Rangänderungen #2

  • Hellö!


    NPC Uma Dia benötigt "Paragon and Renegade".


    Und für den Hauptaccount "~Frozen in doubt~".


    Bidde, danke! =)

    Don't you understand we're all broken?
    The point is to find the person whose broken pieces fit with yours.



    - Vanessa Marianna│Marvel's Daredevil

  • Huhu!


    Ich würde gerne mein RPG - Charakter Rangschildchen haben.


    Ebenso wäre es schön wenn mein normaler Rang in "Robin Hood" verändert wird. (Natürlich wie immer ohne Anführungszeichen.)


    Wäre nett wenn das einer für mich tun könnte.


    Vielen Dank :)

  • "Leonardos Geliebter" also?
    Als Rang für Lucién?


    ... Muss ich jetzt nichts dazu sagen, oder? xD
    Aber allgemeinhin verletzt das meinen Sinn für Ästetik und so, also würde ich gerne eine Alliteration daraus machen und "Leonardos Lover" für Lucién beantragen. ^^


    Danke schööön. :3

  • Kein "Leonardos Liebhaber"? Überall stolpert man über diese Anglizismen! Ach! Aber dein Wunsch sei mir Befehl. :ugly:

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Hallöchen ich hätte gerne den rang Titel: Tornado Hamster :3. Wäre super lieb von euch wenn ich den haben darf :)

    so vertraue mir, ich bekunde die Worte der roten Mondes. Vom großen Gott geboren, als Bote Gottes erwählt. Sein ganzes Handeln und Streben vollzieht sich in Abgeschiedenheit und Stille, und in Erwartung, dass er den Segen des Götterblutes erhält. Und die weiße Blume verströmt ihren Duft, wenn sie gewinnt die zarte Liebes des Herren der Nacht, ihr unvergleichliches und ach so holdes Antlitz gleicht dem einer Jungfrau, so weiß und weich, bei ihr wird die Zeit verrinnen, bis alles endgültig zu einem heiligen, kalten Klumpen erstarrt.Und erst dann wird sie erscheinen, die elende Bestie. Und dann geht es weiter zu dem Ort, den der Erwählte mit der Blumenjungfrau, Hand in Hand, betritt, Dort existieren weder Freude, Glückseligkeit noch Leben, sicher eine harte Prüfung, doch andererseits existieren an diesem Ort weder Traurigkeit noch Unglück oder Tod.


  • Danke schön für den Rangtitel :3!!

    so vertraue mir, ich bekunde die Worte der roten Mondes. Vom großen Gott geboren, als Bote Gottes erwählt. Sein ganzes Handeln und Streben vollzieht sich in Abgeschiedenheit und Stille, und in Erwartung, dass er den Segen des Götterblutes erhält. Und die weiße Blume verströmt ihren Duft, wenn sie gewinnt die zarte Liebes des Herren der Nacht, ihr unvergleichliches und ach so holdes Antlitz gleicht dem einer Jungfrau, so weiß und weich, bei ihr wird die Zeit verrinnen, bis alles endgültig zu einem heiligen, kalten Klumpen erstarrt.Und erst dann wird sie erscheinen, die elende Bestie. Und dann geht es weiter zu dem Ort, den der Erwählte mit der Blumenjungfrau, Hand in Hand, betritt, Dort existieren weder Freude, Glückseligkeit noch Leben, sicher eine harte Prüfung, doch andererseits existieren an diesem Ort weder Traurigkeit noch Unglück oder Tod.


  • Da es inzwischen zu einigen Verwechslungen mit dem meinen Usernamen und zweier anderen im Forum gab, und ich das gerne umgehen würde, beantrage ich eine Namensänderung von dem Namen "Adri" zu "Ilithyia". Zwar ist, wie bereits einige sagten, mein derzeitiger Username um einiges einfacher, doch stört es mich wirklich dass dieser für derartige Verwirrung sorgt.


    Ich hoffe ich stoße da auf das Verständnis der Mitglieder dieses Forums. Im Endeffekt wurde es aber einfach nervig und nicht mehr zumutbar. Somit, bitte liebe Admins! ^^

  • Ehrlich gesagt bin ich nicht dafür... weil das jetzt nicht das erste Mal bei dir ist und ich ehrlich gesagt auch nicht gefühlt paar Monate den Usernamen bei dir ändern möchte. Vielleicht sieht das Jeanne anders, aber ich finde das nicht gut. Ich finde den neuen Namen ehrlich gesagt ziemlich umständlich (wie spricht man das aus?) und verwirrend, auch für mich.


    An mir soll es jedoch nicht scheitern... aber ich sage dir frei raus, wie ich darüber denke.


    :engel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!