Yliane: Hehe, die Unterscheidung zwischen weiblich und männlich könnte passen, aber eigentlich ist es die Aufteilung zwischen "Administrator" und "Technischer Administrator". Evelyn Jade und Jeanne sind als allgemeine Admins pink markiert und Aki als Tech-Admin grün. Einfach weil er kein pink wollte :P
Beiträge von Eliza
-
-
Ich habe im Internet gelesen, dass dies möglich ist und wollte es dann sofort beim Bogen ausprobieren, weil mir zu der Zeit wirklich die Rubine fehlten.
Dass man dann überall Dieb genannt wird war für mich das kleinere Übel, schlimmer fand ich den Todesstrahl, den man jedes Mal vom Ladenbesitzer ins Gesicht geschossen bekommt, woraufhin man stirbt.
Zwar ist man nicht unbedingt auf den Laden angewiesen, zumindest wenn man alle wichtigen Gegenstände bereits besitzt, aber mich hats dann doch genervt. Ich lasse mich doch nicht von einem wütenden Dorfbewohner töten! xD Da zerhacke ich lieber noch ein wenig mehr Grasbüschel und kaufe mir die Sachen auf ehrliche Weise. -
Ich hätte für meine Laiká gerne Ganny-Fangirl, ich glaube das passt am besten zu ihr^^ Dankeschööön
-
Ich bin sogar so unverschämt und bitte euch um zwei Änderungen *sich wegduck*
Für meinen ZA Sirah bitte "Lady in Red"
Und für meinen NPC Serc "Rechte Hand des Luceroth", wenn das nicht zu lang ist (ansonsten "Diener des Luceroth")
Vielen vielen Dank >.<
-
Wow...ich meine Wow, das macht wirklich Sinn! Und es beantwortet alle Fragen, die mir während des Spielens in den Kopf gekommen sind.
Ich würde die Theorie auf jeden Fall befürworten, die Erklärungen sind nachvollziehbar und ... jetzt mal ehrlich, das macht so viel Sinn. Außerdem weiß jeder von uns, dass Nintendo immer öfters solch vielschichtige Dinge veröffentlichen. Dahinter steckt immer ein Gedanke, eine tiefere Bedeutung (man nehme die Hymne der Göttin^^).
Hut ab an die Jungs dieses Videos! (Und an Arez, dass du es gefunden hast :zwinkern:)
-
Jay, jetzt bin ich dran :D
Ich möchte gerne den Rang
Madame NeugierVielen Dank :D :D