aus seinem Mund, in der Tat das wunderbare [SSZZßßelda]. Unscheinbar wieß ich ihn leise auf die richtige Bedeutung hin. Obgleich stellte er mich als unterbemittelt dar, wieso es denn bitte diesen Klang hervorbringen sollte. Nun, er blieb die Jahre bei seiner erhfürchtigen These, des schönen [SSZZßßeldas].