Beiträge von Maku

    [SIZE=7]so jetzt erzähle ich mal :3[/SIZE] also ich hatte am Wochenende ein Traum wo ich am liebsten nicht mehr wach werden wollte, es kam mir vor wie im Mittelalter ich begleitet eine Große Karawane und ich war wie soll ich sagen ich konnte meine gestalt ändern von einem Menschen zu einem wolf und hatte ein gefühl von Freiheit. Ich konnte laufen wie wild es war so schön [SIZE=7]( mir fällt das laufen momentan nicht grade leicht bzw kann an manchen Tagen sogar garnicht laufen bei mir wurde kürzlich ein tumor im fuß festgestellt der direkt am nerv hängt)[/SIZE] und an einer langen Strecke stand ich auf einen kleinen Hügel und sah jemanden der mir wichtig ist seid einer Zeit und dieser jemand begleitete mich. Wo ich wach wurde hatte ich ein Lächeln und hatte ein Glücksgefühl was ich lange nicht mehr hatte.

    Das stimmt Diablo 3 ist ein schönes Spiel ich freue mich wen Reaper of souls für die xbox 360 raus kommt dann kann ich mich wieder mit meinem Magier ins Monster klopprn stürzen :D

    Hallöchen zusammen ich habe vor kurzem mal nach gefühlten 10 mal druch gespielten male Red Dead Redemption durch gespielt fange grade den dlc Undead Nightmare zum 2 mal an und dann denke ich mal werde ich mir nach langem zaudern F.E.A.R 3 zu gemüte ziehen und eine kleine ein fürung wer mit fear nicht genau anfangen kann dazu muss ich sagen es ist ab 18. Hier der link wollte das bzw weis nicht ob es angebracht ist das hier genau zu erläutern. http://de.m.wikipedia.org/wiki/Fear_(Computerspiel) und dies spiele ich auf meiner xbox 360



    Lg. Eure Maku :)

    Von meiner Seite her ist das egal wer auf was steht oder mag weil liebe kennt kein alter und kein Geschlecht, ich spreche aus eigener Erfahrung das manche Menschen die ich kennen gelernt habe die mich so akzeptiert haben so wie ich bin und andere haben halt sich leider sich drüber lustig oder sonst irgendwelche dinge mir damals als13 jähriges Mädel unterstellt. Ich lebe so wie ich bin und mir ist das egal was andere über mich denken weil man lebt nur einmal und das sollte man genießen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen Link-90 das deine Träume wahr werden :)


    Lg.Maku :)