Beiträge von Eliza

    Nicht schlecht das Video, doch schreib diese Theorie und deine Meinung dazu lieber kurz in einem Text für die User nieder, anstatt direkt Werbung für deinen Kanal zu machen ;-) Übrigens gibt es tatsächlich schon einen Thread zu dieser Theorie, auf den bereits rege geantwortet wurde -> Hier: [Theorie] Link ist tot

    Wenn nichts klappt, lade das Bild doch einfach hier im Thread hoch, sodass es jemand für dich am Computer schnell verkleinern kann, das ist ja nicht viel Arbeit. Der Avatar wird wiederum hier online gestellt oder per PN verschickt, sodass du es dir abspeichern kannst =)

    Bitte akii, das musste jetzt nicht unbedingt sein...du sprichst zwar etwas wichtiges an, aber die Art und Weise war unschön :unsicher: Gleiches gilt für Mangetsu. Nicht sauer ins Bett gehen, dann kann man nicht gut schlafen!


    Mangetsu: Ich würde das Thema gerne schließen, doch besitze ich diese Funktion nur innerhalb der RPG-Unterforen, daher werden wir auf TT warten müssen. Schließen wir das Thema daher momentan nur im Geiste ab :)

    Ich bitte euch wirklich diese Diskussion per PN weiterzuführen. Ihr dreht euch gerade im Kreis und werdet immer aggressiver. Keiner hört dem anderen mehr zu, ihr redet gegen Wände, also wenn ihr das bitte tun möchtet, dann nicht öffentlich im Forum. Natürlich darf jeder seine Meinung kundtun und jeder seinen eigenen Geschmack vertreten, doch das soll auf einer sachlichen Lage geschehen, die hier nun nicht mehr vorliegt. Gebt euch beide einen Ruck und beendet diese ausgeartete Diskussion, bitte.

    Ja, 40€...habs gerade gesehen >.< Mann ich will unbedingt dahin, aber das ist mir eindeutig zu teuer, besonders für diesen Monat (Weihnachten, Forentreffen, Cosplay uff!). Dann hoffe ich mal, dass es im Januar und Februar auch noch Karten gibt^^

    Uiuiui das klingt supertoll >.< Ich hab mal n bissl durchs Internet gestöbert und so viele gute Kritiken gelesen, dass ich beschlossen habe auch zu kommen, auch wenn es finanziell net so rosig aussieht. Aber es ist ja bald Weihnachten, da finde ich bestimmt jemanden, der noch kein Geschenk für mich hat :ugly:. Ich habe gelesen, dass die billigsten Karten um die 25€ kosten (+/-), das geht ja noch. Außerdem spare ich mir die Übernachtungskosten, Dortmund liegt nur eine Zugstunde entfernt und die Strecke fahre ich beinahe jedes Wochenende xD
    Bei mir könnten auch zwei Menschen übernachten, die müssten dann nur die Fahrtkosten in Kauf nehmen. Und die zwei wilden Kater, die bei mir rumspringen^^
    Und jetzt muss man nurnoch Daumen drücken, dass man schnell genug bestellt!

    Also ich habe sofort zugeschlagen! Das OoT-Motiv gefällt mir wahnsinnig gut, dieses blau....hach :herz:
    Noten wären tatsächlich schöner gewesen, aber das Schattenbild ist dafür umso toller. Ich persönlich liebe es ja mit richtig nerdigen T-Shirts rumzulaufen, besonders in der Uni, um zu zeigen "Seht mich an, ich bin ein Nerd xD". Auch findet man dadurch so schnell Gleichgesinnte. Einfach in nen Raum voller Leute setzen, einer spricht dich immer an!
    Danke fürs Bescheidsagen, Gizmo :D

    Yliane: Hehe, die Unterscheidung zwischen weiblich und männlich könnte passen, aber eigentlich ist es die Aufteilung zwischen "Administrator" und "Technischer Administrator". Evelyn Jade und Jeanne sind als allgemeine Admins pink markiert und Aki als Tech-Admin grün. Einfach weil er kein pink wollte :P

    Ich habe im Internet gelesen, dass dies möglich ist und wollte es dann sofort beim Bogen ausprobieren, weil mir zu der Zeit wirklich die Rubine fehlten.


    Dass man dann überall Dieb genannt wird war für mich das kleinere Übel, schlimmer fand ich den Todesstrahl, den man jedes Mal vom Ladenbesitzer ins Gesicht geschossen bekommt, woraufhin man stirbt.
    Zwar ist man nicht unbedingt auf den Laden angewiesen, zumindest wenn man alle wichtigen Gegenstände bereits besitzt, aber mich hats dann doch genervt. Ich lasse mich doch nicht von einem wütenden Dorfbewohner töten! xD Da zerhacke ich lieber noch ein wenig mehr Grasbüschel und kaufe mir die Sachen auf ehrliche Weise.

    Ich bin sogar so unverschämt und bitte euch um zwei Änderungen *sich wegduck*


    Für meinen ZA Sirah bitte "Lady in Red"


    Und für meinen NPC Serc "Rechte Hand des Luceroth", wenn das nicht zu lang ist (ansonsten "Diener des Luceroth")


    Vielen vielen Dank >.<

    Wow...ich meine Wow, das macht wirklich Sinn! Und es beantwortet alle Fragen, die mir während des Spielens in den Kopf gekommen sind.


    Ich würde die Theorie auf jeden Fall befürworten, die Erklärungen sind nachvollziehbar und ... jetzt mal ehrlich, das macht so viel Sinn. Außerdem weiß jeder von uns, dass Nintendo immer öfters solch vielschichtige Dinge veröffentlichen. Dahinter steckt immer ein Gedanke, eine tiefere Bedeutung (man nehme die Hymne der Göttin^^).


    Hut ab an die Jungs dieses Videos! (Und an Arez, dass du es gefunden hast :zwinkern:)